Bei uns immer noch hartnäckige 1,03€/l...
Beiträge von bluwe
-
-
Im kommenden Frühjahr wirst Du dort wahrscheinlich ein Schild sehen mit der Aufschrift "Wegen grob mangelhafter kaufmännischer Kenntnisse leider insolvent."
Hallo Arndt
würde mich nicht wundern.Die haben in Dortmund direkt an der B1 neu gebaut und haben einige solcher Häuser am Hals... -
Du willst doch wohl nicht:D
und duck und wech
Gruß KurtKuuuuhurttt!Im leben nicht!Ich mein halt nur so,Toyota war sonst auch recht stolz und gehört bei den japan.Herstellern wohl zu den besseren.Einer fängt an...die anderen ziehen wahrscheinlich nach...?
-
Guten Morgen
gestern sah ich an einem Toyota Autohaus folgende Werbeaufschrift auf dessen Schaufenster:25% Nachlass auf alle unsere Neuwagen!
Wie sieht das wohl erst im kommenden Frühjahr aus??? -
Übrigens: Mein erster Ausflug ins Gelände hat mich ld. eine Frontschürze gekostet.Dachte auch, ich hätte mit meinem damals auch ersten Geländewagen mehr Traktion - besonders in der Kurve, aber es ging nur geradeaus..
Das erinnert mich stark an meinen ML den ich mal hatte,damals dachte ich auch ich könne dem Defender meines Bruders problemlos folgen,jedoch endete diese Verfolgung als ich ein kleines Flussbett durchquerte an der kleinen Böschung wo dann die halbe Frontschürze hängen blieb.Alle hatten Spass,nur ich nicht.Ich hatte anschliessend eine Rechnung von knapp 1400 DM.Heute kann ich drüber lachen
-
Sind nicht bei allen V10 TDI und W12 die 18"-Bremsanlagen serienmäßig von BREMBO
Seid GP beim V10 schon,zum W12 kann ich nix sagen. -
Bei uns geht es wieder aufwärts mit dem Dieselpreis.... 1,10€/l
-
Neue Chemieprodukte testet Heino an unseren eigenen Autos ausgiebigst, bis er damit fremde PKW wäscht. So kann es passieren, dass unsere Autos 20* hintereinander gewaschen werden, bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Er liebt halt seine Waschanlage und unser Einzugsgebiet gibt ihm recht.
Hallo Doro
wenn er Eure Autos genauso liebt ist aber nach jeder Testphase eine Politur fällig... -
Vielleicht schaffen wir in zwei Wochen die 1, € Marke zu unterbieten
.
Das würde auch mich freuen,aber da glaube ich nicht unbedingt dran.
-
... das müssen aber schon wirklich gute Banker sein, wenn sie in den jetzigen Zeiten eine Nullnummer hinlegen.
Auch wieder wahr...:) -
Nein wie schöööönnn! Und kommt dann am 4. Advent das liebe Christuskind und pustet die Dinger wieder aus?:D
Gruß
SteinbockWenn Du uns das Christkind machst sind wir dabei...:D
-
Ich denke verkaufen und dann ist das ja eine "Nullnummer":D
[ot]Nix für ungut,aber da haben doch die meisten Banken derzeit Übung drin...
[/ot]
-
Oder schau mal über die Suche nach"Ölschlamm im Kühlmittelbehälter".
@juma:Sollte man diese beiden Themen(das wo Annakin drauf verweist und meins)nicht zusammenlegen? -
Ich gebe meinen R5 demnächst dem
zurück.
LG
Codemasterund was kommt dann?
-
...nun brennt auch das zweite Lichtlein,mein Jüngster ist vollkommen begeistert und fingert nun immer auf dem Bildschirm rum mit den Worten:"Papa,Terze an...."
-
Hallo,
habe es nicht geschafft, Fotos zu machen. Habe am heutigen Tag 7 (in Worten: sieben) Waschanlagen angefahren und habe nach "Überziehern" bzw. Schutzkappen für die Wischerblätter gefragt. Teils wurde ich angesehen, als ob ich gerade einer bestimmten Klinik entsprungen bin. Keiner hat je etwas davon gehört, dass Heißwachs den Wischerblättern schadet. Wo bekommt man denn nun diesen Schutz ???Mein Händler konnte mir auch nicht weiter helfen.
Gibts ja nicht...hat bei uns jede bessere Waschanlage (ich meine nicht die an der Tanke...) -
Hallo
bei uns an der Shell heute 1,06€/l,richtig ungewohnt -
Status Hochsauerland:Regen,Schneeregen usw,0 Grad,Mistwetter oder auch Depriwetter genannt,es lohnt sich noch nicht einmal den T zu waschen...:(:(:(
-
oder kommt irgendwie ein suv aufschlag dazu über eine hilfe würde ich mich sehr freuen danke.
Hallo und willkommen im Forum.Von solch einem Aufschlag hab ich noch nie etwas gehört,mag aber sein das in Kölle damit der Poldi gesponsort werden soll,die sind da manchmal schon komisch... -
vorher wurden wohl reihenweise die Stellmotoren getauscht.
Gruß
Frank...das war bei meinem alten V 10 (2004) zweimal der Fall...