Hallo zusammen,
steht in der aktuellen "AutoBild allrad": Gebrauchtwagen Empfehlung Cayenne: 75 % möchten wieder einen Porsche kaufen.
Grüße von Stephan
Sieht das beim T eigentlich ähnlich aus?
Hallo zusammen,
steht in der aktuellen "AutoBild allrad": Gebrauchtwagen Empfehlung Cayenne: 75 % möchten wieder einen Porsche kaufen.
Grüße von Stephan
Sieht das beim T eigentlich ähnlich aus?
Hallo
wünsche allen einen schönen 1.Advent.
Eric Gibt es dieses Jahr wieder einen Adventkranz fürs Forum?
Melde hiermit das Eintreffen des Kalenders. Leider it er noch bei meiner Mutter unter Verschluss, da er als mein Nokilausgeschenk vorgesehen ist. Das heißt ich muss noch 6 mal schlafen, bis auch ich ihn endlichzu gesicht bekomme:(.
Trotzdem schonmal vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Dann pass mal auf das der Nokilaus den nicht behält...:D
Hallo,
keine Frage, dass Porsche einen Image-Aufpreis verlangen kann, aber ein so großer Unterschied für zwei fast identische FahrzeugeAls Porsche-Fahrer würde ich mich schwarz ärgern, dass die T-Fahrer mit gleichem Motor usw. unterwegs sind. Im Wiederverkauf gibt es auch nicht viel höhere Verkaufserlöse. Bin mal gespannt, ob es da viele Käufer geben wird.
Hallo Michael
ich denke wer bis dato Cayenne gefahren ist wird dies auch weiterhin tun,zumindest der grösste Teil (Image...),und die T-Fahrer werden zum grössten Teil auch treu bleiben.Allein schon weil es bei Porsche nicht die Nachlässe wie bei VW gibt.
Alles anzeigen
tja denke ein X3 sd mit 286 PS verbläst auch einen V10 Tdi
10000000%
Hallo
Du musst ja auch ein Auto mit einem Auto vergleichen und nicht mit einem Kart......der M3 ist wahrscheinlich auch spritziger als ein V 10 TDI
Hallo Uli
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!Feier schön und lass Dich bedienen!
Alles anzeigenHallo zusammen,
die gleiche Erfahrung habe ich schon 2003 gemacht, als ich Cayenne S mit dem Dicken als V8 verglichen habe. Der gute Verkäufer aus Stuttgart wollte mir das mit dem wesentlichen geringeren Wertverlust erklären, nur die letzten Jahre haben da wohl ganz und gar was anderes gezeigt und dann noch die horrenden Versicherungsprämien. Da war ich froh, den T genommen zu haben.
Mal ganz abgesehen: wenn schon Cayenne, dann nur Benziner und in der Ausstattung wie im Anhang.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
da passt doch bestimmt noch eine mobile Praxis rein,auf der Heckscheibe dann die Aufschrift:NUR FÜR PRIVAT PATIENTEN!
Alles anzeigenFrage:
Wenn der V6 TDI soviel besser ist, gegenüber dem R5 TDI
kann ich nicht nachvollziehen, warum im Race immer noch der R5 ist?
Oder will VW nicht gewinnen?
Gruß
...ausserdem gibt es ja auch den V 10...
der Touareg II kommt im Mai 2010
Grüße von Stephan
Hallo
wie dem auch sei,wenn es denn wieder einen T für mich gibt,werde ich nicht wieder zu den allzu frühen Bestellern gehören...
Ja - warum
Wahrscheinlich ist Dein Bonus beim T wohl auch grösser...:D
Dafür hast Du dann einen Porsche
Hat auch nicht jeder
Du müsstest doch dort eigentlich nen Sonderbonus bekommen...:D
Alles anzeigen
Hab mir bereits einen ausgerechnet - gleiche bzw. vergleichbare Ausstattung ist der Cayenne um ca. € 15.000,- teurer.
Na dann schaun mer mal
Dafür das der Wertverlust fast genauso extrem ist wie beim T ist das ja ganz schön happig.Und mit Nachlässen wird man hier auch nicht erschlagen...
Hallo
auch von mir
willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach dem passenden T.
Hallo zusammen
meinhat mir die neuen Arme und Gummis montiert ohne das ich ihn darauf hinweisen musste,einfach so ...ohne berechnung,das nenn ich Service
Bis jetzt übrigens einwandfrei,kein Vergleich zu den alten Gummis.Wusste gar nicht mehr das man bei Regen im T so gut sehen kann...:D
Ich habe fast zwei Tage fuer den Kabeleinbau gebraucht (die Schrammen an den Haenden heilen langsam wieder ab).
Hans
Hallo Hans
willkommen im Forum.Umso mehr freut es einen doch sich selbst geholfen zu haben :).Viel Spass hier
dann musst du jeden 2. Tag tanken fahren.
Hallo
das mach ich auch ohne Gastank...
Hallo Bernd
schöne Kombination,der T mit 911 T .Hier mein Schätzchen
Hallo zusammen
denke max 2tkm nach dem ersten aufleuchten,danach bekommen,je nach Fahrweise,die Scheiben einen weg.
Hallo Pascal
willkommen im Forum und viel Glück und Spass bei der Suche!
Ich würde das so sehen:Ohne Auftrag-kein Geld,ist ja wohl ein Witz.