Okay,hab schon gesehen auf der VW Seite...
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo Niels
kannst Du mal bitte die Quelle angeben,danke. -
Das bekommen Fahrzeuge, die direkt von VW aus WOB sind und dann vom VW-Händler verkauft werden.
Sieh mal hier: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…s_programm.html
Brauchen die das?Weil sie schon jeder quälen durfte... -
Hallo zusammen
auch ich habe dort schon mal gestöbert und bin auf einige bekannte Namen gestoßen.Allerdings ist dort so gut wie nie jemand on.Kein Vergleich mit diesem Forum! -
Hast du die auch drauf oder wieso bist du jetzt schon aufs Fazit gespannt?
Bis jetzt kann ich nur sagen recht laufruhig und fürs Feintuning haben wir ja das Luftfahrwerk
Gruß KurtNein,fahre seit meinem ersten T (2004) im Sommer eigentlich ausschliesslich den Pirelli.Als dann in 2007 der neue kam meinte mein
es gut und hat mir die Contis gegönnt.Diese haben bei mir allerdings nach kürzester Zeit (in den ersten 5tkm!)mit Sägezahnbildung angefangen.Seither fahre ich wieder den Pirelli mit einer Laufleistung von ca 25tkm pro Satz.Deswegen meine Neugier auf Deine Erfahrung...
-
Da bin ich dann auf Dein Fazit gespannt wenn sie runter gefahren sind...
-
Hallo Susi
schau mal in der Bucht,dort stehen momentan mehrere drin. -
Glückwunsch Kurt
sehr gute Wahl,hab ich auch.Mit welcher Marke sind sie besohlt?
-
HALLO,
den alten Sack musst aber ein bisschen genauer definieren.
Es gibt hier schliesslich `ne Menge erwachsene Jungs über 50!!
Lieber Gruss, Dieter (auch`n ziemlich Erwachsener)
Hallo Dieter
alt schliesst nicht unbedingt erwachsen ein...he,he...:D -
Der R50 ist fertig und steht zur sofortigen Abholung bereit.
Gruß
Günter
Hallo Günter
hast Du das Prachstück schon abgeholt?Knipps doch bitte ausgiebig Bilder.Konnte mich beim Frankfurter Treffen schon gar nicht satt sehen...Herzlichen Glückwunsch zu diesem Suuuperauto! -
Angeblich soll es keinen mehr geben. Ansonsten würde ich diesesmal wahrscheinlich schwach.
Hallo
also Arndt,jetzt stell Dir mal vor Du musst noch zwei solch ausgewachsene Menschen wie uns samt Gepäck mitnehmen...was dann?... -
ist jetzt eine Entschuldigung von euch fällig
...das wäre wirklich angebracht,meine Meinung!
-
dtto
Ich werde aber diesbezüglich nix mehr bei uns versuchen, da alle bisherigen Anläufe in´s Leere gingen.
Immer erst himmelhoch Jauchzen und dann nix dahinter.
Sollen mal andere versuchen, ob so etwas möglich wäre.
Hallo Günter
also gehe ich davon aus das ich da nix verpasst habe.Ist ja irgendwie schade das ganze da das spielen im Schnee mit dem T ja nun echt Spass macht...:( -
Hallo Uli
da hast Du wohl recht. -
....hervorkram...ohne jetzt alle Beiträge hier gelesen zu haben,hat oder hatte sowas jetzt stattgefunden?Mein Interresse wäre auf jeden Fall noch vorhanden.Wie sieht es mit Euch aus?
-
Servus,
nicht Leistung, Laufkultur und verbrauchsarme Motoren!!!
Gruß
ParsHallo
beim Verbrauch stimme ich Dir zu. -
Da muss VW noch ein bisschen zulegen.
LG
Pars
Hallo
wie jetzt?Wird es nun doch den V12 TDI im T geben? -
Bist ja n lustiger Gesell, aber zu nem Goldbärchen reicht es es auch so noch!
Gruß Steffen[ot]...bei der Signatur muss man damit leben können..:D
[/ot]
-
Ich meine 140 km/h
andere Frage: Ich finde das der GP zum Vorgängermodell extrem spät das Licht automatisch einschaltet. Fahre im Herbst mit Tagfahrlicht also eigentlich kein Problem. Aber bei Tagfahrlicht ist eben die Instrumentenbeleuchtung nicht an.
Kann man die Empfindlichkeit des Sensor anders einstellen?
Gruß
Lollo
Hallo
das ist in der Tat so und stört mich auch irgendwie...wäre nicht schlecht wenn man die Empfindlichkeit einstellen könnte. -
Ein schöner Tag mit Freunden an der frischen Luft........ach et Kölsch woor och jood!
PS: Wer's noch nie gemacht hat, sollte es mal probieren - Traktor fahren macht echt Spass!
...der Jonny steht Dir,wo waren die Dunlops (Gummistiefel)...