Hallo zusammen
hab mit meinem Dicken jetzt 144tkm geschafft (EZ 04/07).Nun ist ein Radlager defekt.Was meint Ihr,darf das sein?Hab ich ev. noch Chance auf Kulanz?
War auf jeden Fall ein ekeliges Geräusch...
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo Uli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Die hälfte bis zur nächsten magischen Zahl haste hinter Dir...:D -
Hallo zusammen
hab meinen gestern nachmittag um 16Uhr hingebracht und heute morgen um 10Uhr wieder abgeholt.Aktion prompt erledigt,d.h.mein Spoiler bleibt nicht irgendwo auf der Autobahn liegen...:D -
Hallo
das ist ja Pfusch,da felt die Rundumleuchte... -
Hallo
sollte der Käufer allerdings Gewerbetreibender sein lass Dir auf jeden Fall seine Steuer-ID-Nummer geben. -
Servus,
nein, lass mal...an meinem Dreck-Haufen wären die nicht so gut aufgehoben...
Uli,es naht das TF-Treffen.Sollen wir einen Hut umgehen lassen?Zwecks Reinigung Deines "Dreckhaufens",nach dem Treffen versteht sich,damit Du mal weisst wie ein sauberer T fährt... -
Hallo Uli
meines sieht nach über 140tkm und 28Mon. min. genauso aus.Der Wählhebel der Automatik wurde bei mir schon nach etwas über einem Jahr erneuert...Vielleicht sollten wir mal öfters zur Maniküre gehen... -
Hallo
das sieht aber aus wie für Profis gemacht... -
Laut meinem
gibts Lieferprobleme für die Klebekits. Daher kann es bis zu 2 oder 3 Wochen dauern, bis dem Dicken geholfen werden kann.
Gott sei Dank ist meiner noch fest...
-
DU bist mir ja einer
Ich werde Fritz Joussen diesen Post weiterleiten
lg
EricWenn das hilft,bitte!:D
-
Ich bitte noch um etwas Geduld für meine Anmeldung, da ich noch in Klärung bin mit der Vodafone. Es kann sein, dass ich auf der IFA bin. Also vom 4. bis 9. September.
Ich werde dass erst kommende Woche genauer wissen....
lg
Eric
Hallo Eric
ein Treffen ohne Dich wäre wie Deutschland ohne Kanzler,das geht nicht!!! -
Hallo Andy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -
Da bin ich gern für zu haben, aber nur wenn der Wagen keine Luftfederung hat
ansonsten komm ich lieber zu Fuß...
Wenn ich so überlege hast Du da entlang der A40/A44 schlechte Karten einen T "ohne" zu erwischen.:D -
PS : Darf man eigentlich zu Touareg-Treffen auch mit nem Golf Plus vorfahren??
Hallo
da Dein Weg quer durch den Pott führt erklärt sich vielleicht jemand bereit dich in seinem T mitzunehmen,dann würdest Du zumindest standesgemäss anreisen...:D -
Hallo und willkommen im Forum.
Ich denke das Dir mit dem passenden Adapter (Schale) geholfen werden kann.Würde auf jeden Fall noch mal bei Deinemnachfragen.
Viel Spass im Forum. -
Guten Morgen Arndt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.!
-
Gerne!!!
Mit oder ohne Kuh?Ohne Herman.
-
Mein T, "mein nicht sprechendes Kind", Beau, Silvia & Anhang und ich befinden uns vom 14.-25.07. entgegengesetzt zum Kitesurfen: Ostsee - Salzhaff - CP "Am Salzhaff", Pepelow.
Wünschen euch viel Spaß!Hallo
Dann halte ab dem 19. mal die Augen auf nach einem schwarzen T mit einem Dir bekannten Kennzeichen... -
Freiheiten/Frechheiten? Wie soll ich das verstehen? Wer wird denn hier immer wegen dem halben Motor runtergemacht?
Was das andere betrifft: bei 1,5 Frauen hat mans nicht immer leicht; Du weisst ja, die Hormone...
Hey Andy
unter Freunden darf man sich doch sowas sagen,da wird doch keiner runtergemacht... -
Vielen Dank auch für die lieben Grüsse aus Bochum und Fritzlar!