Hallo Bruderherz (bluwe 2)
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Beiträge von bluwe
-
-
Servus,
na immerhin wird es reichen, Dein Profilbild jetzt zu akklimatisieren...
Hallo
ist ja zumindest nen VW...:D -
Habe allerdings nur noch drei Monate Gewährleistung...mal sehen.
Hallo Uli
Du machst aber doch wohl ne Garantieverlängerung...? -
Meines Wissen nach hat der A8 einen Lochkreis von 5 x 112 mm.
Und das ist auch so,auch wenn man nem Schalker nicht so gern Recht gibt... -
Hallo zusammen
da hier lt dieser Umfrage ja nun schon 20 betroffene Autos sind meine Frage:Warum tut Ihr euch nicht alle zusammen und stellt eine gemeinsame Rüge gegenüber VW auf mit der Bitte um Abhilfe und bevorzugter Behandlung...?Könnte mir vorstellen das das dann Gehör an entsprechender Stelle verschafft...
-
In ein paar Jahren wird sicher nur noch eine gewisse Oberschicht einen CO2 Kraftwerk bewegen.
Gruß
NielsHallo
das klingt ja fast diskriminierend... -
Hallo Stephan
dagegen ist unsereiner ja ein Greenhorn.Herzlichen Glückwunsch -
Hallo
selbst der Defender meines Bruders piepst wenn er verschlossen wird...(BJ:04) -
Berufskrankheit - habe eine Gärtnerei, Produktion (ich vermarkte auf dem Blumengroßmarkt und Frankfurt) und Endverkauf.
Gruß Martin
Also doch ein Berufskollege,und ich dachte schon die Zahnärzte hätten hier die Oberhand
-
Hallo Harald,
wir machen es ganz einfach, ich gebe euch dann meine Kontonummer für die Überweisung
lg
EricSchick doch jedem der reihe nach einen Überweisungsträger,oder sollen wir alle auf einmal überweisen?
Scherzmodus an:Nicht das Du dann ein Last Minute Angebot wahrnimmst und das Forum "dunkel"bleibt... -
Hallo
kurze Frage.Wie kommst Du zu dem botanischem Namen? -
Das ist in Deutschland verboten
lg
EricHallo Eric
wenn vielleicht auch doofe Frage,aber warum ist das verboten? -
Sehr sehr nützliches.
Da hab ich aber direkt mal zugegriffen.
Will sich noch jemand an die Sammelbestellung dranheften ?
Nur wenns diesmal per Express kommt... -
Ich weiss, ich bin jetzt gemein, aber läuft der R5 überhaupt 200 ???
Hallo
100km/h aufm Hinweg,100km/h aufm Rückweg...!Spass beiseite,hatte mal von unserem:)einen als E-wagen und der lief schon so knappe 200km/h aufm Tacho,also nicht weniger schlecht oder gut als ein T5.
-
Hallo,
auch erst mal Glückwunsch das du keinen Personenschaden erlitten hast...
aber wie kommt es dazu das auf dem 2. Bild der Wählhebel/Schalthebel fehltn...und die Knöpe des Radios auch??
Hallo
man versucht sich halt überall in dieser Situation festzuhalten bzw stösst überall an... -
Hallo und herzlich willkommen Alpenveilchen (:D,Berufskollege?)
Da kann man nur sagen "Gott sei Dank" unverletzt!.Glückwunsch auch zum preiswerten Neuen! -
Es geht letztendlich ja auch um den tatsälichen Zustand
-
@ Marc
ähm - Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest - ich arbeite dort seit 30 Jahren
Nun Günter,er vergaß bloß die Null...
-
Hallo zusammen
ich staune doch das es unter den V 10 Fahrern/Fahrerinnen (:)) soviel Probleme mit der Batterie gibt.Ich fahre ja nun auch schon den 2.ten V 10 und habe über deren gesammte Laufleistung (ca 250tkm) einige Probleme gehabt jedoch nicht einmal mit der Batterie... -
die geschmäcker sind verschieden, leute!!! auch wenn ihr das offensichtlich nicht akzeptieren könnt...
Sorry Olli,das sollte nicht auf dich persönlich zielen