Jens
Kann ich mir gar nicht vorstellen...Du ohne den T...
Beiträge von bluwe
-
-
Bitte dann den Termin nicht wieder auf den Valentinstag legen
Hallo
genau meine Meinung! -
Übrigens sagen die alten Hasen auch 1.FC Meineid...beruht auf einen geschworenen Meineid der Schalker Mannschaft in den 60zigern...
-
Hallo
so,ich hab es gewagt,ohne den Kanister nachzukippen.Habe genau 97,67l nachgetankt...mache ich nie wieder,so habe ich geschwitzt....
Die Anzeige zeigte gestern 80km an,158km bin ich noch gefahren,wie gesagt,nie wieder... -
Ne,ne.FC Schlacke ist schon richtig,so heisst es halt in Herne...
-
Nur so:Schlacke-Dortmund
1:1 -
Servus,
gemacht. Aber das kannst Du auch selbst machen für deinen Beitrag: Wenn Du auf "ändern" klickst und anschließend auf "erweitert", dann hast Du wieder die volle Eingabemaske wie bei der Erstellung, somit auch inklusive Überschrift
Danke,wieder was gelernt. -
Also sollte ich es bei den 10km belassen...dann kipp ich die 5l gleich besser nach.:)
-
Hallo zusammen
habe immer wieder mal nachgelesen das ihr beim tanken gut über 90l nachgetankt habt.Das habe ich noch nie geschafft.Deswegen habe ich mir heute einen 5l Kanister ins Auto gestellt.Ich will es mal ausreizen.Bis auf wieviel km fahrt Ihr eure Anzeige runter?
Normalerweise tanke ich mit dem ersten "Pling" der Anzeige.
Bin heute das erste mal bis auf 10km Reichweite,wusste gar nicht das er soweit runterzählt.
Wie ist das wenn er "trocken" ist,muss er entlüftet werden?
Ist schon nen komisches Gefühl mit der 10km Anzeige...
@Mods
Könnte bitte einer das fehlende "e" in der Überschrift ergänzen? (...schäm...) -
Hallo
na dann trotzdem viel Spass mit Deinem neuen Bayern! -
Hi,
gestern Abend habe ich es getan.
Danke an Arno für die wirklich gute Beschreibung,
lief bei mir aber nicht ganz so reibungslos aufgrund der Fertigungstoleranzen bei VW.
Der Grill und das Gitter passten nicht genau aufeinander, das Gitter war ein hauch zu Groß.
Ich musste darüberhinaus noch den Kühlergrill oben ausbauen, damit ich von hinten mit der Hand
das Gitter in den Grill drücken konnte. Aufgrund der Anleitungen im Forum, was den Ausbau des Kühlergrills betrifft, aber kein Problem.
Zeit gesamt 2h
Kosten Grill und Gitter ca. 150€
Mein Grinsen danach, unbezahbar
Grüße
MichaelHallo
und gibt es auch Bilder? -
vorher ein relativ sportliches Allradauto (Audi S8)
gefahren hat
Grüße
Garfield (Willi)
Hallo
hast Du bei Deinem Umstieg auf den V6 TDI keine Entzugserscheinungen bekommen???:D -
Hallo Ezio
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem verschneiten Hochsauerland!
-
Was kannst Du Dir nicht vorstellen, das die Garantie teuerer wird oder das sie sich verlängert?
Die Rechnung kommt von der Versicherung, nicht vom Händler.
Gruß
LolloHallo
ich meinte das sie sich autom. verlängert. -
@Lollo
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Dann hätte ich für den alten ja ne Rechnung bekommen müssen,hab ich aber nicht... -
Hallo Konsti
wieviel Profil haben die Gummis denn noch?Alles was unter 5mm ist kann je nach Reifenmarke schon übel sein,gerade im Tiefschnee... -
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber was für ein Fachchinesisch redet Ihr da???
Hast Du nicht gedient??? -
Hallo Stephan,
ich habe eine 3-Jährige Anschlussgarantie abgeschlossen und 2.202,00 EUR am 12.04.2007 bezahlt. Für 2 Jahre wäre das über 1.000,-- günstiger geworden. Wenn Du also die Verlängerung nach den 2 Jahren Anschlussgarantie abschliessen möchtest, wirst Du wohl auch im Bereich der 1.185,-- EUR liegen.
Hallo
dann lässt sich VW aber das 3.Jahr richtig gut bezahlen. -
Servus,
1185,- EUR für das dritte JahrHallo
dito.Scheint Modellunabhängig dasselbe zu kosten,oder? -
Hallo Stephan
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Schnee!Und denk dran, don`t drink and drive,also erst heut abend.