alles klar danke
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!
alles klar danke
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!
Und ich mitten drin!
Dann pass auf Dich auf...
Schalke - Dortmund
bin so gespannt das ich gar keinen Tip abgebe...
aber ich freu mich drauf!
Hallo Doro
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Maren,den zwei Rabauken und mir!
Wann ca. ?
-
-
-
[ot]Hallo Niels
wenn ich mich recht erinnere ab Juni 2010.[/ot]
Laß dir mal aus Spaß einen VW Phaeton rechnen - du glaubst gar nicht wie günstig der ist, besonders wenn du noch einen jungen Werkswagen aus 2009 least. Da gab es ende 2009 eine Sonderaktion von VW.
Hallo zusammen
es wird auch bald einen Neuen Phaeton geben...
Hallo Ezio
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich hoffe, trotzdem noch aktiv hier bleiben zu dürfen.
Hallo Andy
Herzlichen Glückwunsch zu einem Zylinder mehr!
Du weißt wie es gemeint ist !
Vor allem aber mehr Glück mit dem Neuen!
BILDER???
Mal sehen, was daraus wird (vor allem die Akzeptanz der Kunden)
Hallo
vor allem interressiert mich (als Vielfahrer) wie es sich mit den Wartungsintervallen (sprich Lebensdauer) verhält.Kannst Du da schon etwas sagen?
Alles anzeigenHallo Markus,
den würde ich auch gerne mal Probefahren, sehr nett
Grüße von Stephan
PS: Gott sein Dank noch ohne Bandscheibenvorfall
Hallo
hab ja schonmal daran gedacht ihn (samt meinen Bruder) mit in den Knüllwald zu schmuggeln um meinen T zu schonen...
Alles anzeigenServus,
keine Winde?
Also da muss dein Bruder aber nochmal ran...:D
Er sagt:"Brauch der nicht..."
Ich bewerte das jetzt nicht weiter...Landyfahrer halt
Robert
Im Groben und ganzen hast Du recht...:D
Hier noch mal ein Pic von vorn.
Servus,
was ist da alles dran gemacht worden?
Hallo Uli
ich weiß nicht ob ich das alles auf den Faden kriege,ich versuch es:
Höherlegung,Reifen,Felgen beschichtet,Schnorchel,Mittelkonsolenerhöhung,Ufs,Königsitze,AHK,Scheibenfolie,kl. Lenkrad
Das ganze ist ein EU Neuwagen aus 09 und hat summasumarum knappe 27t€ gekostet incl Werksgarantie.Für Offroadfans eine wirklich günstige Alternative.
Achso,er hat noch ein Dachzelt welches er sich für den Vorgänger schon gekauft hatte.
Wie gesagt,ich finde ihn schick auch wenn das für mich nix wäre.
Hallo zusammen
das ist die neueste Errungenschaft meines Bruders (seit 12 Jahren überzeugter Defenderfahrer...).Ich finde ihn ebenso chick wie unbequem...
Offroad ist man von dem Wagen begeistert,nicht zuletzt durch diverse Umbauten.Aber auf der Straße oder gar Autobahn einfach nur die Hölle für jeden T Fahrer,das ist zumindest meine Meinung.
uli & uli:
Guten Morgen
dem schließe ich mich an!!!
Ansonsten kann ich sagen das es schon passt,selbst mit zwei Kindern und Dogge und Frau!
Wie Doru schon schrieb geschickt packen.
Bist Du Dir da ganz sicher
Ausnahmen bestätigen die Regel!
ähm 4.0 G was soll das sein ? Für den SUV und mehr ist der Touaschreck nicht mehr reicht ein 280 CDI.
Und ich schrieb abgebrochen, fertig bin ich sicher über 80 und da gibts halt richtige Autos für und Du bist schon im Bereich eines Range Rover Sport. Der kann sogar Gelände und ist kein besserer und gewinnoptimierter Tiguan
Hallo
???
1. Vielleicht solltest Du Fakten gegen Fakten vergleichen und nicht Äpfel mit Birnen
2. 4.0 soll heißen,min. 4l Hubraum,nämlich da fängt für manch einen erst ein richtiger Motor an
3. Ein richtiger Range ist kein Range Rover Sport (und das sagt einer der schon 2 Range P 38,einen TDV 6 gefahren bzw besessen hat)
Wie gesagt,schöne Träume!
Hallo
ich entscheide das erst wenn ich ihn persönlich in Augenschein nehmen durfte.
Lach sorry Jungs habe gerade bei 70 Tsd Eur mit etwas besserer Stadtwerkeausstattung abgebrochen und das ganze für ne Kasperkarre mit 16 cm Bodenfreiheit für die Eisdiele ....
Nee das geht gar nicht dafür gibts nen richtigen G oder nen Discovery 4 oder halt richtige Autos
Und komme mir jetzt keiner mit dem Umweltquatsch und Nachhaltigkeit
Hallo
???
für 70t€ einen richtigen (min. 4.0) G???
Ich wünsche Ihnen/Dir noch schöne Träume!
Hingegen die geteile und verstellbare Armlehne und die belüfteten Sitze haben wieder was für sich
Hallo Günter
beim V8 TDI läßt sich sogar die Rückbank el. umlegen bzw verstellen.
Ansonsten teile ich Deine Meinung,abwarten bis man ihn in Natura sieht.