Holland-Frankreich 1:0
Beiträge von bluwe
-
-
Werde auch selber noch mal zum Mammutpark fahren und mir Anfang der Woche mal ein Bild von dem Gelände machen !
Gruß Frank
Hallo Frank
bei der momentanen Wetterlage können wir den Mammutpark wohl definitiv abhacken (denke mal das es bei euch nicht weniger regnet)... -
Hallo,
wie tippt ihr denn heute abend gegen die Kroaten? Ich tippe mal 2 : 0 (natürlich für uns!):D
Gruß
SteinbockHallo
das war ja (leider:( ) nix... -
Hallo zusammen
momentan sind wohl die meisten Streckenteile auch mit dem T zu bewältigen,allerdings kann sich dies bei den derzeitigen Wettervorhersagen schnell ändern:( .Auch ist es wohl weiterhin unklar ob ein erfahrener Offroader zur Seite steht.Mein Bruder hat an diesem WE leider keine Zeit für uns.Leider schlechte Aussichten:( ... -
Hallo Robert
herzlichen Glückwunsch zum zweiten! -
Hallo
uneingeschränkte neidlose Anerkennung,wirklich gelungen (und das in der Zeit,vom finanziellem ganz zu schweigen) -
Hallo zusammen,hallo Jan.
Bin eben erst von Stralsund zurück.Werde mich morgen mal schlau machen wie es derzeit überhaupt im Mammutpark aussieht.Bezüglich der entsprechenden (erfahrenen) Begleitung hast Du natürlich recht.Ich könnte event. meinen Bruder fragen ob er uns begleitet,denn der kennt sich dort bestens aus (wobei er mit seinem Defender auch ein anderes Wahrnehmungsvermögen hat als wir mit unserem T...).
Was die Orga betrifft würd ich uns telefonisch ankündigen sobald wir hier wissen wie der Hase läuft,wobei ich immer sagen muß das ich den Sa erst ab frühen Nachmittag dabei sein kann. -
Hallo Touareg - Freunde,
gibt es bei dem Touareg Treffen wie in Frankfurt was umsonst ????
Hallo
was für eine Frage,natürlich viel Spass und vor allem viele nette gleichgesinnte! -
@ bluwe: Der Mammutpark ist wohl eher eine Spielwiese für Traktoren und Unimogs als für T-Regs. Das können wir wohl vergessen.
Hallo Jan
aber auch dort gibt es Strecken die der T meistern kann. -
Morgen fahren wir nach Holland. Werde dort die Kamera mal zucken.....
Hoffen wir doch aufam Wochenende...........
Ciao!Bin di und do in Naaldwijk (ca 2km von Hoek van Holland),werde auf Schweizer T achten und ggf freundlichst grüssen
!
-
Hallo
habe gerade in den Kalender vom mamutpark geschaut,wie es aussieht ist das Gelände an diesem Wochenend buchbar...? -
Grüezi miteinand!
Für euere Info:
Dachleisten heute beimabgeholt; CHF 140 bezahlt -> EUR 88
Sind nicht glänzend Chrom sondern silber Metallic so wie beim Dachträger.
Gerade montiert und sieht super aus.
Gruss aus der Schweiz!
Hallo
hast Du auch Fotos gemacht? -
Da hat es auch schon etliche Motoren zerissen!
Hm,meine Gott sei Dank noch nicht...:) -
Wir möchten auch!bluwe und Maren
-
Hallo zusammen
das ist ja interressant,ist das wohl nur beim V6 TDI so?Meiner hat mich noch nie ausgebremst.Am besten lief er bis jetzt von Bispingen aus Richtung Hamburg (lt digitacho 259km/h)...
-
Hallo
wenn ich die Bilder sehe bereue ich meinen dicken Kopf vom vergangenen Wochenende immer mehr:( ... -
Sieht man vielleicht noch:D
-
Schreib ihm doch einfach ne PN.......!?
Danke
-
Gibt es hier einen TF Tarif?
-
Ja das wäre ne coole idee wenn wir uns in Pb treffen würde und schonmal alle zusammen nach Höxter fahren würden
also wer würde sich denn alles in pb treffen?
Gruß
Chris
Hallo
bis jetzt Du und meine Wenigkeit...:D .Wie sieht es mit 5-6oder10 aus?Schaun wir mal wer noch alles dazu kommt.