Er hat den V8 TDI 2019-2020
Beiträge von Itrie3
-
-
Okay, solch ein Geräusch ist mir nicht aufgefallen.
-
Hallo
Dieses "Fauchen" ist der sogenannte "Turbo-Flutter", welcher, wie du schon geschrieben hast erscheint, wenn: "Gas gebe, und gleichzeitig auf der Bremse stehe". Dies ist meines Wissens nach absolut normal, da der Abgasturbolader ja Ladedruck aufbaut und sich dort die gewissen Abgase (Luft, Stickoxide (NOx)) stauen und nach dem man vom Gas geht diese Luft "entweicht". Im Leerlauf ist es nicht zu hören, da der Motor keiner Last ausgesetzt ist.
Und by the way, dies ist ein "CR" Forum, das "7P" Forum wäre weiter unten
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
-
kelle toll, wir haben die gleiche Innenausstattung
-
-
Sali
Mit diesem Ausstattungsmerkmal sollte Carplay dabei sein.
LG
-
Sali
Ich denke aufgrund des Steuergerätes. Diese Info habe ich aus einem anderweitigen Forum entnommen.
LG
-
Hallo TomT
Sieht wohl so aus, dass es nicht mitbestellt wurde. Im Nachhinein kann es nicht nachgerüstet werden (Info von VW aus anderen Foren).
LG
-
Sali Robert
Top, danke
LG
Filip
-
Sali Robert
Wo ist denn das Menü mit der Option "Zuheizer automatisch" genau?
Danke dir und LG
Filip
-
Glückwunsch!
-
Hallo zusammen
Komisch, bei mir erscheint es dann nicht mehr. Nein, die Meldung verschwindet nicht.
LG
-
Hallo
Via Bluetooth mit dem Handy verbinden, dann hört es auf.
LG
-
Sali
Danke dir Robert :-).
LG
Filip
-
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Ich bilde mir eventuell ein, dass ich, wenn ich Gas gebe im N und dann weg vom Gas gehe, ein Rasseln ganz unten wahrnehme, wie wenn man am Unterbodenschutz kratzt, egal ob kalt oder warm. Das Geräusch ist nicht immer da, erst ab 1350 U/MIN und weniger.
07/2018 210 KW
LG
-
Hallo zusammen
Gibts nicht mehr, wird abgeschaltet.
LG
-
Glückwunsch und gute Fahrt!
Schönen Abend
-
Servus,
eAWS gibt es bei den beiden PHEV beim CR ja überhaupt nicht, insofern kein Rückschritt/Nachteil, denn damit muss er eben beim eHybrid leben. Evt. ist bei Bugi auch die Vermeidung der 1-%-Versteuerung, nebst anderen "Vorzügen" ein Thema, so wie bei geschätzten 95 % aller PHEV-Kunden
.
Grüße
Robert
Sali
"eAWS gibt es bei den beiden PHEV beim CR ja überhaupt nicht" das ist mir bewusst, die Aussage mit der Wankstabilisierung bezieht sich auf den V8 :-).
LG Filip
-
Sali
Bei dem Händler stehen auch andere Varianten. Ich empfehle dir die anderen Varianten, wenn du genau bei diesem Händler kaufst. Dort ist auch ein V8, allerdings wie ich sehe ohne Wankstabilisierung und anstonsen V6 TDI.
LG
-
Grüezi
Schon versucht auf "OK" zu drücken?
LG