Na sagt mal, wo bleiben die Glückwünsche? Oder hat es hier keiner bemerkt????
!
Herzlichen Glückwunsch BVB!
Na sagt mal, wo bleiben die Glückwünsche? Oder hat es hier keiner bemerkt????
!
Herzlichen Glückwunsch BVB!
Alles anzeigen
Bei Finánzämtern gibt es bei Dingen, die man verschieden auslegen kann, immer verschiedene Sachbearbeitermeinungen.
Deine Variante (die "Rückführung" der Kfz-Kosten von Abschreibung und Aufwand auf km-Abrechnung) wurde mir auch schon mal verwehrt.
LG
james
Hallo,was wahrscheinlich nicht zuletzt an der hartnäckigkeit des Steuerberaters liegt...
Hallo Markus,
Umstellung in der Produktion ist generell KW 22
Grüße von Stephan
Aaaha!Wieder was gelernt!Danke!
Alles anzeigen
Leute macht es doch nicht komplizierter als es ist - also wer keine 30 Minuten Autofahren möchte, ist in diesem Forum gänzlich falsch.
Let's not reinvent the wheel.
[ot]Hallo Ezio,
höchstens zum Brötchen holen...ab einer halben Std. kann man das fahren doch erst genießen![/ot]
dass du dann schon Modelljahr 2012 bekommst
Grüße von Stephan
Hallo,
beginnt das nicht nach den Werksferien,also ab August?
Ich hatte bisher den Tiefenreiniger von Armor All benutzt (ist ganz okay).
Hallo,
das gibt es auch in Form von Pflegetüchern,die nehme ich und bin ganz zufrieden damit.
Zu guter letzt gehe ich natuerlich selbstverstaendlich davon aus, dass derjenige, der steckengeblieben ist, natuerlich ueberhaupt berechtigt war, den betreffenden Weg zu benutzen
[ot]Klar doch ,man muß doch mal schauen was die Jägersleute so anfüttern .[/ot]
Hallo Frank,Hallo Steffen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hallo zusammen,
nein,alles ohne Blessuren überstanden,abgesehen eines abgebrochenem Fingernagel beim entfummeln besagter Abdeckkappe.
Hallo,
wenn ich keine neuen drauf hätte,wären das meine!Suuper Preis!
Viel Erfolg beim Verkaufen!
Hallo,
ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr!
Stephan: ich werde wohl einen neuen Nick beantragen, denn ich wollte nicht, dass jeder denkt dass ich was mit dem (gibt es ja in der Form nicht mehr) berüchtigten Hotel zu tun habe.
Hallo Jörg,
berüchtigt ist aber geschmeichelt...:D.
Ich denke mal du weißt wie man den Laden im Hochsauerland nannte und z.t. auch heute noch nennt.
Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Ich glaube mit 12000 EURO musst du schon ans Landgericht !!!
...und da geht ohne Anwalt gar nix!Also ab zum Anwalt!
@heland
Du mußt ja eine Engelsgeduld haben....
Servus,
auf dem Bild ist ein Dicker versteckt...:D
Wer ihn findet, darf an Sylvester ein Bier mehr trinken...
Guten Morgen,
nicht das du daraus eine Übung machst und versuchst darunter zu übernachten...:D
Hallo (fast) Nachbar,
das ist aber der aus Plastik,oder?
Hallo zusammen,
auch von mir noch Last Minute: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
keine Heilluftpistole dabei gehabt
Die hätte ich gut gebrauchen können um die Abdeckkappe der Abschleppöse zu enteisen.Aber als Raucher hab ich mein Zippo dabei...
Hallo,
habe meinen Dicken heute Mittag beim spielen versenkt.Der nette Jagdaufseher mit seinem Subaro konnte mir nicht helfen.Der Subaro gab alles,drehte aber nur auf der Stelle.
Hab dann doch den Familienabschleppdienst gerufen (meinen Bruder samt seinem Defender :)).Sieht recht harmlos aus,war es dann aber doch nicht.
Hier ein paar Bilder.
Hallo,
versuchs mal auf ebay,sind in unserem Umkreis auch ausverkauft.Hab mir auch die Hacken wund gerannt...
Hi Markus, wenn du schon den kompletten Beitrag zitierst, dann lies ihn dir doch wenigstens auch mal durch, er hat doch geschrieben, er hat kein Xenon – und somit auch keine Brenner
Frank
Hallo,
da hast Du recht,Augen auf beim Eierkauf!Ich gelobe Besserung,!