Beiträge von Reisebaer_2

Leider muss er weg. :(
    Er ist erst 15 Monate alt, blau (nicht vom Alkohol), macht keine Probleme und ist nur 28000 km gelaufen. :Applause:
    Er ist folgendermaßen ausgestattet:
    - Touareg R5 TDI 2,5 l 128 kW (174 PS) 6-Gang
    - shadowblue metallic (Außen)
    - kristallgrau/anthrazit(kr) (Innen)
    - Entfall der Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
    - Anhängevorrichtung abnehmbar
    - Diebstahlalarmanlage mit elektronischer Wegfahrsperre, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
    - Nebelscheinwerfer
    - Schneeketten
    - Schmutzfänger vorne und hinten
    - Kofferraum-Wanne, passgenau
    - Zuziehhilfe für Heckklappe
    - Ganzjahresreifen 235/65 R 17
    - 2C-Climatronic
    - Standheizung als Wasserzusatzheizung
    - Multifunktionslenkrad mit Geschwindigkeitsregelanlage
    - Licht und Sicht (Dämmerungs- und Regensensor; Innenspiegel automatisch abblendend)
    - Kompass in Dachkonsole
    - Winterpaket 1 (Vordersitze beheizbar)
    - Dachträger, schwarz

Preis: Schön wären 165000 € :zwinker: , aber mir reichen auch 34500 €. :Applause:

Hallo JSFK, hallo Rest!

Es war mein erstes Treffen mit den Touareg-Freunden und meine erste Geländefahrt. Ich bin begeistert; nicht nur von dem T., sondern auch von allen, die an dem Treffen teilgenommen haben. Und DANKE für die tollen Bilder. (Mein Sohn ärgert sich jetzt doch, dass er nicht mitgekommen ist.)
    Nächstes Mal aber mit Ablaufplan, damit ich Jörgs Spezialdisziplin auch live miterleben kann.

Viele Grüße
    Reisebaer_2

Wenn nichts dazwischen kommt sind wir mit unserem T. R5 dabei. Eventuell nur um zu schauen, was mit dem Touareg möglich (den eigenen lieber schonen) und die Wirkung von JSFKs Putzwundermittel bestaunen. Hierzu hätte ich gerne noch ein paar Informationen.

Reisebaer_2

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, besonders denen, die dieses Forum mitgestalten.

Zitat

Titat von Heinz:
    2) Steckdose Anhängerkupplung ohne Verdrahtung der Pins 10 und 11 (wie bei ALLEN deutschen Herstellern). Wurde inzwischen kostenfrei behoben und ist nur ein Problem für Caravans mit interner Batterie und Vorschaltgerät ab Baujahr 1998 (ca.-Baujahr, je nach Caravan-Hersteller).

Hallo Heinz,

bei mir gibt es auch das Problem mit der Steckdose Anhängerkupplung. Wie wurde das Problem bei dir gelöst? Mein Händler meint, das Steuergerät würde bei einer zusätzlich gelegten Leitung Ärger machen.

Gruß
    Reisebaer_2

____________________________________________________________________________
    Touareg R5 :mad: ohne Bordbuchhalter, ohne Deckel für Armaturenablagefach, schnelle Uhr, ohne weitere Probleme :)