Auch von uns Bochumern die besten Geburtstagswünsche
Franz Josef, Mechthild und Junjor
Auch von uns Bochumern die besten Geburtstagswünsche
Franz Josef, Mechthild und Junjor
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur Gummikuh
Gruß aus Bochum
Mich bitte auch für Sonntag eintragen
Gruß aus Bochum
Hey Michael,
super Video gefällt mir
Gruß aus Bochum
Hallo Eric,
bin auch dabei
Hallo Dirk,
bin auf der suche nach einem Toyota, was hat er den für eine Umweltplakette ?
Gruß aus Bochum
Baumschubser
Auch aus Bochum herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen
Hallo Geburstagskind, aus Deiner Heimatstadt Bochum wünschen wir Dir auch alle Gute zum Geburstag
Die Bochumer
Guten Morgen,
liege zur Zeit mal wieder mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, sobald sie abgeklungen ist wird mir noch Wasser aus der Lunge entfernt und ich hoffe dann das alles wieder in Ordnung ist. Aber bis dahin fehlt mir die Spielhalle, es ist so Lannnnnngweilig hier.
Gruß aus Bochum
Hallo Ezio,
auch von den Bochumern alles gute zum Geburstag,
lass dich heute mal so richtig verwöhnen
Die Baumschubser
Hallo Stephan,
auch von den beiden Bochumer Baumschubser alle gute zum Geburstag
Hallo Eric,
wo bleibt unsere Spielhalle ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hallo zusammen.
auch wir sind nach 6 Std. Fahrt wieder angekommen, war ein Super Wochenende.
Vielen Dank an das Orga Team
Gruß aus Bochum
Prima sonst fehlt was
Bitte bei Null wieder anfangen
Hallo Eric,
wo ist die Spielhalle geblieben ?????
Gruß aus Bochum
Hallo Ezio,
schönes Auto, sch.... Motor
Gruß aus Bochum
Hallo zusammen,
am Montag war mein Sohn Stefan bei seinem Schwager zum Geburstag eingeladen. Sie unterhielten sich über Touaregs und das er in den letzten 3 Wochen an 6 Touaregs Wasserpumpen gewechselt hat ( er ist Meister in einem VW Haus aber nicht in Bochum ).
Was soll ich sagen,gestern Morgen hat es mich erwischt, Auto stand im Nebel und das Kühlwasser lief so raus.
Auto wurde verladen in hier in Bochum zu meinem VW Autohaus gebracht. Hoffe das ich das Auto heute wiederbekomme. Der Wagen wurde am 28. Dezember 1 Jahr alt und somit ein Garantiefall bei 33000 km.
Gruß aus Bochum der Baumschubser
Auch aus Bochum allen Touareg Freunden und Ihren Familien ein gesunde und erfolgreiches neues Jahr.
Bumschubser und Familie
Ich habe am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht, sie eingeschmolzen und einen Autoreifen daraus gemacht. Und da steht " GOOD YAER" drauf !
Ich wünsch Euch allen ein GOOD YEAR !