Mietwagen steht auch schon, ein Ford Mustang Convertible
lg
Eric
Hallo Eric
hat die Vermietung keinen Touareg?:D
Mietwagen steht auch schon, ein Ford Mustang Convertible
lg
Eric
Hallo Eric
hat die Vermietung keinen Touareg?:D
Die Preise sind gut!
Melde mich von vor Ort. Derzeitige Schneehöhe ca. 50cm![]()
.
Jan
Hallo Jan
soviel haben wir auch vor der Haustür...(seit heute)...,lasst es euch Gut gehen!
Andy
Hallo
na spätestens beim Bremsen...
Die Reihenfolge ist aber komischerweise ne andere...
Hallo
ja das hab ich heute Nacht auch bemerkt...:D,Asche auf mein Haupt...,das ist wohl so wie Michael schreibt,also nicht möglich.
Hallo
wenn im Multidisplay den Radiosender habt dann drückt ihr das Rädchen am Lenkrad dann erscheinen die Sender in gespeicherter Reihenfolge,dann könnt ihr wieder mit dem Rädchen scrollen,oder sollte ich mich irren???Mir schneit es jetzt zu sehr um noch mal raus zu gehen...:D sollte aber stimmen...
Hallo Markus,
was heisst hier leider: ist doch euer Hauptumsatztag im Jahr
Grüße von Stephan
[ot]Beschwere mich ja auch nicht,wäre halt supergern dabei gewesen...[/ot]
Wünsche euch allen viel Spass im Schnee und hoffe auf viele Bilder.Wäre sehr gern dabei gewesen,da aber am Samstag Valentinstag ist muss ich meine Kunden leider mit frischen Blumen versorgen...
Fahrt vorsichtig und lasst die Autos heil!
Hallo
peter
kannst auch nachlesen wenn Du die Suche betätigst. "Ölschlamm im Kühlmittelbehälter"
Hallo Peter
wie schaut denn der Deckel Deines Kühlmittelbehälter von der Unterseite aus?Ich hatte bei meinem das Problem das sich Öl im Kühlmittelbehälter gesammelt hatte,dieses setzte sich am Sensor ab und der gab dann die Meldung "Kühlmittel prüfen!".Nicht das Du auch eine defekte (ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau ob es die Öl oder Wasserpumpe war...) ...pumpe hast.Auf jeden Fall ab zum :)!
PS:An der Unterseite des Deckels bildete sich bei mir ein Film aus Öl und Frostschutz,leicht gelblich...
Stephan
Hallo
deswegen nehme ich ja auch warmes Wasser
das würde bedeuten, ich muß da Kunststoffreiniger statt Lederpflege verwenden, um meinen Dicken zu pflegen?
Hallo
ich habe beide T bislang mit Cricket genommen,der Kinder wegen...gepflegt wird mit warmen Wasser .Der nächste T hat anständiges Leder,in der Hoffnung das unsere Jungs sich demnächst noch besser benehmen...:D
Hallo
kann mich nur den Vorrednern anschliessen.Würde auch sofort eine Anschlussgarantie abschliessen.
Alles anzeigenHallo Heiko,
du hast sicher Recht, dass der direkte Vergleich fehlt.
Ich kann so jedenfalls keinen wesentlichen Unterschied feststellen.
Bevor jetzt irgendwelche schlaue Bemerkungen kommen - meine Brille hat die richtige Schärfe und ist keimfrei sauber!
Lieber Gruss, Dieter
Hey Dieter
die schlauen Bemerkungen kommen doch meist von Dir...
7500 € ok - aber dann noch zusätzlichen Rabatt? Bist Du Dir da sicher?
Die Umweltprämie 2500€
VW Prämie 5000€ (beim Touareg)
der Rabatt den dir der gewährt
So ist es korrekt.Wenn es schon ein neues Modell geben würde,hätte ich schon bestellt .Selbst wenn ich für mich die Umweltprämie rausziehe sieht das sehr attraktiv aus...
[ot]die Abfu..prämie:D[/ot]
Hallo
wofür steht Abfu?
Ich frage mich nur, ob man früh genug merkt, wann der Grenzbereich erreicht ist.
Hallo
ich finde man merkt es (oder das Auto meint das der Grenzbereich erreicht sei) sehr früh,fühle mich oft regelrecht "beschnitten"von dem el. Schnickschnack.
[ot] uli
dann warten wir jetzt alle auf Deine Dir zustehende Zigarettenpause...[/ot]
Servus,
[ot]...liebend gerne, aber leider habe ich mir meinen Dienstschluss noch nicht verdient :([/ot]
[ot]Hallo
Du bist doch nicht etwa während der Dienstzeit im Forum aktiv...?Und was ist mit dem Vaterland???:D[/ot]
Lexus
Gruß
Was auch immer das ist,es ist kein Auto!