Guten morgen
fahre seit nunmehr 3 Jahren den Hankook in 18" als Winterreifen und bin sehr zufrieden gerade im Schnee,ist halt eine günstige Alternative!
Gruss
MARKUS
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo Eric
werde Sonntag auf jeden Fall da sein,Samstag geht nicht.Sag mir doch bitte eine Uhrzeit wann es Sonntag losgeht.
Gruss
MARKUS -
Tja,so macht man sich keine Kunden...Servicewüste Deutschland!
Gruss
MARKUS -
Update
Hallo
meinist ratlos und VW wohl auch...
werde den dicken nun nochmal in die Werkstatt bringen,meindenkt über eine Wandlung nach
...
Bin wie immer mal gespannt,sobald ich neues weiß werde ich euch berichten!
Gruss
MARKUS -
Hallo
nach tagelangem nachforschen meinesund auf Nachfrage beim Vipservice hat sich jetzt folgendes rausgestellt.
Man bekommt momentan weder von VW noch von irgendeinem anderen Zulieferer einen digitalen Fahrtenschreiber!
Das Problem soll bei VDO-Kienzle liegen,die weder VW noch andere Automobilhersteller mit digitalen Fahrtenschreiber versorgen können.Ich habe dies mittlerweile von VW schriftlich bestätigt bekommen.
Mit diesem Schreiben wäre ich bei einer Kontrolle angeblich aus dem Schneider da ich meiner Sorgfaltspflicht nachgekommen wäre...
Desweiteren heißt es in diesem Schreiben das die Fa Votex sich voraussichtlich ab der 45.KW in der Lage sieht einen digit. Fahrtenschreiber zu liefern,für den Zeitpunkt jedoch keine Gewehr übernimmt.
Ich rate jedem der gewerblich einen Anhänger zieht sich dies schriftlich vom Vipservice bestätigen zu lassen,da ja normalerweise die digit.Fahrtenschreiber für jeden der gewerblich einen Anhänger zieht bei Neuwagen seit dem 1.1.2007 gesetzlich vorgeschrieben sind.
Gruss
MARKUS -
mike
Vielleicht erreicht VW dann den "PREMIUMSTANDARD"....wäre wünschenswert!Den Unterschied bemerkt man wenn man ein Porsche Zentrum betritt...
Gruss
MARKUS -
Hallo
ich habe mich auch beim 2. V10 TDI gegen den Cayenne S entschieden.Grund dafür war beide mal das der T V10 TDI bei fast identischen Fahrleistungen und Anschaffungskosten einfach den besseren Motor hat (eben einen fantastischen 10 Zylinder Diesel!).Hinzu kommt der Kraftstoffpreisunterschied Diesel/Benzin....
Aber wer weiss,vielleicht wird aus dem T irgendwann ein Alternativporsche....
Herr Wedekind ist wohl auf bestem Wege....wenn man sieht das Porsche momentan alle Aktien von VW kauft die sie kriegen können....
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
da muss ich Dir recht geben erfreut hat mich das mit dm Navi auch nicht,und schon gar nicht das meinmich darüber nicht informiert hat:( ...
Gruss
MARKUS -
...und ich dachte schon ich hätte was verpasst...:D !
vielleicht hat er in Osteuropa bessere Verkaufschancen (zumindest in Teilen:D)
Gruss
MARKUS -
TDI-Driver
Tja,so wie unser in WOB...
Denke in Bauschheim werd ich erstmalig mitfahren...:D
DANKE
Gruss
MARKUS -
Hallo
Gibt es auch schon BILDER?
Gruss
MARKUS -
Hallo Günter
das wurde schon beim ersten mal überprüft und versichert das es daran nicht liegt.Bin echt mal gespannt was nun passiert...
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
wie soll ich es sagen....?
er macht schon wieder Geräusche...
Werd Montag mal wieder unserennerven.
So langsam glaub ich nicht mehr daran das es an der Welle allein liegt.
Deshalb nochmal meine Frage an alle GP Besitzer ob vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem hat???
Ich hatte mit meinem ersten V10 schon so meine Probleme und habe fast die Vermutung das dieses Spiel von vorn beginnt...:(
Gruss
MARKUS -
Hallo
Angaben wie Bj,KM und Bilder helfen bestimmt!
Gruss
MARKUS -
mike
danke für den Tip
bei meinem "alten V10" haben die Pirellis in 20" mit ca 25/28tkm auch am besten gehalten,habe aber den neuen mit Conti`s bekommen:( ...
Beim nächsten Satz werden es aber ganz sicher wieder Pirelli`s!!!
Gruss
MARKUS -
@yeah1122
Hallo
darf ich fragen was dich zum Wechsel V 10 /V 8 bewegt?
Ich trage seit dem letzten TF-Treffen mich nämlich mit dem selben Gedanken...:)
Dieses V8 blubbern hat schon was
Gruss
MARKUS -
@cashbourner
Hallo
na super...da ich direkt an einer ehemaligen Rennstrecke im Hochsauerland wohne wähle ich (meist wenn ich allein fahre) die Sporteinstellung....
Du meinst also auch das das nicht zuletzt an meiner Fahrweise liegt....,nunja,ich habe die Reifen nun erstmal ersetzt bekommen und nach meinen letzten beobachtungen scheint es besser geworden zu sein:) !
Aber wenn man so eine Strecke vor der Haustüre hat fällt es einem echt schwer sich im Zaum zu halten...
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
gibt es bezüglich der Kosten etwas neues?
Ist es mittlerweile auch möglich den nachträglich verbauten digitalen Fahrtenschreiber eingetragen zu bekommen?
Gruss
MARKUS -
@Sittingbull
Gute Frage...
werd morgen mal beimfragen wie das gute Stück heißt,auf jeden Fall hab ich am Wochenend beschlossen mir eine anständige Bereifung zuzulegen um demnächst auch mal abseits der Strassen mitmischen zu können:D .
Werde Dir morgen bescheid geben.
Gruss
MARKUS -
Hallo
Gestern morgen,am Anhänger (3.5t),auf der A40 in Essen kurz vorm Tunnel,hab dann die Ausfahrt Zentrum genommen...gottseidank eine saufreundliche Aral Tankstelle...die mir sogar ihren Wagenheber (4t) überlassen haben....
Trotzdem muss ich sowas nicht nochmal haben....
Gruss
MARKUS