Glückwunsch und gute Fahrt!
Schönen Abend
Glückwunsch und gute Fahrt!
Schönen Abend
Servus,
eAWS gibt es bei den beiden PHEV beim CR ja überhaupt nicht, insofern kein Rückschritt/Nachteil, denn damit muss er eben beim eHybrid leben. Evt. ist bei Bugi auch die Vermeidung der 1-%-Versteuerung, nebst anderen "Vorzügen" ein Thema, so wie bei geschätzten 95 % aller PHEV-Kunden .
Grüße
Robert
Sali
"eAWS gibt es bei den beiden PHEV beim CR ja überhaupt nicht" das ist mir bewusst, die Aussage mit der Wankstabilisierung bezieht sich auf den V8 :-).
LG Filip
Sali
Bei dem Händler stehen auch andere Varianten. Ich empfehle dir die anderen Varianten, wenn du genau bei diesem Händler kaufst. Dort ist auch ein V8, allerdings wie ich sehe ohne Wankstabilisierung und anstonsen V6 TDI.
LG
Grüezi
Schon versucht auf "OK" zu drücken?
LG
Sali
Ich sehe, dass die RFK verbaut ist.
LG
Alles Gute zum Geburtstag, Matthias!
Grüezi Toby
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
LG Filip
Du meinst da war jemand dran? Das war mir ein Geschäftslage von VW in WOB...
Es kann gut sein, da es bereits in anderen Foren gewisse, ich sage mal "Techniker" gab welche diese vorherigen "Warnungen" entfernten und jede Schuld oder Haftung von sich wiesen, da dieser Prozess Ihrerseits detailliert erklärt wurde. Ansonsten evtl. ein Defekt an der Lenkung/Sensoren
Hallo
Die "Live-Daten" sind nur mit dem "Abo" abrufbar.
LG
Hallo
Da hat eventuell jemand etwas daran geändert (Warnungen entfernt, etc.)
Hallo Werner
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Dicken und hier im Forum!
LG Filip
Eventuell eine wenig unnötige Frage, welche nicht offensiv sein soll. Wenn du die Icons hinzufügen möchtest, positionierst du sie dann neben dem bereits vorhandenen Icon oder auf das vorhandene Icon, sodass es eventuell überschrieben wird (wenn überhaupt möglich)?
LG und einen schönen Heiligabend
Hallo
Meines Wissens nach einfach lange auf dieses Icon drücken bis die Auswahl der Kacheln kommt.
LG
Hallo Robert
Tut mir leid, da habe ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich paraphrasiere kurz: Die Temperatur wird von mir selbst eingestellt, bei der "Automatik" wird einfach die Lüftung auf "Sanft", "Mittel", "Intensiv" eingestellt?
LG Filip
Hallo Robert
Die Einstellung der Temperatur und die automatische Regelung, bzw. wie hast du die Lüftung im Automatikmodus eingestellt?
ich habe das vorhin auf einer Fahrt bei rund 16 °C Außentemperatur mal getestet. Bei meinem Fahrzeug (2-Zonen-Klima) ergibt sich kein spürbarer Unterschied bezüglich der Innentemperatur, bzw. Temperatur an den Ausströmdüsen, wenn ich den Automatikmodus verlasse. Dies sowohl bei manueller Anwahl von Gebläsegeschwindigkeit, als auch manueller Luftverteilung.
Getestet mit einer Solltemperatur von 22 °C und zusätzlich noch 23,5 °C.
Frage nebenbei: Warum benötigst du den manuellen Modus? Ich muss gestehen dass ich den bis heute nicht benutzt habe, weil die Automatik m. E. perfekt arbeitet und man ja zudem noch zwischen drei Klimatisierungsprofilen (sanft, mittel, stark) wählen kann.
LG Filip
Hallo zusammen
Habe die Bedienungsanleitung gerade nicht bei mir.
Wenn ich die Lüftung auf "sanft" stelle, bleibt die Temperatur auf der meinerseits eingestellten Temperatur. Wenn ich danach "AC" ausschalte, bleibt es so, wie von mir eingestellt (manuell). Jetzt meine Frage: Wie kann man die Automatik einschalten, dass alles automatisch geschieht (wenn möglich).
Danke und LG