die sagen das auch nur das Autohaus den T kaufen /ablösen könnte, nicht ich.
Ben
Dann ist auch Dein der Leasinggeber...und der bestimmt den Restwert...
die sagen das auch nur das Autohaus den T kaufen /ablösen könnte, nicht ich.
Ben
Dann ist auch Dein der Leasinggeber...und der bestimmt den Restwert...
Ja, schon, aber einen Restwert haben die nirgendwo angegeben. Damals hieß es, das könnten die nicht aufführen
. Blos alles möglichst undurchsichtig halten......
Dann hast Du aber einen sehr freundlichen :)...
So, hab meinen mal per SChwacke schätzen lassen. Händler Einkaufswert 32650 €.
Wer sag mir eigendlich, das die 44000 € "Restwert" bei der Leasing stimmen?
Hallo
rechne doch Deine verbleibenen Leasingraten plus Restwert,dafür musst Du Dein Auto an den Mann bringen,dann solltest Du auch keine Sorgen mit den Mehrkilometern haben.
leider hatte er aber einen Zylinder verloren, sodass es nur noch ein R5 ist.
Nein,nein,das war anders.Da hat man Dir den halben Motor geklaut...duckundwech...
Hallo Ingo
willkommen im Forum und viel Spass hier.
Endlich mal einer aus der schönsten Stadt von NRW!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse...
wer weiß, vielleicht ist der T das letzte wirklich große Fahrzeug (man unkt ja, die "Dinos" sterben aus)
Hallo
Das glaube ich definitiv nicht,für Autos dieser Art wird es immer einen Markt geben.Vielleicht wird es diese Autos demnächst nicht mehr in dieser Vielfalt geben...
Kann man eigentlich von den Waschgewohnheiten bzgl. des Autos auch auf die des Besitzers schliessen...?
Das glaub ich nicht...
Saugen und Fenster von innen putzen, jede Woche.
In einer Dreckschleuder fühl ich mich nicht wohl.
Lieber Gruss, Dieter
Dito,gerade nach einer Woche wie dieser wo mein T knapp 3tkm geshen hat...und dann bei dem Salz momentan da blutet mir das Herz .
Ich wasche meinen übrigens nur drei-viermal im Jahr...einmal im April und einmal im Oktober nach dem Camp und dann noch ein, zweimal
Hallo
Ui,ui...bin ich denn der einzige der einmal in der Woche wäscht...
Hallo
bei den Erfahrungen die ich gemacht habe würde ich dies in jedem Fall reklamieren.
...audi hatte 2006 EINEN MONAT gebraucht, um bei meinem ex S4 die lader zu tauschen!!!
Hallo
jaja,Audi und die Turbolader....das war schon Ende der 80ziger Jahre ein Krampf,und wehe dem der zusätzlich noch am Ladedruck rumgespielt hat...:D.Aber schön ware sie die 200er Turbo Quattro ...
Hallo
schließ Dich doch mal mit dem User veah1122 kurz,der hat nen ähnliches Problem.Oder Du schaust in diesem Forum unter Kaltluft Einbruch links oder so ähnlich.
PS : Dieser User kommt aus Deiner Region
Alles anzeigen:(( Letzte Nacht haben sie mir die Scheibe eingeschlagen und das 510 rausgeholt. 4500€ Schaden an meinem nagelneuen Dicken. Und das vor der Haustür. Das man aber auch nichts machen kann, um die Diebe abzuschrecken. Hab schon überlegt ob ich aus der Wohnung den Parkplatz filme. Aber was bringt das? Soll ich ein Schild ans Auto machen " Sie werden gerade gefilmt!"?? Das glauben die doch eh nicht. Und ein Babyphone weckt mich auch zu spät. Garagen gibts keine in der Nähe und die Warscheinlichkeit, daß die wiederkommen ist hoch. Alarmanlagen bringen wohl auch nix. Und die Codierung ebensowenig.
Verzweifel! Buuuh! :((
Weiß jemand rat?
LG,
Cem
Mein Mitgefühl,Du armer.War vergangene Woche anderthalb Tage in HH,hab immer in Sichtweite geparkt,schlimmes Pflaster dort...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade bei den drehmomentstarken TDI’s der Schlupf im Getriebe gewollt etwas ausgeprägter ist um den restlichen Antriebsstrang vor allzu starken Beanspruchungen zu schützen.
Gruß
Frank
Hallo Frank
das würde auch meinen Kardanwellenverschleiß erklären...,wenn ich dann noch berücksichtige das mein T die hälfte seiner KM Leistung mit Anhänger abspult...
Bitte macht den Touareg nicht schmaler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hallo
haste Angst das Du nicht mehr in die Sitze passt?
die meisten Nachrüstlösungen sehen meiner Meinung nach billig aus und stehen dem Touareg nicht.
Gruß
Frank
Hallo
ähnlich sehe ich das mit den nachgerüsteten Tagfahrleuchten,solange es diese nicht orginal ab Werk gibt hab ich eben keine.Alles andere finde ich sieht komisch aus.
Und wenn ich jetzt zerrissen werde.....für mich ist die Luftfederung rausgeschmissenes Geld.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo
und ich möchte sie im Anhängerbetrieb nicht mehr missen...
ähm Markus, - kannst Du das bitte näher erleutern
Hallo
nunja,wie bei meinem alten wurde an meinem neuen erst der Schieberkasten und dann das Getriebe erneuert.Der alte bekam die "Kur" bei ca 80tkm und der neue bei ca 110tkm...hoffe jetzt hab ich erstmal Ruhe.Kardanwellen wurden ja gleich zu Anfang mehrmals getauscht.Dann der Ärger mit dem Öl im Kühlmittelbehälter...aber ich mag meinen T dennoch und werde auch weiterhin nicht fremdgehen.
gehören die Automatikgetriebe im Touareg der ersten 2-3 Modelljahre zu den Verkaufsschlagern im Ersatzteilhandel.
Hallo
diese Aussage unterschreibe ich auch nach ausgiebiger Erfahrung für das GP-Modell...
Liebe Freunde,
leider muss ich die Teilnahme Unserer Tochter Denise absagen. Sie hatte einen Verkehrsunfall
LG Kurt
Hallo Kurt und Annerose
auch von mir gute Besserung an eure Tochter.