Hallo
Wird es die T-shirts auch in Männergrössen geben (XXL):D ???
Gruss
MARKUS
Beiträge von bluwe
-
-
Neidlos,ein schickes Teil,aber:DA KLEBT EIN STERN DRAUF!!!
Gruss
MARKUS -
hijacker
Guten morgen
hast Du euer Ziel schon mal ins Navi eingegeben?
Ich denke fast das es zeit technisch bei euch so aussieht das Ihr min um 4uhr losfahrt...
Vielleicht ergibt sich ja was für die Rückfahrt.
Gruss
MARKUS -
Hallo
Das war doch wohl keine Frage???
Natürlich wäscht man(n) mit der Hand...nur die Frauen leider meist nicht...das sind dann die bösen Schlieren die man(n) leider wieder auspolieren muß...
Gruss
MARKUS -
Nun denn...
wir wollten so losfahren das wir gegen 8.30 bis 9.00 da sind.Laut Orga ist ja um 9.30 Abfahrt.Falls sich also Samstag morgen noch jemand anschließen möchte,bitte melden.
Gruss
MARKUS -
Hallo
mal ne ganz banale Frage;
Gibt es auch jemand der erst am Samstg anreist?
Gruss
MARKUS -
Skipper
Hallo
Da hast Du recht
Als Wochenmarktbeschicker oder Schausteller brauchst Du auch keine Tachoscheibe einlegen.
Meines Wissens nach reicht in seinem Fall die Vorlage einer REISEGEWERBEKARTE....
Würd auf jeden Fall Widerspruch dagegen einlegen,mehr wird es auf gar keinen Fall,zur not sollte er samt Anhörungsbogen zum Rechtsanwalt gehen.
Gruss
MARKUS -
Hallo
Da es nun bald soweit ist wollte ich noch einmal nachgefragt haben ob uns noch andere T`s auf den Weg nach WOB begleiten werden!?
Gruss
MARKUS -
Hallo
es heißt ja VERHANDLUNGSBASIS,vielleicht verhandelt er ja gut und der Preis geht nach oben...
MARKUS -
Tut mir leid,irgendwas stimmt da wirklich nicht...
Gruss
MARKUS -
Ist erledigt,danke.
Scheinbar wollte sie nicht mit meinem Fax sprechen...:D
Ist es sauber durch gekommen?
Gruss
MARKUS -
Danke ezio
nur leider ist das zumindest momentan kein Faxanschluss sondern es meldet sich eine Dame mit ja am anderen Ende...
Gruss
MARKUS -
Hallo
Wir sind nun doch dabei
wo finde ich die korrekte Faxnr?
Wenn ich die hätte wäre meine Anmeldung schon da.
Gruss
MARKUS -
Hallo
Er weiß vom Forum der TF,sitzt aber halt nicht gern vorm Rechner....
drum tu ich das ja...:D
Was die Mitgliedschaft angeht....sobald es bei uns im Betrieb wieder etwas ruhiger zugeht,sehr gern.
Rainer
Hab bei unserem:) angerufen wegen der Adresse,leider ist der Meister der uns betreut noch bis zum 3.9.07 im Urlaub und die anderen beiden Meister sind auf diesem Gebiet nicht so bewandert...drum muß ich warten...
Gruss
MARKUS -
Hallo Ulli
so sollte es rüberkommen
Gruss
MARKUS -
Ich werd meinen Vater nochmal Fragen (der hat jetzt auch seinen dicken).
Ich meine das es momentan für den nachträgl. Einbau eine Firma in Chemnitz gibt.
Werd mich heute abend noch mal melden wenn ich genaues weiß!
Ich weiß wohl das der digitale im nachträglichen Einbau nicht ganz billig ist...deswegen hat mein Vater ihn nämlich doch nicht einbauen lassen...
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
ich habe einen Fahrtenschreiber eingebaut (dezent im Handschuhfach):D ,eingetragen und geeicht!
Mit dem Sonntagsanhängerbetrieb ist es allerdings so eine Sache...:Sobald man gewerblich unterwegs ist haben die "GRÜNEN" recht,d.h.wenn du ihnen nun glaubhaft versicherst das die toten Schweine für Deine priv.Tiefkühltruhe sind und nicht für einen Kunden darfst Du fahren.
Sobald Du aber Deine Brötchen mit den toten Tieren verdienst bleibst Du stehen!
Eine Tachoscheibe mußt Du mit Anhänger in jedem Fall einlegen sofern Du diesen gewerblich nutzt.
Mein Fahrtenschreiber hat 1100€ gekostet (nachträglicher Einbau beim alten Modell).
Neuerdings kann man diesen direkt ab Werk bestellen.
Seit 1.1.2007 dürfen nur noch DIGITALE FAHRTENSCHREIBER verbaut werden!
Ich hab Gott sei dank im April noch meinen alten analogen im GP Modell eingetragen bekommen.Ich weiß aber nicht wie meindas geschafft hat
...
Gruss
MARKUS -
Hallo
Habe sage und schreibe 16 T gezähllt,davon 7 in Holland,bei fünf hatte ich gelegenheit zu grüßen;zwei haben begeistert zurück gegrüßt,die anderen drei schauten eher entgeistert(oder angestrengt weg...)...
Habe übrigens mit 3.5t am Haken satte 18l verbraucht (95kmh Tempomat)....
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
Ich fahre gleich nach Rotterdam...
mal sehen ob unsere gelben T Freunde grüßen...:D
Gruß
MARKUS -
Guten morgen
Dann waren die wohl alle noch nicht hier im Forum...
Gruss
MARKUS