Echt lustig eure Kommentare!
Sägezahnproblematik im Profil der Reifen scheint da definitiv die bessere Diagnose zu sein. Es scheint, dass Touareg-Fahrer sich aus reiner Verzweiflung zu solchen Kommentaren hinreißen lassen. Wenn ich mich verarschen lassen möchte, wende ich mich in Zukunft doch gleich an VW in Wolfsburg.
Gruß Achim
Beiträge von Achim
-
-
Unser V6 TDI Kong Bj. 05.2006 19000 km tut seit kurzem bei niedriger Geschwindigkeit am Lenkrad leicht vibrieren.Dazu hört man ein geräusch als ob ein Stein im Reifen steckt.Stein können wir ausschließen.
Wat is dat ?
Gruß Achim -
Das kommt wohl ganz darauf an, was man unter Kundenbetreuung versteht !
Wenn man einen netten Schriftwechsel erwartet, ist man bei VW richtig !
Wenn man aussagefähige Antworten erwartet, sollte man die Automarke wechseln. Unser zweiter Touareg war definitiv unser letzter VW !!!
Gruß Achim -
Das ist ja schön, wenn das mit der Bremse so normal sein soll.
Aber warum tritt diese vermeintliche Normalität erst nach 5 Monaten auf und warum
ist dieser "immer mal wieder Zustand" weder mit einem Zeitfaktor noch mit Witterungsbedingungen in Verbindung zu bringen (auch kein Marder).
Unser macht das wenn er Bock hat!!! -
Moin, moin!
Wenn ich morgens meinen V6 TDI Automatk starte, trete ich vorher auf das Bremspedal und es gibt mit leichtem Widerstand mehrere Zentimeter nach. Das empfand ich eigentlich als voll normal und er tat das auch fast 6 Monate lang. Mittlerweile hat sich dieser Zustand dahingehend verändert, dass bei meiner morgendlichen "Startzeremonie" das Bremspedal knüppelhart ist. Interessanter Weise natürlich nicht immer, halt nur immer öfter. Zwischenzeitlich hatte ich einen Leih-TDI gleiche Ausstattung nur weniger Kilometer und 5 Monate jünger. Da hat die Bremse morgens dasselbe gemacht wie unser 5 Monate lang.
Wer kann mir das erklären?