Beiträge von Ralf V8

Moin! ich habe richtig dick fett in die Lenkung gedrückt, ist erstmal nicht ganz so Laut hilft echt die Tage baue ich ne neue Lenkung ein ( Leider )

neues Problem habe an der Rechten Bank hinten Ölverlust, neue V Dichtung eingebaut siehe da immer noch nicht Dicht Fuck wo kommt

es her ist auch schlecht zu Lokalisieren .

Bitte um Hilfe

Hallo alle zusammen ,

Ich habe bei meinem T auch ein derbes Knacken beim Schlagloch linke Seite Querlenker alles neu mir ist Aufgefallen das wenn ich an der Zahnstange von der Lenkung Wackel ist da unheimlich viel Spiel es ist nicht das Axialgelenk die Zahnstange geht rauf und Runter und es Knackt richtig .

meine Frage ist dieses Problem bekannt.

Ich Denke bei euch könnte es das selbe Problem sein .

Lg Ralf

Hallo bin neu hier und habe ein sehr großes Problem ;(

bei meinem Dicken macht ein Pleuellager Probleme mein Motor ist ein 4,2 Liter V8

Der Motor ist ein AXQ

Das Problem mann bekommt keine Lager dafür, hat hier ja einer eine Idee wo ich sie bekomme .

Lg Ralf

Hallo habe die Lager besorgen können nur leider ein neues Problem bekomme keine Schrauben

geschweige Anzugsdrehmomente vielleicht könnt ihr mir helfen .

Lg Ralf

Hallo bin neu hier und habe ein sehr großes Problem ;(

bei meinem Dicken macht ein Pleuellager Probleme mein Motor ist ein 4,2 Liter V8

Der Motor ist ein AXQ

Das Problem mann bekommt keine Lager dafür, hat hier ja einer eine Idee wo ich sie bekomme .

Lg Ralf