Günter
...die Farbe Deines Dicken gefällt mir noch besser als Deine Felgen,sieht wirklich gut aus
Beiträge von bluwe
-
-
und werde Samstag gegen Abend wieder mich zurückziehen
.Evtl. bleibe ich dann doch bis Sonntag, je nach dem verlängere ich vieleicht noch
gruss aus dem wilden Süden
SamsonSchade,hatte mich schon innerlich darauf eingestellt mit Dir bei einer Flasche Asbach und ner Zigarre das ein oder andere mit Dir zu besprechen
-
...naja,im nächsten Leben lern ich was anständiges,dann fängt mein Wochenend auch Freitags an...
-
Wir jetzt haben wir 2 Anreisen für Samstag.
...meine Frau und mich,wie?...
-
Hallo zusammen
lässt sich schon absehen wieviele jeweils Freitags bzw samstags anreisen?Nicht das wir sa die einzigen sind :D... -
das kann man aber laut sagen, ich würde den sogar als 1. wagen nehmen^^
MfG Stefan...das kann ich verstehen...:D
-
Möchte mich bei Euch für den kleinen Müllberg im rechten Außenspiegel entschuldigen, habe leider beruflich manchmal solche Mieter.
Gruß
Niels
[ot]Guten Morgen Niels,denen würde ich aber "Beine"machen...[/ot]
-
Hallo und willkommen cu
schau doch mal unter der Rubrik "biete" ("Wir bieten unseren kleinen zum Verkauf"),vielleicht ist der was für Dich...Ansonsten viel Spass in diesem tollen Forum
-
Melde gehorsamst Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag der Kampffichte aus dem Odenwald! Lass Dich feiern.
trinken
winken:
Spass muss sein -
Hallo Michael
es ist der T meines Vaters.Lt Liste um die 61 oder 62t€,der Preis ist aber auch VB.Mein Vater schielt auf ein SUV aus der VW Verwandschaft das im Schwabenland sein Elternhaus hat und würde Ihn nur ungern in Zahlung geben...
-
Hallo zusammen
0 Kommentare?Zu teuer???Oder doch zu günstig???
-
Hallo Thilo
von uns kommt leider doch noch eine Absage.Wir müssen unsere Jungs von der Ostsee abholen,nach 14 Tagen Urlaub mit Oma und Opa packt sie nun doch das Heimweh so das wir sie dieses Wochenend abholen werden...denn Oma und Opa wollen noch eine Woche urlauben.Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch viel Spass,vor allem aber "Guten Hunger". -
Und der V10 TDI sind 2 gekoppelte R5, oder?
Ja,so ist es -
@sense
Guten morgen
bei solchen Problemen würd ich meinen T selber waschen,spart auch Trinkgeld...schottische Grüsse aus dem Hochsauerland
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/anit_schalke_sw_3.gif]
Ist das jetzt der mittlere Finger den der Smiley hochstreckt?
-
Was noch schlimmer ist: Die Kombination! Aber bei Euch im Lüdenscheider Norden sieht man das wohl anders.
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/anit_bvb_sw.gif]
Ist schon recht,auf der B 1 in Dortmund wurde mir schon desöfteren dieseGeste entgegen gebracht:D.Macht aber nix,für den richtig tiefen Pott hab ich das Hängerchen noch in weiß,es fehlt also nur ein blauer Zugwagen
.
-
@ bluwe
Gratulation! Das sieht ja wirklich chic aus !
T-King
Danke,obwohl ich nie wieder einen gelben Anhänger nehmen werde,der ist nämlich genauso pflegebedürftg wie ein schwarzer T...:) -
Hallo zusammen
nach ziemlich genau einem Jahr möchten wir uns von unserem T V6 TDI trennen.Er ist innen wie aussen einwandfrei gepflegt.TF bekommen einen Sonderpreis.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
der Motor ist WELTklasse........ist aber doch NUR ein Passat...:D
-
Hallo zusammen
hier einer der Anhänger mit denen sich mein T quälen muss...(3.5t)