Des weitere bekommst du große Probleme wenn Föhn
Viele Grüße
Eric
[ot] Du benutzt einen Föhn?
PS:Kommst du nun zum Treffen oder ist dein Chef stur? [/ot]
Des weitere bekommst du große Probleme wenn Föhn
Viele Grüße
Eric
[ot] Du benutzt einen Föhn?
PS:Kommst du nun zum Treffen oder ist dein Chef stur? [/ot]
Mir persönlich steht da zu wenig "Fleisch".
Hallo Arndt
du meinst zu wenig Felge?Geht mir genauso.
Alles anzeigenMarkus!
Das muß ja wohl zu finden sein!
Radlagergeräusch ist ein hohes singendes, gleichmässiges!
Antriebstrang macht wupp, wupp usw.
Sorry, ich weiß nicht, wie man es besser erklären kann.
Man muß das Auto fahren und hören!
Glaskugel ist Mist!
So ungefähr hat es unser Senior dem Meister auch erklärt...Naja Donnerstag soll er nun fertig sein.
Beim aktuellen Golf Variant soll es laut "Hörensagen" sogar mal April 2010 gewesen sein
Ob es (noch) stimmt, und ob sich ein Interessent darauf einlässt...?
Grüße,
Klaus
Hallo
solch eine Lieferzeit wäre mir zu lang.Da hat manch ein LKW Hersteller ja sein Wägelchen schneller gebaut...
Hallo zusammen
nun wird das Hinterachsgetriebe getauscht...hoffe dann ist alles gut.:)
Herzlichen Glückwusch zum 12-ender!
Gibt es schon Bilder?
Hallo
dein Problem hat vermutlich mit der belgischen Besteuerung zu tun,die ist wohl nach Fahrzeugleistung (sprich PS) eingeteilt.D.h.,bei denen werden schonmal Fahrzeuge gedrosselt um Steuern zu sparen.
Frag doch mal Günter alias Blackhawk ob da was rückgängig zu machen ist.
PS:Willkommen im Forum und viel Spass hier!
Alles anzeigen
Heute zählt nur noch, dass man mit möglichst wenig Arbeit ein maximales Einkommen erzielt, damit man drei Mal je Jahr in den Urlaub fliegen kann - um dann nach jedem Weihnachtsfest darüber zu jammern, dass man kein Geld für Wichtiges, wie die eigene Absicherung, zur Verfügung hat.
Aber wie man immer sagt: wir jammern auf hohem Niveau.
Grüße,
Klaus
Hallo Klaus
Du sprichst mir aus der Seele .
Servus,
um ein wenig die Vorfreude zu steigern, stelle ich hier mal die Agenda ein.
...noch 24 Tage
Das ließt sich aber richtig gut!
Hallo zusammen
hab meinen Dicken mittlerweile wieder,allerdings immer noch mit den bösen Geräuschen.Momentan kann niemand genau sagen was defekt ist.Hab ende der Woche nochmal einen Termin bei dem WOB mit zu rate gezogern wird...
Hallo Markus,
das ist sehr schade, wo wir doch gerade mit dem Termin extra für dich den Valentinstag ausgespart haben
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
ich weiss das auch bestimmt zu würdigen.
Dennoch werde ich einer Einladung nach Kenia folgen und eine Rosenfarm besichtigen.
Hallo zusammen
bitte meine Vormerkung streichen.Ich werde es aus berufl. Gründen nicht auf den Faden bekommen...
Hallo zusammen
nun wurde das rechte Lager getauscht jedoch ohne Erfolg.Der Dicke steht noch beim :).Der Meister rätselt nun weiter...:(
Das ist ja Sch...
Weisst Du, was der Tausch des Lagers kosten würde? Nur mal so....
Ja,das kannste laut sagen.Weiß nicht was das kostet,bezahlen muss ich jedenfalls nix...
PS:Hab auch nicht gefragt was es kosten würde
Hallo zusammen
hinten links wurde das Lager getauscht,Geräusch ist allerdings noch da...,nun wrd das rechte getauscht...
Mich beschleicht nun doch wieder das Gefühl das der Wurm im Antriebsbereich zu suchen ist...bin mal gespannt...
Hallo Doro
wir hoffen das Ihr wenigstens mit dem Wetter mehr Glück hattet...
Liebe Grüsse von Maren,den Kindern und mir.
PS:Auch an die Kuh
Ich hab eigentlich schon so mit 500-600 Euronen gerechnet...
Werde diese Idee kopieren.
Wegen dem Copyright müssen wir noch miteinander reden...
[ot]Du legst Dir also einen V8 zu???[/ot]
Also ich hatte mal einen X5 mit 19er Rädern (original BMW) und Distanzscheiben vorne + hinten. Da war bei 60.000 km und 3 Jahren vorne rechts das Radlager defekt. Anschlussgarantie kam zwar dafür auf, aber nur, weil der Meister in der BMW Niederlassung gesagt hat, er hat keine Distanzscheiben gesehen..
Bin mal gespannt wie das ausgeht,Donnerstag bekomme ich ihn wieder...das lässt auf jeden Fall hoffen.
Weiss jemand was der Spass kostet?
...vom Alter her sollte das schon passen, nur die Laufleistung macht mir eher Kopfschmerzen...
Hast Du originale VW-Räder oder welche aus dem Zubehörhandel? Distanzscheiben?
Hallo
original VW Räder (Mountain) ohne Distanzscheiben.Ich war irgendwie überrascht das es ein Radlager war,hatte eigentlich mehr den Antriebsstrang in Verdacht...Von den KM her finde ich das nicht übermässig viel.
Haben in der Firma Autos die jünger sind und fast das doppelte gefahren haben (auch VW),aber von defekten Radlager keine Spur...:(