nur gleich wegen der zu erwartenden nachfragen:
http://topoffer.carset.de/index.php?user=schubert3
1. ich bin nicht verwandt
2. ich habe keine aktien da drin
3. ich kann über seriösität des anbieters nichts sagen
4. habe auch keine erfahrungen- hab bei ihm noch nix gekauft
kurz: ich hafte hier für nix und überhauptgarnix, alles klar?
Beiträge von t-reg,der Dicke
-
-
23% bei internethändlern sind möglich...
-
-
Exklusiv: Lange Lieferzeiten beim VW Tiguan
Volkswagen plagt ein "Luxusproblem": Der großen Nachfrage für den neuen Tiguan kann der Wolfsburger Hersteller derzeit trotz Sonderschichten kaum nachkommen. Leichte Linderung soll jetzt der vorgezogene Zugriff auf das Modelljahr 2009 bringen.
http://oas-central.realmedia.com/RealMedia/ads/click_lx.ads/www.automobilwoche.com/saxo/news/hersteller/110935303/1399818684/Position1/default/empty.gif/35393336613039643437363139633830?
Wolfsburg. VW kommt wegen des hohen Bestelleingangs für den neuen Tiguan trotz Sonderschichten mit der Produktion des Kompakt-SUVs nicht nach. "Unsere Kunden müssen derzeit rund sechs Monate auf die Auslieferung warten", kritisierten VW-Verkäufer auf Anfrage von Automobilwoche. Selbst bei Probefahrten mit dem Allradmobil – meist nur für wenige Stunden möglich – hätten sich Interessenten auf einen wochenlangen Vorlauf einzustellen.
Um Handel und Käufer zu besänftigen, ermöglicht VW neuerdings den vorgezogenen Zugriff auf weit in der Zukunft liegende Fertigungsvolumina. "Aufgrund der großen Nachfrage werden wir Ihnen schon jetzt die Bestellmöglichkeit für die Produktionswochen des Modelljahres 2009 einrichten", heißt es in einem internen Händlerschreiben. Allerdings könne es im Modelljahr 2009, das bei VW bereits Ende Mai dieses Jahres beginnt, "zu ausstattungsbezogenen und preisrelevanten Angebotsveränderungen" kommen.
Neue Features ab Jahresmitte
Wie Automobilwoche aus Unternehmenskreisen erfuhr, soll etwa für den Tiguan ab Mitte 2008 eine elektronische Dämpferregelung verfügbar sein. Für das zweite Halbjahr ist der Einsatz einer lediglich frontgetriebenen Version mit 150 PS starkem TSI-Motor vorgesehen.
Probleme bereitet dem Unternehmen andererseits aber auch der Nachfragerückgang beim großen Geländewagen Touareg. Für das Basismodell R5 TDI wurde daher ein Lockangebot kreiert. Der Preisvorteil beträgt 2565 Euro.
QUELLE: AUTOMOBILWOCHE.de -
probleme beim t-reg r5tdi nach einführung des tiguan- downsizing scheint bei suvs nun auch vw erreicht zu haben, nach bmw...
deshalb neues sondermodell für r5tdi mit preisvorteil von über 2600 euronen...
und der tiguan hat mehr als 6 monate lieferzeit... -
hatte vor jahren mal in der anfangszeit von ams-tv ein gespräch mit bernd ostmann, chef von ams im rahmen der e46-präsentation über das thema- offensichtlich waren die burschen von ams nie so richtig glücklich mit der fernsehstiefschwester...
naja, jetzt solls was eigenes geben- lässt hoffen...- obwohl der stürzer einen gewissen gewöhnungseffekt hat- so wie der rother beim dsf.... - wo ist eigentlich der moderator maxi schiessmichtot beim dsf abgeblieben??? jumbo und meci hat übrigens mmn. was...
hatte übrigens bis auf den namen nie richtig was mit ams zu tun...- in den letzten jahren etwas mehr- reifentests und interviewschnipsel mit ams-redakteuren...denke, die werden sich noch anschauen- das thema auto vom print ins fernsehen 1:1 zu übertragen wird definitiv nicht klappen...
schaue sonst alles an, was thematisch geboten wird: NTV motor, abenteuer auto, automobil, grip, rasthaus, dsf motor, sat1 automag...- mein digitaler festplattenrecorder sieht zumindest zu und ich schau es selektiv dann ab... -
Schönes Auto!
