Hallo Stephan,
das nennt man Vertrieb !:D
Tja,in die Bank kommen die meisten Leute von selber...
Hallo Stephan,
das nennt man Vertrieb !:D
Tja,in die Bank kommen die meisten Leute von selber...
Ganz davon ab, kostet es Dich aber auch nichts...die Aktion dauert 20 Minuten und schlechter kann es ja gar nicht werden...
Die runde zahlt VW?Dann mach ich das doch glatt.
Alles anzeigenServus,
würde ich gerne tun, aber bei denjenigen, die es haben machen lassen, gibts keine Rechnung. Zumindest bei denjenigen, die mir jetzt so einfallen.
Ich habe meine heute montieren lassen und es ist wirklich ein Unterschied feststellbar...
Jatzt warte ich aber mal ab, was passiert, wenn sie sich ein bischen abgenutzt haben. Dann wird man erst wirklich etwas über die Qualität des neuen Systems sagen können im Vergleich zum alten...
Lieber uli
dann sag doch mal bescheid wenn Sie die ersten 10tkm hinter sich haben...solang werd ich mich gedulden
Hallo zusammen,
ich dachte am Anfang auch, wozu. Inzwischen möchte ich ihn neben dem analogen nicht mehr missen, denn das Auge liest die Info digital wesentlich schneller als Analog
.
Grüße von Stephan
Hallo
im zusammenhang mit dem Tempomat finde ich sie genial.Mann kann so die Geschwindigkeit in einem bezahlbaren Rahmen halten
Und? Wie war es?
Mein Vater fährt seit 2004 Phaeton,seit Jan.07 einen V6 TDI,vorher V10 TDI.Der V6er macht einfach keinen Spass...,der V10 ist schon der bessere Motor für den Phaeton.Mir pers. ist er zu nah an der Strasse,fahre lieber meinen T,obwohl er schon überaus bequem ist.
Hallo CeRex
Longlife II und nix anderes!!
Hallo Günter
ist im Motorraum (aufm Aufkleber)ein anderes Öl vorgegeben?
Schau mal in den Motorraum dort müsste in etwa über den Scheinwerfern ein Aufkleber mit der Freigabe Nr für Dein Öl angebracht sein.
Hallo, heute ist es endlich soweit, ich hole meinen Touareg vom
Morgen lasse ich dann Winterreifen 20 Zoll Ice Scorpion montieren. Welchen Druck soll ich denn reinmachen lassen? Meistens checken die in der Werkstatt das nicht so wirklich gut.
Danke auch
Hallo CeRex
meine so 3.0,3,2 ,vielleicht weiss Juma es auf Anhieb,bin mir gerad nicht so sicher.Achja,auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass mit Deinem Neuen!
Hallo Pieter
keine Angst,Dein Dicker hat noch kein DPF,folglich auch kein Additivtank .Viel Spass mit Deinem Neuen.
Tot ziens
Hallo zusammen
habe eben die Info vom bekommen .Der Partikelfilter muss alle 120tkm gewechselt werden,allerdings ausschl. beim V 10 TDI m. DPF.Nur dieser hat ein sog. geschlossenes System mit 2 Filtern.Ein Filter kostet 1400€,hinzu kommt die Neubefüllung des Additivtanks plus Arbeit.Um es kurz zu machen alles in allem rd. 3000€!
Was meinen T betrifft , das E-Teil war defekt beim angekommen,das neue E-Teil kommt frühestens am 10.Nov.
.Einziger Trost der Ersatzwagen,ein Phaeton V 10 TDI mit allem vor und zurück...
Hallo Eric
war mein Umschlag denn bei Dir angekommen?
Herzlichen Glückwusch zum Neuen Burkhard.So verkehrt sieht die Farbe gar nicht aus
Hallo
schau Dich mal bei ebay um...
Hallo
mein Dicker weilt seit heut beim :).Habe auch direkt nachgefragt ob und wann genau der Filter gewechselt werden müsste.Unser Meister allerdings wollte nix verkehrtes sagen und will morgen bescheid geben,also Geduld bitte.
Alles anzeigenHallo Cerex,
der geneigte Leser erinnert sich, daß ich heute bei meinemwar...
Da habe ich gesehen, daß die so eine Art Organizer für die Rückenlehne der Vordersitze anbieten.
Da kann man auch so manches Krimskrams der Kinder verstauen, und die Lehne wird auch geschützt.
Dieser Organizer ist aus Nylon, glaube ich, und damit schon recht pflegeleicht.
Wäre sowas etwas für Dich?
Gruß
Thilo
Ja,und kostet 49€.Hab ich meinen beiden Jungs für den Multivan meiner Frau spendiert(nie wieder eine hellgraue Stoffausstattung!!!).Erfüllt auf jeden Fall Sinn und Zweck
.
Hallo
okay,auf den ersten Blick günstig.Die KM Leistung p.a. allerdings wäre selbst für die "Einkaufsfahrten" meiner Frau viel zu gering....
Alles anzeigenschöne Farbe
auf weiter Fehlerfreie Jahre
Nice Weekend Thomas
Jau,den findet man auch in der Dämmerung
Ich drück die Daumen. Genau den hier:
Spass beiseite: kannst ja mal generell das Thema ansprechen. Vielleicht auch für die Sechszylinderkandidaten und die armen halben Portionen wie mich mit den halben Motoren.
Hallo
danke fürs Daumen drücken.Werde nachfragen und berichten.Bekomme auch einen E-Wagen für die Rep.dauer.
Klar doch, deshalb nennen einige ihr Ding sogar "Schlüssel".
Daher der Begriff Schlüsselerlebnis!