Beiträge von Deutsches Automobil
-
-
Also die Hochdruckleitung, von der Hochdruckpumpe zu den beiden Rails fest verschrauben und dann, jeweils einen am Injektor lösen?
Soll dann einer im Auto orgeln, während man eine Leitung direkt am Injektor öffnet ?
-
Hi, ich habe schon 2 Batterien leergeorgelt aber immer noch kein Diesel in den Leitungen zur Rail,
hatte schon versucht mit VCDS zu entlüften aber es funktioniert nicht, wie gehe ich genau vor ?
7L 3.0 TDI BKS Motor
-
Hi, es handelt sich um eine 3.0TDI BJ 2005 BKS 224PS Motor.
Zuerst kam der AGR Fehler, Gemisch zu Fett und danach der Partikefehler.
Meine Frage wie kann man vernünftig das AGR ausschalten, so das auch noch eine Regeneration des
Partikelfilters gewährleistet ist ?
Hatte das AGR Ventil so weit auseinandergebaut und da lag schon die Klappe im AGR Ventil drin, die sich gelöst hatte .
Sollte man direkt am Turbolader den Ausgang verschließen und an der Ansaugung direkt und was genau wegen der Software,
das es vernünftig läuft, muss die AGR Rate geändert werden, wenn man 2 mal das AGR verschlossen hat ?