Aber doch keinen Reiskocher.....
Dieser Satz kommt mir sooooo bekannt vor...
Aber doch keinen Reiskocher.....
Dieser Satz kommt mir sooooo bekannt vor...
Ich bitte diejenigen, die über andere Motorisierungen verfügen, ebenfalls nachzuschauen und diese Liste zu ergänzen!
Hallo Uli
auch auf die Gefahr hin das dies jetzt ne blöde Frage ist,wo schaue ich das nach?Aber da ich mir zu helfen wüsste,würde ich jetzt Günter fragen ob er so lieb ist...
Beim starken Beschleunigen legt er den fünften Gang relativ hart ein. Ansonsten Respekt vor dieser Motorisierung.
Gruss Peter
Hallo Peter
willkommen im Forum und viel Spass hier.Dein beschriebenes Problem hatte meiner bis vor ein paar Wochen auch.Erst wurden div. Software Updates durchgeführt.Dies brachte jedoch keinen Erfolg.Daraufhin wurde der Schieberkasten erneuert,auch keine 100%ige Besserung.Nun bekam ich anfang letzter Woche bescheid das im neuen Jahr das Getriebe samt VTG erstzt wird.Da meiner erst im April 2 Jahre alt wird bin ich im Genuss der Garantie .Zu dem Problem im Stand kann ich Dir leider nix sagen.Ich würd an Deiner Stelle beim
vorbei fahren und nachfragen.Die sagen Dir bestimmt auch ob eine Reparatur von Nöten ist oder ob Du damit noch 200tkm glücklich bist.Bin mehrmals in der Woche am Niederrhein in Lüllingen,vielleicht trifft man sich ja mal auf der BAB...Frohes Fest und viel Spass mit Deinem Dicken
PS: Der Arndt aus Essen nennt Dir eine Super Adresse in Krefeld
Zitat von WILLI65;155084<br>[size=8Sie hält allerdings auch ewig, ist nähmlich aus Kunststoff. So gesehen eine investition für die Zukunft. :D[/size]
Gruss
WILLI65 wünscht allen TF schöne Feiertage
das ist ja fies für die grüne Branche...
Meine Erfahrung ist: V10 zwischen 13 und 18 Liter
Hallo und willkommen im Forum
den Verbrauch kann ich bestätigen,aus eigener Erfahrung.Beim jetzigen GP-Modell sind es in etwa 1-2l/100km weniger.
Hallo zusammen
ich reinige immer mit dem Spiritus Glasreiniger von Frosch,gibt es bei Schleckers Anton für 1.99€ und wirkt suuuper.
PS:ist so ein Klarsichtfläschen mit grünem Inhalt
Hallo Rocktom
auch von mir ein herzliches willkommen (auch im Kreis der ü 5l ).
Viel spass hier im Forum und frohes Fest.
You should polish your English, because your English is not Polish enough! :D:D
War wohl polnisch...:D
Hallo
Habe erst mal die Klimaanlage angemacht:D
Das könnte auch mir passiert sein...
Hallo
heut für 1,03€/l in Holzwickede getankt.Obendrein noch fast 2Std länger für meine Tour nach Holland und zurück gebraucht.Ich glaub unsere orangen Nachbarn siedeln nach D um...
Anbei ein Bild des vermeintlichen Gurthalters- verkürzerer etc., vielleicht hat jemand eine Idee wofür dieser bestimmt ist ...
Ebenfalls die Bilder wie lang der Gurt ist...
Viele Grüße
Bild???
Okay,jetzt ist es da,war ich wohl schneller als die Übertragung...
Servus,
nee...im Wassertopf...der wächst nimmer...
Dann musst ja doch im nächsten Jahr einen kaufen.Ich hätte Dir einen getopften verkauft,den kannst Du min.3Jahre verwenden.Irgendwann macht er das rein und raus halt nicht mehr mit...
Servus,
die hätte ich ja selbst gehabt...der Nordmann steht jetzt im Topf auf dem Balkon...
Ist sinnig,im nächsten Jahr gräbst ihn wieder aus...:)
Alles anzeigenHallo
Wir haben für eine Doppeltanne (Mondschlag) 2,80m € 40,- bezahlt.![]()
(In Wien kostet der locker das doppelte)
Kaufen dort seit Jahren schon immer unseren Baum.
Ist wie mit Autos,gute Sachen kosten gutes Geld...
@all:Wünsche allen ein frohes Fest.
Alles anzeigenServus,
jep...heute aktiv gewesen und das erste mal so eine doofe Tanne geholt (die wächst leider nicht bei mir im Revier) und da hats mich doch glatt umgehauen...22 EUR für eine Halleluja-Staude, die ich in einer Woche wieder verbrennen werde...
Danach mit Bekannten in Düsseldorf telefoniert und denen beschrieben wie geschockt ich war. Nach dem Gespräch fand ich, dass ich doch ein Schnäppchen gemacht hatte...
Egal...ich setz jetzt erst mal Tannensprößlinge zum Eigengebrauch...
Hallo
also wir nehmen für eine 2,50m Nordmanntanne 48€,2m 37,50€...also hast ein Schnäppchen gemacht (wenn es nicht ne popelige Fichte war)...:D
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück.Wenn Du ihn nicht unter euren Christbaum kriegst,ich hab noch Platz im Hof...:D
Die separate Lüftersteuerung geht nur bei der 4-Zonen Klimaanlage!
Alle anderen sind gekoppelt und sind dadurch li + re gleich
Merkwürdig finde ich allerdings das im Phaeton es gtrennt regelbar ist,obwohl 2-Zonenklima...
Hallo
ich konnte mir auch absolut nicht vorstellen das nach 40tkm Radlager defekt sein können.Dann hast Du ja nochmal "Schwein gehabt"!
Hallo zusammen
in so einem Verfahren ist es auch bestimmt nicht einfach Richter zu sein.Ich möchte so was nicht entscheiden müssen.
Haben Behinderte jetzt Sonderrechte und brauchen sich nicht an Gesetze halten?
Ja,behinderte haben Sonderrechte oder werden zumindest (bevorzugt?),siehe Parkplätze,Toiletten etc.Sie müssen sich aber auch an die Gestze halten.Finde aber das z.b. ein Rollstuhlfahrer oder stark gehbehinderter mit einem Führerscheinentzug benachteiligter ist als der vollkommen gesunde Mensch,oder?