Alles anzeigen
Für mich ist das in der Tat der ideale Ablageplatz für die Kippchen oder die Big Packs TicTac
Ob Eric mit mir tauschen möchte ??
Gruss
Bettina
Hallo
sag ich doch...:D
Alles anzeigen
Für mich ist das in der Tat der ideale Ablageplatz für die Kippchen oder die Big Packs TicTac
Ob Eric mit mir tauschen möchte ??
Gruss
Bettina
Hallo
sag ich doch...:D
Hallo,
Das sieht mir nach der US-Version (MP3-Halterung) aus, welche bei uns nicht zu kriegen ist
Die haben da so einen Einsatz, den Du einklipsen kannst (gibt derbeim Neuwagen dazu)
Hallo
und ich dachte schon das ist die Hardcoreraucherausführung (für zwei Big Box Schachteln)
Alles anzeigenServus,
bei dieser Drohung würde ich schon mal vom 02.-10.09. sicherheitshalber Urlaub einreichen...:D
Hallo
schön,dauert das Jahrestreffen nun eine ganze Woche .
Wünsche allen TF ein Gutes Neues Jahr
Ja ja.Ihr seid mir ein paar Weihnachtsmänner...:D
Hallo
denke das gibt Eric wie auch schon in den letzten beiden Jahren erst im Sommer kommenden Jahres bekannt.Ein bischen Spannung muss sein obwohl ich auch schon darauf brenne...(bestimmt nicht nur ich...:D)
Hallo
frag doch mal beim nach oder aber direkt bei VW.Ich musste sowas mal vor Jahren für meinen Steuerberater besorgen...
Alles anzeigenServus,
Warum? Dreh den Schlüssel bis zum Anschlag und lass' los. Den Rest macht die Startautomatik...
Hallo zusammen
für diejenigen die Kessy verbaut haben erübrigt sich das....Oder hat ausschliesslich der V 10 den Start/Stop Knopf?
Ich habe meins schon öfters mal verliehen, entweder per Post oder persönlich – allerdings kostenlos. Die passende Software ist ja frei verfügbar, die kann sich also jeder installieren, sie wird dann mit dem VAG.COM als Dongle scharf geschaltet. Vielleicht kann man ja hier im Forum zusammenlegen und dann eins anschaffen, das dann an die Mitglieder rumgereicht wird?
Gruß
Frank
Was kostet das Ding denn?
Hallo
für den Preis findest Du bestimmt einen Käufer .
Hallo
ausser Kunstschnee auf den Pisten in Winterberg kein Schnee im Hochsauerland.Schönstes Sonnenwetter bei -3 Grad tagsüber und rund -10 Grad in der Nacht.Das warten auf Schnee geht für unsere beiden Jungs geht weiter...:(
Alles anzeigenServus,
macht nichts...trotzdem einstellen...:D
Jaja,mit versenken kennt der Uli sich aus...:D
Lebst Du auch von der Hand im Mund?
[ot]So viele Klempner im Forum,ihr verfolgt mich...am 12.Jan. ists bei mir wieder soweit,hab anfang Dez noch zwei ersetzt bekommen und hoffe es dann im Jan hinter mir zu haben...:D[/ot]
Hallo zusammen
nun endlich auch bei uns unter 1€/l....Heute für 96ct/l getankt
111,- Euro ist echt ne Frechheit.
MFG
Hallo
das ist keine Frechheit,sondern eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Erhöhter Verbrauch? Kein Thema bei 8 - 9 Liter im überwiegenden Kurzstreckenbetrieb.
Hinzu kommt der Wegfall des halbjährlichen Reifenwechsels incl. Einlagerung. Also - was soll
ich mit Sommerreifen?:D
Hallo
käme bei mir niemals in Frage.
1.könnte ich mir nicht das ganze Jahr die Trennscheiben angucken
2.könnte ich auf der BAB nur mit Halbgas fahren
3.was sollte ich dann mit den 20igern machen
4.will mein Reifenhändler auch leben...
Hallo,
läuft die Auktion mit den Sitzen noch ?
Gerhard
Frag mal Eric (darkdiver).
Hallo Thilo
hast mal bei Kurvenfahrten bzw Richtungswechsel gelauscht?Vielleicht Radlager?...
Alles anzeigenNix ist Mauser.......das ist für die Harten Jungs.....! Machen lustige Löcher......!
LINK
PS: Passender Smiley anbei.
PPS: Cool - 3000er Marke geknackt.
Die hast Du aber nicht in eurem Wohnzimmer fotografiert???
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Frühstücksei?
Das Ei hat eine Schale...
Wir hätten aber auch gerne erfahren, welches Urteil gesprochen wurde in dem anderen Fall mit dem Wassereintritt...
Hallo
wahrscheinlich wurde der arme dazu verurteilt eine M-Klasse zu kaufen...:D