Beiträge von Freta
-
-
Moin Frank
Echt tolle Bilder und eine super Aktion.
Freue mich mega über mein Bild im Kalender.
Das Bild haben wir in meinem Jagdrevier ,auf einem echt üblen Weg gemacht,bei dem vielen Regen ist dieser nur im Sondergeländemodus befahrbar, bin echt froh über die Luftfederung (300 mm Bodenfreiheit) und TerrainTech .
Die Autowaschanlage freut sich immer über meine regelmäßigen Besuche .
Grüße Andreas
-
Danke,ich arbeite daran
-
Moin aus dem Norden von Hannover
Andreas,62 Jahre ,ich habe mich 2021 während des Urlaubs im Netz nach einem Auto umgesehen, bin dabei aufs Forum aufmerksam geworden ,viel gelesen ,meine Frau genervt.
Im Januar 2022 war es dann soweit, 7P V6 245 Ps Bj.2014,TerrainTech, Terrain Style Winterpaket etc. Habe 2 Bilder einfach mal so ans Forum für den Kalender 2024 gesendet ,meiner ist als Februar da zu sehen,bin stolz wie Oskar!
Ich nutze den Touareg täglich für Arbeits,Urlaubs,und als Jagdfahrzeug.
Freue mich dabei zu sein
-
Moin
Unglaubliche Geschichten über die Luffilterproblematik,die bis zum massiven Motorschaden führen kann.
Ich meine hier schon gelesen zu haben, das jemand den K&N Luftfilter empfohlen hatte.
Das währe auf jeden Fall stabiler als die Papierdinger
Gute Fahrt
Andreas
-
Moin
Ich habe im Winter den Pirelli Scorpion AT Plus (Ganzjahresreifen mit Winterzulassung) gefahren,bin sehr zufrieden
Grüße Andreas
-
Moin
Der Kalender ist gestern angekommen!
Mega, bin begeistert.
Vielen Dank
Andreas
-
Hallo Frank
Danke für die Antwort, freue mich schon darauf.
Wünsche einen schönen Feiertag
-
Hallo Frank
Ich freue mich sehr ,daß ein Bild meines Touareg in den Kalender gewählt wurde
Nr.36
Ich würde den Kalender natürlich gerne bestellen,kannst du mir sagen wo ich den bestellen kann ,und was der kostet.
Andreas