Beiträge von theCjay

Ich war schon öfters bei ErWin, wenn man nur Reparaturanleitungen runterlädt, dann schafft man in einer Stunde locker so wie alles was man für sein Fahrzeug so reparieren möchte. Ebenso sind diese SSPs gleich runtergeladen.... Man muss ja nicht die Reparaturanleitungen lesen, sondern nur runterladen, lesen kann man sie dann in Ruhe wenn die Stunde abgelaufen ist.

MfG

Hannes

Und eine service Historie, sofern das Auto immer bei VW gewesen ist, kann ich dann auch herunterladen? Was sind SSPs?

Naja, eine Stunde kostet bei VW 7 EUR, denke das wird jetzt nicht der große Ausgabefaktor sein (vor allem kann man da doch einiges runterladen). Die Registrierung ist auf alle Fälle kostenlos!

MfG

Hannes

Was könnte man denn so alles noch herunterladen? Bei einer Stunde Zeit, will ich ja so viel wie möglich dann haben.

Danke dir

Du kannst dich da anmelden: Volkswagen AG erWin Online und gegen eine kleine Spende alle Informationen ohne Abo bekommen. Wenn du selber hin und wieder was machst am Auto, wirst du das erWin Portal eh öfter Nutzen.

Danke für deine Rückmeldung.

Wo stehen denn die Preise ohne sich registrieren zu müssen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ohne das ich mich irgendwo anmelden oder Registrieren muss. Kostenlos soll dies ja auch nicht sein.

Guten Tag liebe Touareg-Freunde,

auf der Suche nach einem SUV als Smart Nachfolger (ja bitte nicht lachen :D ) bin ich auf ein interessantes Fahrzeug gestoßen.

WVGZZZ7LZ7D070446

Hier ist leider keine Historie bekannt, nur das dieses Fahrzeug DK-Papiere (für mich kein Problem) und den dänischen TÜV bis 11/2025 hat.

Kann hier jemand bitte anhand der VIN die Ausstattungsliste und Historie für mich zur Verfügung stellen. (natürlich gegen eine kleine Spende) ich möchte mich nicht irgendwo anmelden und ein Abo abschließen, um einmal die Daten zu prüfen.

Ich danke Euch im Voraus