hi,
habe meinen "alten" ipod mini schon im vorgänger (voyager) hängen gehabt und da war er das ganze jahr drin, ausser um ihn zu aktualisieren.
ausser dass das display bei niedriger temperatur träge wird (sieht man eh nicht, da dass ding im handschuhfach liegt) tut sich eigentlich nix. geladen wird er ja auch nur wenn die zündung an ist. funktionier als cd-wechlser ersatz wunderbar.
greets,
chris
Beiträge von Wildwilly
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
hallo mal wieder...
nach langem hin und her und einem telefonat mit der zubehör-bzw. technik-hotline
habe ich mir eine ladeschale für mein "altes" sonyericsson T610 gekauft. schale einklipsen
telefon anschalten und fertig (wichtig kein bluetooth anschalten) telefon geht dann von selber in den KFZ-modus. um nicht ständig die sim wechseln zu müssen habe ich mir ne billige prepaid-karte zugelegt und einfach die anrufweiterleitung eingeschaltet. sollte auch mit ner partnerkarte gehen.
habe somit vollen zugrif auf telefonbuch usw.über das multifunktionslenkrad.kompatible handy und deren schalen sind hier zu finden:
http://www.zubehoer-service.de/news/news.php?…ng=de&mcarid=11
für andere touarg baureihen einfach oben auf "zurück zur adapterübersicht" klicken.
warum ich alledings ne ladeschale für ein bluetoothhandy benötige konnte mir von den damen und herren bei vw keiner eine antwort geben ?!?!?
logisch ist es natürlich schon, da der dicke die antenne abgreift und über die hinteren seitenscheiben
sendet und empfängt und somit eine bessere sende und empfangsleistung hat. -
hallo,
besitze jetzt seit letzten mittoch nen touareg kong mit navi2 multifunktionslenkrad usw. laut verkäufer sollen handys mit bluetooth ohne irgendwelches zubehör funktionieren.
leider funzt gar nix.
habe in der mittelkonsole zwar nen anschluss auf den vermutlich die ladeschale eines handys gesetzt werden kann aber das wars dann auch...
weis jemand bescheid oder weiter?
kurze mail wäre super,
danke im voraus,
chris