Hallo zusammen
habe mal den V8 TDI mit meinen Wünschen bestückt,er kommt auf rd 92t€ Liste,das sind 7t€ mehr als bei meinem jetzigen V10.
Dafür möchte ich ihn auf jeden Fall erstmal live sehen bzw fahren.
Am Neuen stören mich auf den ersten Blick diese furchtbaren Spiegel,weiß gar nicht ob ich meine Anhänger darin wieder finden würde...
Da ich mich schon so lange in Geduld übe werde ich auf jeden Fall abwarten bis er beim steht.
Ansonsten finde ich ihn zumindest von innen sehr schick.
Beiträge von bluwe
-
-
Andy
Hallo
laß uns wissen was demnächst in Deiner Garage nächtigt...:) -
Hallo
Das ganze würde auch gut zu "Touaregs im Schnee"passen. -
@Mods
Sollte man vielleicht dieses Thema mit "Heckscheibe öffnet sich selbständig" zusammenlegen.
Mir scheint es als handelt es sich hier um dasselbe Problem... -
Humvee
Bei mir wurde neulich der Taster der Heckscheibe erneuert seitdem ist ruhe.
So wie fotopeter schreibt wird ihm aber keine geöffnete Tür/Klappe angezeigt,sondern nur verschlossene...(sofern ich richtig gelesen habe...). -
Hallo
das MFD zeigt Dir an das alles verschlossen ist und trotzdem kommt der akust. Warnton? -
Hallo zusammen
habe eben mal auf den errechneten Langzeitdurchschnitt geschaut und da zeigt er mir 13,3l an.
Wenn man nun mal das "schön rechnen" der Verbrauchsanzeige in Betracht zieht liege ich mit meinen selbst errechneten 14l/100KM gut.
Werte abwärts von 11l lassen sich höchstens über Teilstrecken realisieren da ich es nie schaffe eine Strecke von mehreren 100KM mit z.b. 100km/h und GRA zu fahren,da würd ich irgendwann einschlafen... -
Hallo Uli
göttlich!!! -
Der v10 ist aber teuer, da such mal noch bisschen wenn ich da seh was unser gekostet hat.
Für das Geld bekommst einen aus 06Hallo
angesichts der KM Leistung und der abzuziehenden Merkelsteuer finde ich den gar nicht sooo teuer...
@ Polara Was den Verbrauch betrifft,so liegt es ganz und gar in Deinem rechten Fuß...
Ich habe mit meinen V 10 und dessen Vorgänger mehrere 100TKM gefahren jedoch selten weniger als 12l aber auch nie mehr als 18-19l verbraucht.Solo unterwegs und bei normaler Fahrweise liege ich meist um die 14l/100KM. -
Zu Thema der Dicke und der Kleine:D:D:D.
Gruß
Niels
Da hab ich auch noch eins...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo
das find ich ja!!!
Danke Bettina -
Servus,
endlich jemand, der mich versteht...:DHallo
ne,ne...ich möchte jetzt nicht Dein Auto dazu sehen... -
Hallo
die Diskussion hier driftet in den letzten Tagen ja schon fast in MT-Niveau ab...
Zur Info: Meine Filter werden in den nächsten Tagen vomgewechselt!
Und nein,ich muß keine 3400 € bezahlen,aber umsonst ist es nun auch nicht!
Für mich ist diese Diskussion ebenfalls beendet -
Hallo
dieses Phänomen hab ich auch schon beobachten können.
Es taucht alle paar Wochen mal auf und dann ist für längere Zeit wieder Ruhe.Der Zuheizer wird es kaum sein da ich das auch im Sommer schon erlebt habe.
Hatte es seinerzeit unserer Werkstatt mitgeteilt,konnten aber nix finden.Selbst der Meister bekam es mal mit bei einer Probefahrt und hat daraufhin nochmal überall nach einem Ölleck gesucht konnte aber nix ausmachen.
Seitdem leben mein T und ich mit dem Problem. -
Eigentlich ist es ja mal zum Schutz des Sonntags/feiertags eingeführt worden und vor allem auch zum Schutz der Gottesdienste
[ot]Hallo
meinst Du denn das einer von denen die So ihr Auto waschen auf Grund dessen lieber in die Kirche rennt (denke mal das man das auch auf die gesammte Einzelhandelskundschaft ausdehnen kann)?
Ich denke nicht das das unmittelbar die Gottesdienste betrifft.Ich bin gläubig,renne aber nicht jeden So in den Dom...
Der Glaube wandelt sich genauso wie das Kaufverhalten "unserer" Kundschaft.
Meine Meinung.
Unser Geschäft leidet auf jeden Fall unter diesem Öffnungszeitendurcheinander.[/ot]
-
Tja,nun sind die Dortmunder auf Plätzchen 4...:D
-
bei 14 Autos in 8 Jahren war aber sicher keines sehr alt und/oder über 120000 km gefahren-oder?
Alex.
Hallo
da waren min 4 dabei die weit über 200tkm gefahren haben (u.a. LT,Caddy und im Laufe dieses Frühjahrs gehört auch mein aktueller T dazu...).
Da waren Wasserpumpen,Ölpumpen,Getriebeschäden und auch einige Kardanwellen meines T dabei... -
Servus,
interessant hierbei ist, dass die Landesgesetze zum Feiertagsschutz doch sehr unterschiedlich sind.
Hier bei uns in Baden-Württemberg ist es gänzlich unmöglich, sein Auto Sonntags zu waschen, da es gemäß Feiertagsschutzverordnung BW nicht erlaubt ist.Bei uns hatte sich mal ein Tankstellenbesitzer (wohl aus Unwissen, es war eine Vertretung) darüber hinweggesetzt und prompt hatte er ein nicht allzuniedriges Bußgeld am Hacken gehabt
Ob das noch alles so zeitgemäß ist, ist natürlich eine andere Frage...
Hallo Ulliich wasche Sonntags dann bei uns in der Firma,bei uns ist es nämlich dasselbe mit dem Feiertagsschutz...
Wobei dieses Öffnungswirrwarr wircklich hirnrissig ist...wir persönlich sind nämlich auch davon betroffen...
-
Und was Kulanz betrifft bei
audi/vw sind wir uns jawohl einig das da eh so gut wie nix kommt.Hallo
das ist Deine Meinung.
Ich/Wir konnten uns die letzten 8 Jahre in dem Punkt nicht beschweren,es wurde immer eine Lösung gefunden und das bei über 14 Autos über diesen Zeitraum.Sicherlich mußten wir hier und da verhandeln wenn mal was war,letztendlich waren wir jedoch zufrieden. -
Hallo zusammen
ein Freund von mir nennt eine ähnliche Waschanlage sein Eigen,vom Ergebnis her kann man bei ihm recht zurieden sein.
Dennoch mache ich mir so ein bis zwei mal im Monat die Mühe meinen T selbst zu waschen,innen zu reinigen und zu wachsen und das ist mit keiner Waschanlage zu vergleichen.
Ich stehe dann meist Sonntags gegen 4.30 Uhr auf und bin pünktlich mit den Frühstücksbrötchen gegen neun daheim...:D
Wenn sich mir die Gelegenheit mal bietet werde ich eine solche Filiale von Mr.Wasch aber mal testen.