Arbeitet der Stefan zufällig bei Porsche?
leider nicht, so wie die arbeiten möchte ich urlaub machen
hatte eine einladung einer unserer grösseren zulieferer, fahr-event bei porsche incl. porsche-schlüsselband (sonst schweineteuer, das schlüsselband, ich glaube irgendwas über 30 teuro, aber auch edel das teil)
dann noch auerbachs keller, essen im porsche zentrum (3-gang), und japanisch essen in leipzig beim star-japaner, stadtrundfahrt im gemieteten reisebus und übernachtungen für 3 tage ... ich hab mal zusammengerechnet, es muss pro person etwa 1700,00-1800,00 euro gewesen sein, es waren insgesamt 32 personen ... und nein ich arbeite auch nicht in der pharma-industrie ...
aber es war geil, alleine schon die geländestrecke ist eine wucht, übrigens für jeden zu buchen, incl. leih-cayenne ... und im cayenne turbo mit 250 über die rennstrecke, mit 4 personen besetzt im vollen drift in den links-rechts-kombinationen
aber das beste war, wir durften auch im carrera GT mitfahren ... davon wurden nur 1270 stück gebaut, stückpreis ist glaube ich etwas über 450.000,00 euro, ein reifensatz kostet 25.000,00 euro, bei dem fahrevent haben sie 2 stck verheizt (reifensätze natürlich) ein teurer spass ... hier noch was zum nachlesen http://www.autobild.de/test/neuwagen/…rtikel_id=10222
den link zur porsche website dürfte jeder finden, für die technischen einzelheiten ...