Beiträge von bluwe

Hallo
    habe meinen ab Montag 2 Tage in der Werkstatt (er bekommt ein neues Verteilergetriebe).Da er Ende des Jahres die 120tkm voll hat werde ich mal nachfragen und hier berichten.:winken:

Die Blumenhändler an den holländischen Bloemenveilingen sind da schmerzfrei,in den gehobenen Gehaltsklassen wird dort vorzugsweise Range Rover und Jaguar gefahren oder halt alte S-Klassen.:zwinker::winken:

Stimmt,zu schnell geschossen.Ist das die sog. Luxussteuer?Kenn das nur von unseren Blumen,dort geht es um die sog. BTW.:winken:

Du meinst BTW.:zwinker:

Danke fürs Angebot, aber für ein Bierchen etwas zu weit (auch für zwei..)
    Aber vetragen tun wir uns auch so, oder?
    Ich wünsch mir jetzt zu Weihnachten noch ein paar Zylinder - vielleicht gehts dann besser...:zwinker:

...dann wunder Dich nicht wenn am Heiligen Abend lauter weisse Osterhasen unter dem Weihnachtsbaum hoppeln.:eek::lach::winken:
    :baum:

Wenn man Kids hat trägt ein TV-Tuner bei längerer Fahrt bestimmt zu Ruhe im Auto bei. Vorausgesetzt die Kids tragen Kopfhörer und die Monitore sind in den Kopfstützen integriert. Vorn möchte ich meine Ruhe haben und außer dem Navi-Bildschirm nichts sehen.

Harald

Hallo Harald
    hast Du das in Deinem T so eingebaut?Was kostet das?:winken:

Ich habe gerade ein wenig mit der DX-Deutschland gespielt.

Österreich bekomme ich mit Deutschland-CD bis Innsbruck, (sogar die Wildschönau, kennt fast niemand), Holland bis Arnheim.

Probier am Freitag doch 'mal aus, welche Orte du mit der beiliegenden CD im Nachbarland findest.

Hallo
    meine mich dunkel erinnern zu können das es die Europastrassen sind die Du im Umliegendem Ausland drauf hast...(Holland bis Arnhem=A 12=E 35):winken:

Hallo
    ich als Raucher putze meine Scheiben fast wöchentlich.Wenn ich das nicht mache hab ich mit der Zeit natürlich auch beschlagene Scheiben.Auch zugegebenermaßen wenn man z.b. mit nassen Jacken/Kleidung einsteigt.Es macht aber auf jeden Fall etwas aus wenn man die Scheiben gründlich reinigt.:winken:

Da ja die Frontscheibe beim Touareg gerade in dieser Jahreszeit recht schnell beschlägt ist meine Frage warum man nicht wie bei anderen Klimaautomatiken einfach manuell auf Scheibe und z.b. Fussraum stellen kann.

Wenn ich auf Fussraum stelle und dann auf Frontscheibe drücke ist der Fussraum wieder weg. Mach ich da irgendwas falsch oder geht das nicht?

Hallo
    vielleicht auch einfach mal öfter die Scheiben von innen reinigen...ich für meinen Teil kenne dieses Problem nicht,obwohl wir unseren T desöfteren mit 4 Personen nutzen.Auch lässt sich die Lüftung/Klima ganz hervorragend regeln.:confused::winken: