Beiträge von Pabec

Hallo, leider wurde hier vom Themenstarter und von redyedi das Thema angefangen, aber weder vom Forum beantwortet noch Hollowman und redyedi ausführlicher behandelt, bzw. eine Lösung, wenn es Sie denn je gab, berichtet. Gibt es eine Lösung ?
    Leider habe auch ich bei 64.000km exakt das gleiche Geräusch, welches auch nach kurzer Fahrstrecke vollkommen verschwindet. Und weil dieses Geräusch auch so schnell wieder verschwindet vergesse ich jedes Mal, dass ich es schon einige tKM habe und handele nicht. Aber nach dem Start ist das Geräusch echt Beängstigend.

Grüße Pabec

Ach, jetzt bin ich in 7P gelandet. o.k. Danke auch. Nur der Beitrag #4 mit den Eingangsworten "" Jedenfalls scheint es so zu sein...." befriedigt mich nicht wirklich, zumal die Bedienungsanleitung eindeutig ist. Stellung L - linker Spiegel und Stellung R rechter Spiegel. Keine Rede von Synchron !!!
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mal so war. Also, nochmals die Frage :

Kann das Jemand, der genau so ein Fz. hat mal ausprobieren, wie es bei ihm läuft ?

#6 / 2015er 3,0 TDI

Also ich kann zwar im Menü den Beifahrersitz synchronisieren und synchron verstellen, aber nicht den Seitenspiegel. In der Bedienungsanleitung steht auch nirgends etwas von Synchron und dennoch macht der rechte Spiegel es zum linken in Stellung L synchron. Ich habe im Menü alles durchsucht, aber nichts gefunden. Probiere gleich mal die letzte Möglichkeit der Synchronisation am Heizungselement zu deaktivieren. Allerdings würde es mich wundern, wenn das auch die Seitenspiegel betrifft.

Ich muss das Thema mal aufgreifen.
    Ich habe den 2015er 7P6 und laut Bedienungsanleitung soll ich den linken mit Stellung L - und den rechten in Stellung R verstellen können. Leider ist es aber so, wie beim Themenstarter. Die Synchroneinstellung im Menü gibt es bei mir auch nicht. Was läuft hier verkehrt ? Ich hätte schwören können, das es vor längerer Zeit noch nicht synchron lief, aber ich weiß es nicht mehr 100%ig.
    Kann das Jemand, der genau so ein Fz. hat mal ausprobieren, wie es bei ihm läuft ?