Da ich schon Geld für das VCDS ausgegeben habe, wollte ich mir die 140€ für noch einen Stecker eigentlich sparen.
Beiträge von Hut Ab
-
-
Moin, am besten du deaktivierst die Profile. Unserer vergisst auch aller paar Wochen sämtliche Einstellungen. Erst nach Abschaltung ist endlich Ruhe.
-
Servus Leute, ich habe mir letzletztens ein VCDS geholt. Damit konnte ich mich bereits vom nervigen Signalton der Heckklappe befreien. Kann mir jemand einen Link auch gerne per PM geben wie ich Start/Stop los werde ? Gerne auch ohne Memory Funktion. Das dies nicht ganz legal ist, kann ich verschmerzen.
-
Eigentlich bin ich heute Abend mit Hammer bewaffnet noch mal raus. Letzter Test vorm Schlag, plötzlich fuhr sie wieder normal ein. Es hat den Anschein, das sich da etwas über Nacht erstmal wieder entspannen muß. Sehr seltsam....
-
Habe auch das Problem , bei meinem gebrauchten von 2019. Am WE das erste mal mit Hänger gefahren. Die AHK fährt nur 3 cm ein und kommt dann wieder zurück. Gibt es aktuell eine Lösung dazu ?
-
Habe selbiges Problem, Wagen diese Woche geholt und nun tropft es schon. Hoffe das wird im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt.
-
Bei mir funktioniert es super ohne SimKarte. Vielleicht unterstützt dein Handy den rSAP Modus nicht?