Super! Vielen lieben Dank!!!
Beiträge von Hasi500
-
-
Hallo zusammen,
ist bei den 20 Zoll Omanyt 9*20 ET60 Felgen einen Eintragung erforderlich für den 2007er 3.0 TDI?
Es geht um diese Felge mit der Teilenummer: 7L9601025CZur Zeit habe ich die original 18 Zöller drauf. Kann man die gleichen Radschrauben verwenden?
Braucht man Zentrierringe?Liebe Grüße
-
Kann man die Kamera theoretisch auch an Zündungsplus anschließen und dann im Prinzip mit dem Radio AV Eingang manuell ein- und ausschalten?
-
Dann braucht man zwingend so ein Signalfilter, oder?
Screenshot_2024-02-29-12-04-02-696_com.brave.browser-edit.jpg
-
Hallo zusammen,
Habe mir diese Kamera geholt.
https://www.amazon.de/dp/B08MF85LTP?ref=myi_title_dp
Wo schließe ich die am besten an 12 Volt an?
Habe ein 7L Facelift BJ 2007.
Liebe Grüße
-
Fehler ist eingegrenzt, wird wohl Steuergerät sein. Wo kann ich hier eine Anfrage stellen, für die Suche nach einem gebrauchten Steuergerät, will nichts verbotenens machen
Meine Werkstatt hat es gebrückt, jetzt geht beim Bremsen die beiden Blinker zusätzlich mit an.
-
deine Videos sind echt genial, fühle mit dir mit.
Kommt das Video noch mit dem Einbau Rückfahrcam?
Liebe Grüße!
-
Hallo zusammen,
an meinem 7l geht am Anhänger das linke Rücklicht nicht, Birne ist ganz. An einem anderen Auto funktioniert das Rücklicht. Haben den Stecker der AHK zerlegt und alle Kabel sind soweit ok. Wo könnte man noch suchen?
Grüße 👋
-
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur! Deine Videos dazu sind klasse.
-
Sorry, es ist diese Gerät. Die 6GB Speicher Version mit 128GB
ibetyouibetyou135,45€ 56%OFF | Android 13 für volkswagen vw touareg 2002-2012 Autoradio Multimedia Navigation Autoradio Player 4g WiFi DSP Stereo Carplay GPSa.aliexpress.comVielen Dank für eure Antworten
-
Hallo,
Creme & Beige sind beides die Radioantennen.
Ja, danke. Und welche muss ich mit meinem neuen Radio verbinden der nur 1 Antenneneingang hat?🤔
-
Hallo Robert,
Hier mal 2 Bilder vor dem Ausbau des Radios.
Habe nun so ein China Android Radio und habe mit so einem Adapter das GPS vom Auto damit verbunden also an den blauen angeschlossen.
Für was ist dann der weiße Stecker🤔
Screenshot_2024-01-05-21-05-11-510_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen welcher von den 3 Stecker für was ist? Antenne, GPS?
Liege Grüße
Jörg 🙋♂️IMG_20231230_111515.jpg
-
Vielen lieben Dank!
Grüße Jörg 🙋♂️
-
Oh, das wusste ich ja gar nicht, wäre ja echt genial. Sind die auch so in etwa gegliedert oder muss man da jede einzelne Reparatur auswählen?
Sorry, suche war für einen 7l 3.0 TDI bks BJ 2008
-
Hallo,
verkauft jemand diese Anleitungen auf USB Stick oder Download vom TEC-Verlag?
Werkstatthandbuch und Reparaturanleitung für ihr Fahrzeug.
Gutes neues Jahr 🙋♂️
-
-
Danke !
Hast Du mal ein Bild vom eingeauten Radio?
Das Problem ist nur wie es passt, es gibt ja unzählige die für alle anderen "VW" passen nur bei Touareq und T5 gibt es einen Unterscheid.
Weiterhin gibt es eine Menge 7 Zoll geräte, die sind mir aber zu klein. Wenn man dann mal eins findet braucht man jede Menge zusätzlicher Einbaurahmen, Kabel, Stecker usw. möchtze mir halt nur was kaufen was ich irgendwo schon eingebaut gesehen habe.
-
Habe mir das Schloss eben bestellt, ich werde berichten ob es funktioniert.
Hier ein interessantes Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
habe eben zum ersten mal meine AHK anstecken wollen. Dabei habe ich bemerkt, dass da gar kein Schloss drinn ist (siehe Bilder) ein roter Schlüssel ist vorhanden.
Wahrscheinlich darf man ohne dieses Schloss die AHK gar nicht nutzen denke ich.
Gibts so ein Schloss einzeln?
Liebe Grüße
Jörg