Da würde ich aber schon auf ein Farbfoto bestehen
Hallo zusammen
in Farbe kostet extra...
Da würde ich aber schon auf ein Farbfoto bestehen
Hallo zusammen
in Farbe kostet extra...
Guten Morgen zusammen
ich seh schon,ich muss mir meine Arbeit mal anders einteilen...Will auch einfach mal so im September auf den Dachstein...
Neidische Grüsse...
Alles anzeigenHabe seit 1 Jahr einen V6 mit Luftfederung und 20" Räder (Original VW) nach ca. 7000 km stellte ein Mitarbeiter meiner Tankstelle fest (er hat die Winterräder montiert) dass die Reifen im äußeren Bereich sehr stark abgefahren sind und normal nicht mehr verwendet werden können.
Eine Reklamation bei meinem Händer hat zunächst kein Ergebnis gebracht. Im Frühjahr, nach dem die Sommerreifen wieder montiert werden sollten habe ich mit dem Rechtanwalt gedroht. Danach wurde das Fahrzeug vermessen und alle Räder neu eingestellt.
Es wurde dann auch ein Schreiben verfasst, dass die Reifen noch gut fahren sind, und kein Mangel vorliegt. VW würde auch jede Gewährleistung ablehnen.
Nun haben die Reifen ca. 12.000 km gelaufen. Außen, auf eine Breite von ca. 2 cm ist kein Profil mehr vorhanden. Auf der Fläche sind noch 3-4 mm.
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich so nicht mehr fahren darf und die Reifen ausgetauscht werden müssen.
Ein Anruf beim Service Center von VW hat ergeben, dass ich schuld bin und sich VW nicht in der Verantwortung sieht. Ggf. ist der Händler, der die Spur nachgestellt hat schuld. Aber wahrscheinlich liegt es meiner Fahrweise und der unterschiedlichen Einstellung der Luftfederung. Herr Müller vom VW Service-Center sitzt da auf einem sehr hohen Ross.
Was kann ich tun? hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem. Habe zwischenzeitlich rausgefunden und von VW Mitarbeitern erfahren, dass die Kombination Luftfederung und Breitreifen regelmäßig zu diesen Problemen führ.
Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.
Herzlich willkommen im Forum!Das geht wohl vielen so.Bemühe mal die Suche hier im Forum,dort kannst Du viel über diese Problematik nachlesen.Es gibt auch viele Tipps wie Du das Problem minimieren kannst,doch es ist nicht zu 100% zu beheben.
Viel Spass hier unter Freunden
Gehe ich einfach zu meinem Händler und sage: "Einmal die PerfectCar-Versicherung bitte!"?
Ein guter kommt auf Dich zu und fragt ob Du diese käuflich erwerben möchtest...ansonsten ist es schon so wie Du schreibst.
Alles anzeigen[ot]
Die Anmerkung verstehe ich jetzt nicht
Meinst Du vielleicht Schalter statt Schalker (in Anlehnung an handgeschaltet)?
(PS: Könnte daran liegen, daß ich nix von Fußball verstehe. Andererseits dacht ich immer dieses sei ein Auto-Forum....)
[/ot]
[ot]Manno....spass muss sein[/ot]
Hallo
besonders das letzte Bild
und kommt somit auch mal am Ziel an.
[ot]...wie die Schalker am Wochenend,kommen voller Hoffnung und gehen noch Hoffnungsvoller...[/ot]
Die Ursache war definitiv rot...
Hallo zusammen
nun hab auch ich die Zeit gefunden um uns für die Suuuper Orga zu bedanken.Wir haben jeden Tag genossen.
Jan
Das Roadbook war Klasse (orig.Ton meines Vaters)
[ot]Zur Not ruf ich Eric an,der freut sich...:D[/ot]
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem hilfsbereitem Günter!:trinken
Hallo zusammen
da wir erst ab Sa gebucht haben möcht ich gern wissen ob es okay ist wenn wir uns gegen 8.30 im Hotel einfinden...?
Hatte letzten Montag beim Arzt eine aktuelle Autobild gelesen - Story "alle Neuheiten 2009". Dort wurde gemeldet, dass der Touareg II in 2009 ausgeliefert werden soll. Bisher hieß es ja immer 2010. Wer hat aktuelle Info´s oder
[INDENT]
- die Zeitschrift und kann nochmal recherchieren?
[/INDENT]
Willst wohl erster sein,wie?Spass bei Seite hab ich auch gelesen.Wenn er im Herbst 2009 erscheint ist es ja das Modelljahr 2010,oder.?
Bitte löscht einmal euren CACHE und den Touareg-Freunde Cookie.
Bei mir geht es wieder.
lg
Eric
Hallo Eric
bei mir (bis jetzt) wieder einwandfrei...
Viel Spass euch allen,ich werde gleich wieder den Norden unsicher machen und zur Ostsee starten,schönes Wochenend und lasst die Brocken heil
ihr müsst auch mal euren Cache leeren
Hallo
ist wie mit dem Mülleimer,erst wenn er voll ist wird er geleert...:D
Waurm nicht ?!
Gruß Torsten
[ot]Dann schick es doch bitte an Stephan [/ot]
Hallo,
ich bekomme bei der Konfiguration USA überhaupt nicht mit noch so vielen Extras auf den Preis meines V6 TDIVielleicht importiere ich den nächsten aus den USA. Selbst nach Versteuerung+Umbauten+Wegfall Garantie ist das immer noch ein Schnäpchen!!
Hallo
dann schau mal bei http://www.uscars24.de die sind Dir bei der Einfuhr behilflich...
[ot] kelle
das zweite Bild wäre schön für den TF Kalender...!?[/ot]
Hört sich doch gut an, bin eigentlich mehr der einfache Typ mit Pils und Zigarillo doch ob's mit dem Samstag klappt weiss ich wirklich nicht.
Dachte mehr an Freitagabend für tiefsinnige Gespräche!
Hallo
wie Du sicherlich gelesen hast ist es uns leider nicht möglich schon am Freitag anzureisen da wir auch unsere beiden Kinder unterbringen müssen