Was war mit den Kardanwellen immer los?
Kann ich gar nicht mal wirklich sagen,sie schlugen halt,als ob sie eine Unwucht hatten.
Was war mit den Kardanwellen immer los?
Kann ich gar nicht mal wirklich sagen,sie schlugen halt,als ob sie eine Unwucht hatten.
Habe gehört, dass der Phaeton anfangs Probleme mit dem Verteilergetriebe und der Automatik hatte, kann das jemand bestätigen, oder sind das "nur" Gerüchte? Beim Phaeton würde das ja wegfallen, da der ein anderes Getriebe hat, soweit ich weiss...
Gibts hier jemand der bereits 200tkm oder mehr mit dem V10 gemacht hat? Haltbarkeit des Motors würde mich sehr interessieren.
Hallo
was den Phaeton betrifft so hatte der erste als V 10 (bj. 04)hauptsächlich Probleme mit den Steuergeräten.Dies führte nach knapp 90tkm zu einem kapitalen Motorschaden.2007 bekam mein Senior dann einen V 6 TDI,der hält bis heute ohne Probleme 100tkm.Allerdings haben beide keine wirklichen Anhänger gezogen (abgesehen 2-3*im Jahr einen WW2.2t).
Er war mit beiden ansonsten zufrieden und strickt sich z.Z. seinen neuen zusammen der wohl Ende des Jahres kommen soll.
Nun zu meinen V10 Touareg Nr.1 : (bj:04) hatte seine Zicken was Getriebe usw betraf;muß aber dabei sagen das er auch zum größten Teil mit einem 3.5t Anhänger bewegt wurde;ges Fahrleistung von 10/04-04/07 ca 130tkm.
V 10 Touareg Nr.2:Bj:04/07-heute,191 tkm,hälfte mit 3.5t,ansonsten solo,Verbrauch Langzeitdurchnitt 13,6l hauptsächlich BAB
Nennenswerte Defekte: drei oder vier Kardanwellen (allerdings nur bis ca 100tkm)
Ölkühler,Steuergerät Spiegelheizung
Ich glaub ich habe nix vergessen.Alles andere waren Wartungsarbeiten.Alle! Defekte wurden durch Garantie abgedeckt .
Als Zugfahrzeug,auch mit richtig schweren Anhängern kann ich den T nur empfehlen.
juma
[ot]Hallo Ulli
scheinbar frierst Du...bei mir steht die Klima die letzten 10 Tage ausschließlich auf 17 Grad ...[/ot]
Hallo Annakin (Andy)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ist der GLK noch ganz???
Hallo zusammen
wenn ich TKregs letzten Post lese denke ich schon das da was stinkt...warum der Versuch des das Auto unbedingt samt Serviceheft in die Werkstatt zu bekommen...
...
TKreg
Ich wüsche Dir viel Glück bei der Aktion!
Fahrzeuginbetriebnahme vom 28.05.2008 und mit 300km am 27.01.2010 Erstzulassung
Hallo zusammen
ist es möglich das es sich um einen EU-Import handelt?
Mein Bruder hat einen Defender als EU-Neuwagen gekauft,im Jan 2010,Garantie läuft seit Nov 2009,also ab Übergabeinspektion (vom auszulieferndem Händler an Importhändler;d.h. Der Wagen hatte noch keine EZ aber die Gewährleistung lief schon).Könnte ja sein...
Hallo Stephan
wie schon neulich per PN...ich nehme auch einen!
Danke für Deine Mühen.
Hallo Stephan
ich nehme nun doch zwei!
Hallo Stephan
wie schon neulich per PN...ich nehme auch einen!
Danke für Deine Mühen.
Hallo Arndt !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mit vielen schwarz gelben Grüßen
Markus & Maren
Hallo zusammen
ich möchte mich bei allen bedanken für die Glückwünsche via Mail,Sms und PN.Wir sitzen nun noch im Garten und lassen uns das Leben schmecken :D...und muß euch sagen;das tut richtig gut!
Nur über mein Alter denk ich nicht nach.Das älter werden fällt mir jedes Jahr schwerer
Eric
Herzlichen Glückwunsch zum Männerauto.
Alles anzeigenEin Paar mit einem Kind will sich scheiden lassen.
Der Richter fragt das Kind: "Willst du bei deiner Mutter leben?"
"Nein, die schlägt mich."
"Willst du dann bei deinem Vater leben?"
"Nein, der schlägt mich auch."
"Wo willst du dann leben?"
"Bei der italienischen Nationalmannschaft, die schlagen niemanden."
Der ist doch abgekupfert...das Kind will bei den Schalkern leben!
Damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.
Sind das die Symtome für die Aktion 23F4 ?
Hallo
entschuldige,du hast natürlich recht.Ich kann es nicht beantworten (V 10 TDI).
Hallo Michael,
da wundert mich allerdings nicht mehr
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
meiner hat bald die 200tkm voll und wurde auf langen Strecken meistens so gefahren ,(225/240km/h,bis zu 3 Std).
Wenn er mal nicht so gefahren wurde,dann hatte er meist einen schweren Anhänger am Haken (3,5t)...naja nun sind seine Tage bald gezählt...
Hallo zusammen
ich finde ihn sehr gelungen und freue mich schon darauf ihn live zu erleben.
Hallo zusammen
ich finde es echt schade das er zurückgetreten ist.
Hätte mir vielleicht gewünscht das er sich stärker gegenüber seinen Kritikern zur Wehr gesetzt hätte.
Als BP hatte er mehr Format als z.b. v.Weizäcker,meine Meinung.
Richtig geiles Profil und halt etwas mehr Höhe
Gruß
LaForge_98
Hallo
und das passt mit dem Lenkeinschlag?
Hallo Friedrich
auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Moin Retto,
für den Preis wird das wohl etwas schwierig werden
Hallo
größte Knackpunkt wird die nicht auszuweisende Mehrwertsteuer sein...
Hallo zusammen
habe am Montag neue Pirelli 275/40/20 von meinem für exakt 1040 € incl.MwSt und aufziehen bekommen.