Ist klar, falls die Entfernung das einzige Hindernis wäre, bin ich bereit sie vernünftig weit selbst zu bringen
Na denn
der Service stimmt
Ist klar, falls die Entfernung das einzige Hindernis wäre, bin ich bereit sie vernünftig weit selbst zu bringen
Na denn
der Service stimmt
Hallo zusammen
die Reifenpreise werden in den nächsten Wochen insgesammt anziehen,da die Preise bei den meisten Onlineanbietern sogenannte "Tagespreise" sind und da dann Angebot und Nachfrage den Preis mehr und mehr beeinflussen werden wie im Handel üblich...meine Blumen werden schliesslich auch teurer je höher die Nachfrage ist...:D
Hallo zusammen
es wird teurer.Shell Warstein,Diesel 1,06/l
€ 700 !
(Hey, das ist ein 70% Rabatt vom Neupreis!)
Hallo
mag ja sein,aber vielleicht bist Du ein wenig weit weg...
trotzdem viel Erfolg!
Mir hat das Forum bei vielen Fragen geholfen und ich stöbere leidenschaftlich gerne hier.
Wahrheitsgemäss muss ich aber sagen, dass ich es zu spät gefunden habe - ich hätte mir sonst keinen Touareg gekauft.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter
stell Dir mal vor der Dicke hätte keine Macken,wäre doch wohl echt langweilig ...ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung
Hallo
Warstein,da wo das leckerste Bier der Welt her kommt...
Ltr/Diesel 97,9
---
meine dass es um REIFEN ging .
Gruß R.
Hallo
eine Frage zu den Reifen,wo ziehst Du die dann auf?Oder hast Du selbst die Möglichkeit zum aufziehen?Ich würd mich damit schwer tun die Reifen z.b. mit zum zu nehmen um sie aufziehen zu lassen...:D.Ansonsten find ich den Hankook nicht schlecht,zumindest als Winterreifen fahre ich ihn nunmehr vier Jahre.Werd ihn wohl in diesem Frühjahr auch mal als Sommerrefen testen.
So gesagt,getan.
Hin zur Dekra samt Anhänger und Zulassung.Bescheinigung vom Prüfer erhalten,32€ bezahlt,das war es.
Laut Prüfer muss die Ablastung nicht eingetragen werden,was ich aber immer noch nicht wirklich glauben mag,weil ich so ja auch keinen verminderten Steuersatz abgerechnet bekomme.
Werd wohl noch beim Strassenverkehrsamt nachfragen...
@Ezio
Ne,neuerdings gelb-silber
@Doro
...weil unser neuester VW "nur" 8t Gesamtzuggewicht hat...der kleine gelbe aber 3,5t Gesamtgewicht...werd Mo nun den Anhänger um 500kg ablasten.
Hallo liebe T Gemeinde
ich möchte einen Anhänger um 500kg ablasten.Hat da jemand erfahrung wie das funktioniert?Was muss ich mit zum TÜV nehmen?Zulassung und oder Brief?Geht das nur bei der Zulassungsstelle oder beim TÜV?
Danke schon mal für Eure Ratschläge.
Wenn ich mit meinem Preis zu hoch liegen sollte schreibt mal bitte was dazu wie gasagt habe von sowas nicht so die Ahnung !!!
Gruß Marco und Andrea
Hallo
es liegt wohl am Wahnsinnsfelgenmaß...
Meinst du, ich habe da überhaupt eine Chance bei knapp 5 Jahren und 148000km?
Gruß
Marcus
Hallo
einfach probieren,sollte ein bekanntes Problem sein.
Hallo
habe mal nachgeschaut,2196,00 € NP.......
hm den typischen Diesel-Sound zu nehmen
.
Grüße von Stephan
Hallo
das ist schon echt verblüffend,noch extremer aber hat es Audi beim V12 TDI Q7 geschafft.Der Sound ist der Hammer und die Motorleistung unbeschreiblich...:D
(der Neupreis war ca. 3500,- Euro).
ich bin sehr irritiert...
.Da kauft man selbst noch heute zwei Sätze dafür...
Hallo Marcus
hatte an meinem ersten T (10/2004) denselben Schaden,auch vorn links.Habe es damals auf Garantie ersetzt bekommen.War aber bei den 2004er Modellen des öfteren vorgekommen.Schon einen Kulanzantrag gestellt?Ich würd es auf jeden Fall probieren
Hallo Bettina
ich poliere die von Zeit zu Zeit mit normaler Politur.Diese Flecken haben mich schon beim ersten T gestört.Beim jetzigen habe ich sie bereits ersetzt bekommen,aber auch die laufen an und seit her poliere ich sie halt mit.Hält jedesmal ca 4-6 Wochen...
Alles anzeigener schrieb ja Finanzierung
aber nicht ob mit oder ohne schlussrate
also deswegen meine Frage !!!
sonst würde ja der X3
15000 ANZAHLUNG
+6228 Rate ( 36 x 173 Euro )
kosten
und der Preis wäre unvorstellbar
also erst Lesen denne meckern
Hallo
bei dieser Konstellation erübrigt sich aber die Frage nach der Schlussrate,oder glaubst Du BMW hat was zu verschenken?
Hallo Doro
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Hochsauerland!
Wow, die deutsche Sprache hat wieder ein psydo englisches Wort hervorgebracht.
Rezyklate muss man sich mal ganz langsam auf der zunger zergehen lassen!. Nur wird dieses wort natuerlich wie auch Handy und co. in der englischsprachigen Welt nicht verstanden!
Denn so'n Zuegs heist hier Recycled Materials oder Recyclables.
Hallo
das ist aber doch kein englisches Wort.Oder täusche ich mich?