Hallo miteinander
hoffe mir kann flink jemand helfen.
Ich suche einen R 50 mögl. als Neuwagen oder Werksdienstwagen (keinen gebrauchten).Hat vielleicht jemand einen Tipp wo das Objekt meiner Begierde steht?
Vielleicht bei einem eurer :)?
Danke
Beiträge von bluwe
-
-
Das war bestimmt lustig, wenn Du die Scheibenwischer angemacht hast, gell ?:D
Gruß
Dieter[ot]...der hat wenigstens nicht geschmiert und auch keinen Lärm verursacht...
[/ot]
-
Der jun. wird jetzt für den Alten mitarbeiten müssen, und ich werde ein bischen kürzer treten.
Gruß aus BochumHallo
das kommt mir sehr bekannt vor.Ich wünsche Dir gute Besserung und dem jun. ein glückliches Händchen.Ich stehe gerade bis zum Hals in der Arbeit (Muttertagswoche).
-
bin ich auf den freien Strecken auch Topspeed gefahren.
Ist von Buddikate bis Abfahrt A 20 kein Problem...Richtig Spass macht es auf der A 20 ab Schönberg
-
Hallo Ralf
herzlichen Glückwunsch aus dem Hochsauerland. -
Servus,
war mir fast klar, dass du dich meldest...:D
Steht doch drauf, von wem der ist: "pictures copyright"
Am besten mal die Metall-Plakette abfotografieren und einstellen...
Hallo
ähnelt sehr der Marke Louven.Sieht aus wie ein zweckentfremdeter Blumentransportanhänger.Heutzutage werden die alle mit festem und isolierten Planenaufbauten gefertigt.Das bringt nochmals knappe 500kg Zuladung.Der Preis ist recht stolz,neu kostet er etwa 9t€ incl Mwst... -
Hallo
was ist das denn für ein Fabrikat? -
Unter T-Freunden hilft man sich ja gegenseitig: meine Frau ist Legasthenie- und Dyskalkulietherapeutin und würde sicherlich eine Stunde Therapie für kleines Geld
geben
[ot]Bestimmt zum Spezialpreis unter T-Freunden...[/ot]
-
Hey, Kennzeichen 'TS' ! Ihr wohnt dort, wo andere urlauben!
Hallo
ich musste dort in meiner Kindheit desöfteren zwangsurlauben...in Spuckweite zum Kuhstall...das beste war daran das ich zu meinem Geburtstag zweimal mit kurzer Hose im Schnee stand (auf der Steinplatte).Heute find ich es dort auch ganz nett...:D -
als Turnflöhe...
...wieder was gelernt -
Gibt es davon eine neue Züchtung? In blau und weiss?
Im Garten haben wir jetzt Petunien in dieser genialen Farbkombination.
Du sorgst fürs Geschäft -
Auch das neue 8-Gang-Getriebe wird vom Bodensee kommen
.
Grüße von StephanHallo Stephan
8 Gänge??? -
Markus:
Ruf Du mich mal lieber an. Die Fußballlfragen haben bei mir immer die richtige Antwort.und wenn ich dann die Mio gewonnen hab kriegst Du einen Strauss Blumen,natürlich Sonnenblumen...
-
Servus,
man könnte meinen, Arndt ist der Telefonjoker der TF
[ot]Shit,ich wollte doch den 50/50 nehmen...:D
[/ot]
-
Hallo
willkommen im Forum und viel Spass hier.
Zu deiner Frage solltest Du mal die Suche betätigen (oben rechts).
Ich kann Dir dazu nur empfehlen die Finger davon zu lassen,gibt im Ernstfall nur Ärger mit der Garantie. -
Hallo
auch bir mir funktioniert es,besten Dank!
-
Guten Morgen liebe TF',
damit hat Chasseur allerdings Recht. Mit ist das auch passiert, aber die Löschfunktion
kann ich nicht finden (oder bin zu dämlich nach 4 Jahren Touareg).
LG
DieterHallo
das geht mir genauso... -
Der Pott hat gewonnen,2x
-
Hallo Eric
sollen erst nur die Paten für 2009 überweisen oder auch die Paten für die folgenden Jahre? -
Hallo
das ist ja ein Loblied...:D