Hallo
da müsstest Du Günter (Blackhawk) mal fragen,wenn er denn nicht aus freien Stücken antwortet...
Beiträge von bluwe
-
-
was ist denn an dem Regensensor so schlimm??
Hallo
auf welchen beziehst Du dich denn,Passat oder T??? -
nicht schlecht!
-
So, erledigt!
Für stolze 794 TEuro habe ich die Bremsbeläge beimwechseln lassen. Jetzt kann's am Sonntag wieder nach Hamburg gehen (oder vielmehr fahren)...
Gruß
Steinbock
Hallo
da waren aber ein paar Scheiben dabei...??? -
Hallo zusammen
also ich hab mich daran gewöhnt,ihr solltet mal den Regensensor im T5 kennen lernen... -
Hallo Thurstone
willkommen im Forum.Am besten solltest Du beide (V6 TDI und V10 TDI)zur Probe fahren.Der Preis scheint okay zu sein,jedoch haben die 04er keinen DPF was sich min. auf die Steuer auswirkt (mit DPF ca 760€ Steuer jährl/ohne ca 800€/jährl.).Vom Verbrauch solltest Du ca 3l/100km (V6/V10) mehr in Kauf nehmen,mein V10 verbraucht ca 13-16l,je nach Fahrweise.Auch würde ich die Baujahre ab Mitte 05 vorziehen,da sie wohl erheblich weniger mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben,am besten sowieso beim Vertragshändler kaufen,wegen Garantie und so...ansonsten ist der V 10 TDI schon ein Sahnestück...vom V6 TDI müssen Dir jetzt andere vorschwermen :).Viel Spass hier weiterhin -
...sagen wir mal - ein arolser, der seit fast 20 jahren in korbach wohnt...
gruß heiko[ot]Siehst Du,und ich hab 15 Jahre in Medebach gewohnt...:)[/ot]
-
das weihnachtliche dorf im hintergrund ist lengefeld...
gruß in den taunus
heiko
Ach ein fast Korbacher oder doch Medebacher.... -
Lippenstift hatte ich zu Singlezeiten meistens am Schalthebel
Am Wählhebel des T???Das will ich sehen -
dass ich das Fach für die Sonnenbrille recht praktisch finde...
Ja,ja.Sonnenbrillen,Fahrtenbuch,Zigaretten und der Lippenstift (meiner Frau)...:D -
Hier sind auch Spezialisten was das Um und Aufrüsten von Navis angeht http://www.audion-hamm.de
Die haben da ein Navi zum Nachrüsten was dem RNS 510 recht ähnlich sieht.Suche nämlich noch was passendes für unseren neuen Crafter -
Betroffen klingt so negativ
Steuerbefreiung sind doch per se erstmal nichts Schlechtes.
Was Papa Staat daraus macht oder warum steuerbefreit wird, ist aber eine andere Frage...
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich im Zusammenhang mit der Diskussion um die "Feinstaub"-Plakette mal gehört habe, daß die Steuerbefreiung für alle Kfz gilt.
Allerdings würde mich mal interessieren, welche Lkw Euro4 bis Euro6 erreichenEuro 5 bei MAN,Mercedes,DAF und nem Pizzablech namens Iveco...
-
@ all:
Das klingt interessant. Werde nun den Heimweg wischender und waschender Weise auf der Autobahn verbringen und genau mitzählen, wann die Scheinwerferchen gewaschen werden.
Bin gespannt & besten Dank!
JensoHallo Jenso
dann mach vorher den Wassertank voll... -
Liebe TF,
die Reserveradhalterung meines Ts blüht, d. h. die Lackierung kommt hoch. Es sind keine Schäden durch äußere Einwirkung zu erkennen.
Nun bin ich 'mal auf eure Meinungen zu meinem Problem gespannt.Hallo Doro
haste mittlerweile mal dendarauf angesprochen?
-
Hallo
die Preise sind wieder unten,bei uns Shell heute l 1.11€.
-
Hallo zusammen
weiss eigentlich jemand ob die geplante Steuerbefreiung beim Neuwagenkauf ausschliesslich für PKW gilt?Oder sind hiervon auch LKW betroffen? -
bzw. von diesen Medien auf die integrierte Festplatte kopieren.
Hallo Arndt,genau das muss ich mir noch mal zu Gemüte führen,wollte irgendwie bei mir nicht klappen... -
gibt es überhaupt schon jemand der seinen Dritten hat ???
ich komme auch erst auf zwei :)))So fast.Ich habe seit 04/07 den 2. V 10 TDI und seit Juli 07 fährt mein Vater einen V 6 TDI.
PS:Wenn Du auf die Ziffern der Abstimmung klickst kannst Du die Namen der User sehen -
Servus,
los oder bergab?
Ganz nach seinem Befinden...:D -
Guten Morgen Thilo
alles gute zum 30.Jetzt gehts los...