Hallo
habe Dir eine PN geschickt,interressiere mich für die Reifen.
Gruss
MARKUS
Beiträge von bluwe
-
-
Herzlichen Glückwunsch Reinhard!
Freundlicher Gruss aus Rüthen
MARKUS -
Guten Morgen
auch von mir viel Spaß und alles gute mit deinem neuen Dicken!
Gruss
MARKUS -
Hallo juma
werd mir in den nächsten Tagen Gedanken machen und entsprechend 2 oder 3 Termine vorschlagen.
MARKUS -
Ich oute mich,ich auch!
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
alternativ wäre auch ein gepflegter Campingplatz mit Badesee am Ort(ich denke da an die sanitären Einrichtungen,die im Ferienhaus natürlich begrenzt sind).
Ansonsten ist es eine sehenswerte Landschaft am Rande der Mecklenburger Seenplatte.
Desweiteren hätte man noch dieselbe Gelegenheit 30km vor Rügen.Campingplatz incl eines unweit entfernten Offroadgeländes.Den älteren Semestern könnte ich auch dort ein exklusives Ferienhaus mit Whirlpool usw empfehlen (für 8 Personen)!
Warten wir mal ab was die Planer sagen...!
MARKUS -
Hallo zusammen
ich würde mich ev. bereit erklären unser Ferienhaus mit entsprechendem Grundstück in der nähe von Parchim zur Verfügung zu stellen.
Parchim ist unweit von Schwerin,dort gibt es ein Offroad Fahrgelände!
Grundstücksfläche knapp 4000qm,da passen ne Menge dicke drauf...
Gruss
MARKUS -
Habe eben den Bericht über das 4.Intern. Touaregtreffen gelesen.
Liest sich gut,wenn auch meiner Meinung nach es ruhig mehr Bilder hätten sein können....!
Gruss
MARKUS -
Hallo
2 dieser Sitze haben wir jeweils beim Neukauf unseremaus den Rippen geleiert...
in diesem Sinne,viel Erfolg!
Gruss
MARKUS -
@porsche-paul
!!!
Gruss
MARKUS -
Carli
Hallo
mag ja sein das dies die Preise beim R 5 sind,aber die Belege geschweige denn die Scheiben kannst Du glaube ich nicht mit dem V6 TDI oder gar mit denen vom V10 TDI vergleichen...
Gruss
MARKUS -
Baumschubser
Nicht schlecht!Aber erstmal muss man das knowhow dazu haben und zum anderen die entsprechenden Werkzeuge...aber ich kann ja dann beim nächsten mal einen Boxenstop in Bochum einlegen,zahle dann auch ein sattes Trinkgeld:D !
Gruss aus Soest
MARKUS -
schneiderthomas
Also ich hab bei meinem Vorgänger,auch V10,jeweils alle 30-35tkm die Beläge und auch Scheiben (vorne) wechseln müssen.Wenn ich mich recht erinnere kostete dies immer so um die 1000€,deswegen meine Nachfrage...
Gruss
MARKUS -
schneiderthomas
Hallo
bei den 1000€ sind aber sicher ein Paar Scheiben bei?Oder???
Gruss
MARKUS -
Ja,so ist es...unser
warf eine Zahl von ca. 2000€ in den Raum (Nachrüstung GP)
!Genaue Termine wann ein Nachrüstsatz zu greifen sein soll,soll es laut
noch nicht geben...Wir warten ab!
Gruss
MARKUS -
THXNORD
Hallo
das die Umfrage geschlossen ist hab ich wohl gesehen,aber bislang hat niemand definitiv gasagt das es nicht stattfindet,oder?
Gruss
MARKUS -
@ezio
Hallo
also ich wäre den Sonntag mit von der Partie,incl Winterreifen:D !
Gruss
MARKUS -
Hallo
auch von mir nochmal die Frage:WIRD DIESES TREFFEN STATTFINDEN???
Gruss
MARKUS -
-
salvatore
Uii,bei euch endet der Sommer wohl mit dem Winter!???
Gruss
MARKUS