Eben nicht… habe aber jetzt jemand gefunden: Volkswagen Fruchtallee war so mutig 🤗
Thema also erledigt
Eben nicht… habe aber jetzt jemand gefunden: Volkswagen Fruchtallee war so mutig 🤗
Thema also erledigt
Moin, habe am Donnerstag meinen neuen Touareg abgeholt. Leider möchte der VW Händler in Elmshorn kein Ladekabel für eine Dashcam (Position Frontscheibe rechts neben dem Rückspiegel) verlegen. Man hat Bedenken, da etwas kaputt zu machen oder Ähnliches. Hat jemand von euch eine Idee, wo man in Hamburg oder umzu jemanden damit beauftragen kann? Wichtig ist die Zuverlässigkeit!
Beste Grüße
Danke für das Foto. … ich muss ja an den Tunnel gehen, da oben beim aktuellen Modell nix ist zum festmachen
Ahoi👋
Hallo Mike, Dankeschön für die Info, hast du evtl ein Foto davon bei Gelegenheit? Muss mal schauen, wie ich das Kabel dann „verstecke“.
Ahoi
Moin, welche Halterung (incl MagSafe) wird denn so empfohlen für den aktuellen Touareg? Ich möchte keine Saugnapf Lösung. Was haltet ihr von der Brodit Version rechts am Tunnel?
Ahoi 👋
Moin Robert, Danke fürs willkommen.
Die Leeds Felgen kommen weg irgendwie, habe bereits Elegance Felgen bestellt. Siehe Foto.
Die habe ich in ähnlicher Version schon woanders drauf und finde die top.
Ahoi
Moin aus Hamburg,
nun habe ich doch noch mal zugeschlagen: ein Touareg R-Line 3,0 | V6 TDI SCR 4MOTION 210 kW (286 PS) 8-Gang-Automatik (Tiptronic), 210 kw, Siliziumgrau Matt, Soul-Schwarz - Kristallgrau / Soul-Schwarz / Soul-Schwarz ist es geworden. All in sozusagen.
Es ist nach einiger Zeit nun mein 3. , mal schauen was der so kann…
Einziges Manko bei dem jetzt gekauften: diese Felgen „Leeds“: die gefallen mir überhaupt nicht, aber er stand da ja so… Werde die Felgen noch austauschen (verkaufen) und dann ist alles gut.
Ahoi