Dieser neigt auf Grund der relativ weichen Gummimisching am Rand zu "Sägezahn-Bildung".
Grüße von Stephan
Hallo
dieses Phänomen emfinde ich beim Conti aber schlimmer...(spreche da aus eigener Erfahrung).
Dieser neigt auf Grund der relativ weichen Gummimisching am Rand zu "Sägezahn-Bildung".
Grüße von Stephan
Hallo
dieses Phänomen emfinde ich beim Conti aber schlimmer...(spreche da aus eigener Erfahrung).
... schon richtig, nur das einige meinen, dass eine nennewerte Mehrbelastung schon bei 92 kg anfängt. Das ist doch keine T-Norm - oder ?:D
Ne,ne.dreistellig sollte es schon sein...
Mir gefällt er genauso wenig wie der ML und wenn ich ehrlich bin mag ich keinen Benz mehr ausser dem G.
und die Belastung links-seitig ist erhoeht......!
...ist die Belastung nicht (fast) bei jedem linksseitig erhöht???
Hallo Eric
mein Umschlag geht heut morgen raus,leider mit Verspätung,sorry!
Herzlichen Glückwunsch nach Delitzsch!Lass Dich feiern lieber Jens.
Viel Gesundheit,alles andere kommt von selbst.
Alles anzeigenMoin,
das ist mal ganz interessant zu wissen, ich hoffe das ich Markus nicht übertreffen werde (mit seinem letzten V10)...:
V10TDI, 105tkm, Bj 11/2004
Reparaturen: Airbagfehler wurde behoben bei 75tkm;Luftfederung, Verteilergetriebe und 3te Bremsleuchte bei 78tkm; Schieberkasten bei 97tkm.
Ich hoffe das wars und ich kann mich jetzt entspannen...
Ansonsten Motor, beide Turbolader in Ordnung.
Gruß
Jens
Hallo Jens
das erinnert mich alles sehr an meinen alten.Da wäre noch Kessy und die Klimaanlage zu erwähnen...
Das muss ich im übrigen im August wohl überlesen haben...
Hallo Jan
meiner ist zwar nicht alt,aber viele KM.
04/07
110000 KM
ausser verschleiss und 3 Kardanwellen nix aussergewöhnliches.
Mein erster V 10 hatte ca 120tkm und war so ziemlich von allen Übeln aus Bj 2004 betroffen.Mein jetziger wird bis zum neuen Modell gefahren,vorausgesetzt es gibt min einen V 8 TDI.Ansonsten würde ich mich wohl anderweitig umsehen...
was heißt SSD??
Stahlschiebedach,essd=elektrisches Stahlschiebedach
Hallo
fahre bestimmt das ein oder andere mal zu schnell,aber niemals betrunken.Insofern auf jeden Fall selbst Schuld und null Mitleid!
Hallo Markus,
ich meine diese nette Gegend
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
es sind wohl beides nette Gegenden.Bei uns ist diese halt der Nabel der Welt...http://www.ruhrgebiet.de.
@Thilo
da sprichst Du Wahrheit
Alles anzeigen
Übrigens zu Info: Die Jungs von Siemens, die ich letztes Jahr da hatte, haben für die fünf Stunden plus Mittagspause einen Tagessatz berechnet.
Das waren insgesamt 1800 Euro netto.
Noch Fragen?
Gruß
Thilo
Hallo Thilo
die müssen ja auch Ihre Portokasse wieder aufbessern...
Also Freitag, Samstag kein Problem, jederzeit...
Am Sonntag wäre nur am Vormittag (bis 14 Uhr) möglich.
Gruß
Jens
Das sollten wir dann bis Do noch genau festhalten...
Hallo Zehner,
ein herzliches Willkommen auch von mir und ebenfalls allzeit knitterfreie Fahrt. Schön, dass Du aus Berlin kommst. Endlich mal wieder ein TF aus meiner Nähe - Fürstenwalde. Ach übrigens, sobald Dein Name bekannt wäre, wäre der Erfahrungsaustausch etwas persönlicher.
OLLI
konnte sogar ich ohne Brille lesen:D
Alles anzeigenDie Felgen kommen mir unbekannt vor
Sind weder original noch von Votex
Ev. war das Fzg. sogar gepanzert und eigene Spezialräder?
Dann hätte der aber fast 4 Tonnen gehabt
Hallo
sollte das bei Politikern dieses Standes nicht Pflicht sein,oder ist das in A nicht so?
Freitag ist mir noch zu frueh komme da erst um 10:45 in Bremen an. Samstag oder Sonntag zur Kaffeeausfahrt mit Junior kein Problem denn wir beide haben sturmfreie Bude Annerose ist auf Kegeltour
und wir Jungs koennen uns den Autos widmen.
Gruss Kurt
Der Sonntag wäre auch nicht schlecht,da wären wir auf dem Rückweg...
Hallo Markus,
sehr gerne, Ihr seid herzlich willkommen.
Wann fahrt Ihr hier oben vorbei?
Gruß Jens
Denke Freitag gegen mittag,hoffe noch das das Wetter mitspielt,da ich noch ein wenig Gartenarbeit verrichten muss
Hallo Markus,
...so könnte Man(n) es auch sehen
Gemeint war aber schon ein Treffen mit Freunden.
Gruß Jens
Hallo Jens
spass muss sein,fahre am Freitag zur Ostsee,wenn Ihr also ein "Spontankaffeetrinken" ansagt wäre ich u.Umständen dabei