Nun ja,wenn ich nein sagen würde,würd ich lügen...und meine Frau mich ersclagen!!!
Aber ein schönes Tier,hab im Moment kein Foto in dem Rechner an dem ich sitze,
unser sieht aus wie ein schwarz-weißes Kälbchen.
Werd aber nochmal mit meiner Frau sprechen ob wir ihn wirklich mitnehmen.
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo
Wir melden uns mit 4 Personen an,2 Erwachsene und 2 Kinder,dürfte ich auch Herman
mitbringen(Deutsche Dogge)? -
Tja,und mein dicker stellt heut wohl den traurigen Weltrekord im Werkstattaufsuchen auf.EZ:05/10/2004,114tkm,36.Werkstattaufenthalt.............schnief.Der gelbe LKW fährt gerade mit meinem dicken davon...
-
Tut mir leid,aber da sagen sogar die Polen NEIN...wobei ich nichts gegen
Polen habe! -
Wird sich zeigen,wenn nicht,dann wird er sich bei meinem Händler die Reifen eckig stehen!:D
-
Nein,brutto,aufgrund unseres VW-Fahrzeugbestands im Fuhrpark unserer Firma haben wir einen Rahmenvertrag.Allerdings kann man auch als Angehöriger eines Schwerbehinderten in den Genuß von 15% kommen wenn dieser die Merkmale A und G in seinem Ausweis hat.Für den Privatmann ist das doch wohl auch schon ein Wort.
-
Als Taxe nicht,aber als Reisewagen...1xdie Woche Stralsund und zurück,mehrmals im Monat nach Rotterdam,Urlaub usw,und wenn ich ehrlich bin Spass am Fahren...:)
-
Wenn es denn ganz dicke kommt verbleibt er für 39.000€ beim Händler,das haben wir
sicherheitshalber schon mal vorher ausgehandelt,aber warum so wenn man vielleicht ein wenig mehr bekommen kann....:)
MARKUS -
Na dann müsste ich mit 41.000€ ganz gut im Rennen liegen?!
-
Schon klar,
aber ich will doch die Meinung vom gemeinem Volk wissen.
Muß ihn schließlich noch verkaufen,da der neue so um Ostern rum kommt.
MARKUS -
Hallo
Mich würd mal interessieren was Ihr so meint was ein V10 im alter von 2Jahren und 3Monaten mit 112.000km noch wert ist.
Hab mir nämlich den neuen schon bestellt und weiß noch nicht 100%ig was ich jetzt mit dem alten mache...
Lg MARKUS -
Hallo Horsi
hab gestern einen 10ner mit fast Vollausstattung bestellt,LP:84323€ incl.19%Mwst,Preis nach Nachlass:66000€,ist doch akzeptabel oder geht es noch besser?:) -
Meinst du nun den Schneetest oder den Preis und Fahrverhalten der Winterreifen?
So ein Schneetest wär schon ne Abwechselung,mein Bruder ist Landyfreak und die machen mit ihrem Clübchen regelmäßig Schneetreffen...ist schon witzig!!!MARKUS
-
Hallo!
Ich wollte nun auch noch mal meinen Senf (äh,Preis dazu tun!).
Also 255/55 18 Hankook Icebear kosten im Hochsauerlandkreis incl. Mwst aufziehen und entsorgung der Altreifen das Stück 140€.
Werd ihn nun im 2.Jahr fahren,eis und schnee Fahrverhalten besser als Pirelli oder Dunlop und hält (bei mir)ca 25tkm.:) !!!!!
Vielleicht noch ne Anregung:Man könnte ja mal nen ultimativen Winterreifen Schneetest hier bei uns im Hochsauerland machen.Natürlich only Touareg,unter dem Motto:TOUAREG MEETS WINTERBERG
Gruss MARKUS -
Hallo,
bei mir war es der stellmotor der automatik der einem einen leichten,aber deutlich merkbaren schlag ins Kreuz gab.Hat tierisch lange gedauert bis sie es raus hatten...
aber seither schaltet das Baby seidenweich! -
Hallo!
ich dachte schon das es normal ist das mein dicker mit den 275zigern nur 20-22tkm schafft...
Werd es beim nächsten satz mal beherzigen!DANKE -
Also was ich nicht fassen kann ist das leute die darüber nachdenken einen v10tdi zu kaufen an den verbrauch denken...für diejenigen wäre es mal empfehlenswert eine probefahrt mit nem cayenne s zu machen!!!!!!!Spätestens wenns an die Tanke geht sag ich mir jedes mal:HEY,IST DOCH NUR DIESEL!!!!!Und ausserdem:Auch wenn es mich mit meinem Schiffsdiesel schon so manches mal in die Werkstatt zog,der vortrieb für einen solchen wagen entschädigt für fast alles!
Gruss
MARKUS -
Mit dem Gutachten das währe noch ne Maßnahme,
hab die letzten Scheiben noch liegen.Hab sie außerdem ausschließlich bei VW wechseln lassen.Aber wer macht so ein Gutachten?
-
Guten Morgen
mich würd mal interressieren ob es anderen auch so geht das sie bei fast jeder
inspektion die scheiben oder aber zumindest die Beläge erneuert bekommen???
Ich fahr bestimmt nicht langsam,aber bestimmt auch nicht mit getretener Bremse...
Hab jetzt nach 89tkm die vierten Scheiben bekommen und die xten Beläge...
Das kann doch nicht nur an meiner Fahrweise liegen???!!! -
Guten Morgen
ich habe bestimmt schon die 3.Ladeschale bekommen und gebessert hat sich null!
Augenblicklich steht er nun mehr seit 3 Tagen in der Werkstatt und die warten auf auf ein sogenanntes "INTERFACE"(irgendein Steuergerät)...Man darf also gespannt sein...