Fahrzeug ist verkauft bitte schließen
Danke
Beiträge von Baumschubser
-
-
Festpreis 17000 €
-
Hallo Touareg Freunde,
leider muss ich aus Gesundheitlichen Gründen meinen Touareg Bj. 12 / 2009 km Stand 87500 TUv 9 / 2018 Scheckheft gepflegt verkaufen. Steuergerät vom Radio wurde diese Woche erneuert (900 €) 2009 hatte ich einen Schaden auf der Fahrerseite hab in einer Einfahrt den Absterpfosten übersehen, beide Türen und der Schweller wurden erneuert, sonst ist der Wagen unfallfrei.
Zum Preis von 18000 € VB. Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.
Gruß aus Bochum Der Baumschubser -
Hallo Lolo, schön das ihr euch wieder für einen Dicken entschieden habt
Gruß aus Bochum -
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche
-
Hallo Eric auf jeden Fall lassen
-
Hallo Stefan,
auch mein Kalender ist angekommen zwar auch mit einem Knick in der Mitte Hab den Aufhängedraht wieder gerade gebogen und den Kalender mit Büchern beschwert ich denke mir kriegen wir wieder hin
Schönen Dank für deine Arbeit und Gruß aus Bochum -
Hallo Arndt,
genau deshalb -
Sorry, dieser sollte gehen:
-
Mein Nachbar möchte seinen Touareg verkaufen. Er bat mich ihn ins Forum zu setzen.
Der Wagen steht bei Mobile de für 15900 € zum Verkauf. Für Touareg Freunde zum Preis von
15500 €.Bei Interesse eine PN an mich die ich dann weiterleiten werde.
Gruß aus Bochum -
Hallo Kurt, auch von uns Mechthild und Franz Josef nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Die Bochumer -
Auch ich habe mit dem Mac einen guten Freund und Leidensgenossen verloren.Wir haben beide die gleiche Krankheit dadurch stand ich mit Ihm offt in Kontakt.Vor ein paar Tagen sagte er mir noch das er im Krankenhaus war und hat seine Augen Lasern lassen. Dann hatten wir uns noch über die schöne Pommern Tour unterhalten. Er war eigentlich guter Dinge.
Meim Mitgefühl geht auch an seine Lebensgefährtin Rosemarie, die immer für Ihn da war.Ich verliere einen guten Freund,ich werde immer an dich denken.
Ruhe in Frieden Mac
Dein Bochumer Freund -
Hallo Thommes auch von den Bochumern alles gute zum Geburstag
-
Für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken.
Gruß aus Bochum
Baumschubser -
Hallo Michael,
auch aus Bochum die herzlichsten Glückwünsche zum Geburstagvom Baumschubser
-
Hallo Robert
bin deiner Meinung
Gruß aus Bochum -
hallo
hatte ich bei meinem damals auch ,es war die Ventieldeckel Dichtung -
Hallo Stephan
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Mechthild und Franz Josef -
Ich wūsche Euch allen ein schönes Wochenende und kommt alle wieder heile wieder. Ich beneide euch aber meine Gesundheit spielt nicht mit, wäre gerne mitgefahren
Gruß aus Bochum
Baumschubser -
Hallo Eric,
auch für uns ist es schnell genug ( DSL)
Gruß aus Bochum