Wer baut den?
Etwa Karmann?
Gruß
nö- die haun im jan. noch 580 leute raus- bräuchten sie wohl so nicht.... -
ja gehts noch geiler- bitte liefern!!!!!- denke schon über ein audi a7 cabrio nach....
p.s. leider passen die kopfstützen/ sitze nicht ganz.....gggggggggggggg -
Der hatte früher mal nen Porsche. Nicht gerade eine positive Entwicklung...
Thomas
warum? hat auch kapiert, dass der käse nur richtig geld kostet- vielleicht hat er ja ne frau, für den der tig is????? -
quem juctum?
ich habe mir auch zu meinem cay einen audi dazugekauft, statt den cay zu verkaufen...
warum?
bei dem restwert kann ich ihn gleich behalten- bezahlt is er ja.... und einen wirklich neuen gibts erst 2010...
so habe ich wenigstens hin und wieder v8- spass und zum skifahren is es auch geil... -
leider helfen alarmanlagen nicht gegen profis- und die diletanten, na da is es eh egal...mein mercedes wurde dieses jahr in berlin aufgebrochen, weil die digitalkameratasche drinnen lag- sie war war leer- wert 5.- schaden seitenscheibe 270.-.....
-
ja horst schlemmer- gratuliere- kann man(n) sich das als stellvetretender chefredakteur des grevenbroicher tagblatt denn leisten- 2 t-reg in 3 jahren????:D
-
Da hat er aber mächtig auf den Putz gehaut
Derzeit gibt es 23 gebrauchte in Ö (nur die auf der Weltauto-Site)
:D...gebrauchte reimporte aus der eu.....:D -
naja- ein r5 tdi als handschalter- mit bedenken- aber a l l e s andere ohne automat- no go...:D
-
naja, so richtig neu ist das ja nicht, den v10 haben sie auch ausgiebig getestet gehabt...:D
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Meine Außenfarbe wäre BLACK-MAGIC.
Als Ausstattung wären da:
- V6 TDI Automatik perfekt mit 240ps (neue version mit 550nm)
- Alcantara-Paket muss nicht unbedingt sein- innen hell ist freundlicher, oder?
- Memory-Paket jooo
- Standheizung wers braucht...
- Makalu 7x17 bissi arg klein....
- Luftfederung würd ich mir heute wohl auch gönnen...
- Xenon must have
- RNS 510 ebenso
- Reifenfülldruck-Kontrolle jo, wers mag
- Leder Nappa Komfortsitze logan
- AHK elektrisch wers braucht...
- Dachrelling silber nett zu blackmagic
- Innenraumüberwachung schlechten versicherer???ggg
- Parkdistanzkontrolle V/H must have
- Garagenöffner geht billiger- aber nicht so elegant....
- Soundsystem Dynaudio wow- geil....
- 65% Tönung Scheiben wiederverkauf für dienstliche zwecke???- jooo
- Mobilvorbereitung premium bluetooth?- ja klar
Habe ich etwas sinvolles vergessen ?
offroadpaket und 19-20":D ?
ja- eine menge kleingeld: lp 66.000-67.000? -
die eon-leute haben richtig angst bekommen...:D
-
ab 2004 ausgereift und bedenkenlos zu kaufen- schön ausbalanciert und kein bootsmotor- geiler sound und mit vollleder auch innen wertig...:D
-
ist der topmotor für das auto- und wenn das geld im ankauf nicht die rolle spielt, würde ich an deiner stelle einen cay. s kaufen- ist aber etwas teurer...:D
-
..und der t-reg noch mit dem alten motor angetreten war...