Beiträge von bluwe

Warum denn nicht? Doch genau das erwarte ich!
    OK, tanken und Brötchen holen kann ich selber: Aber eine Verbringung sollte doch zu organisieren sein.
    V.I.P heißt vor allem - man kümmert sich drum und macht dem Kunden die Umstände in der Zwischenzeit so angenehm wie möglich!!

Hallo

mit dem Leihwagen usw hast Du ja vollkommen recht.Ich bezog mich nur auf die Verbrigung zu Dir nach Haus.
    Allerdings muss ich sagen das auch wir unsere "Erfahrung" mit dem Haus Glinicke in Kassel haben,jedoch bei Land Rover.Muss bei denen wohl am Management liegen.:zwinker:
    Ich würde Dir empfehlen Dich schriftl. an den VW-Kundenservice zu wenden,höflich aber bestimmt.Ruhig und sachlich geschildert lassen die das bestimmt nicht auf sich sitzen.Wünsche Dir viel Erfolg!:winken:

:top: Beim VIP-Service müsste man auch mal die ein oder andere Engstelle freibrennen!

Ich darf mein Auto jetzt mit neuem DPF abholen, wozu ich wohl erst am Freitag kommen werde, denn ich muss tatsächlich das Auto wieder in Kassel holen. Eine Verbringung an den Heimatort ist nichtmöglich bzw. im Rahmen der Mobilitätsgarantie abgedeckt. Also noch ein Tag weg plus 700km Fahrt.
    .

Hallo
    hast Du allen Ernstes geglaubt die bringen Dir dein Auto,am besten vollgetankt und mit frischen Brötchen zum Frühstück???

Ich habe bislang mit dem Vipservice keine schlechten Erfahrungen gemacht,es kommt immer auch auf die eigene Verhaltensweise an :zwinker:.

Seid wann braucht man denn von HH nach KS einen ganzen Tag?Das geht an einem Vormittag,natürlich nicht wenn man erst um 8.00Uhr aufsteht.
    Ich habe mit meinen letzten Dicken auch einiges mitgemacht,aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen,dann kommt man meist weiter...:zwinker:Viel Spass mit Deinem hoffentlich jetzt fehlerfreien Dicken :winken:

So lt. Werkstatt Kardanwelle getauscht und es wäre ruhe :Applause:,das war dann nun Kardanwelle Nr.4!!!

Jetzt soll noch ein hässlich qietschender Stellmotor aus dem rechten Gebläseteil gewechselt werden dann ist er wieder für mich da:guru:

Hat auch laaaaange genug gedauert.:winken:

Hallo zusammen
    habe soeben von der Werkstatt mitgeteilt bekommen das nun die Kardanwelle getauscht wird.

Jetzt muss ich echt überlegen wie oft die bei meinem Dicken schon gewechselt wurde...:eek:,das ist bestimmt schon die dritte wenn nicht vierte......:eek::winken:

Hallo Andy
    da mich Deine Zeilen immer wieder erheitern werd ich dich (wenn Du möchtest )bei Laune halten :zwinker::winken:

Das stimmt. Die müssen wirklich jede Kleinigkeit mit denen absprechen und für alles ne Freigabe haben.
    Das gabs bei BMW in der Form nicht. Lag aber vielleicht auch daran, dass es ne Niederlassung war und die andere Befugnisse haben als ein normaler Händler.

Nun ja,wer die Musik bezahlt bestimt was gespielt wird,kann ich verstehen die Ratlosigkeit allerdings nicht.

Ich im Moment nicht. Bei mir gehts so gut voran wie bei Dir: Ratlosigkeit... Manchmal denke ich, die raten nur oder knobeln, was sie als nächstes machen sollen.:confused:

Ich weiss was Du meinst.
    Die :)en dürfen aber bei Garantiefällen wohl nur nach Vorgabe vom Werk arbeiten,so sieht es zumindest aus.Die sagen was getauscht wird.

Nur so langsam werd auch ich ungeduldig.Ich brauche das Auto nicht nur zum Brötchen holen,sondern verdiene diese damit...:zwinker:

Und die Idee mit dem Hänger...früher sagte man immer: wer sein Rad liebt, der schiebt...

Hallo
    1.nen Hänger hat man unterhalb vom Bauchnabel...:zwinker:
    2.Ich bin zwar kräftig (oder auch untergross,richtig Günter?)aber über 2.5t schiebe ich nicht,schon gar nicht bei der Hitze:D

:winken:

Ja,ja...,wenn ich daran denke das diese Aktion jetzt auch fast ne Woche gedauert hat,werd ich wohl unseren "eigenen"Ersatz T nehmen (der V6 TDI meines Vater)...werd es dann halt nicht in einer Std nach Bad Wildungen schaffen...:lach::winken:

Hallo
    so nun ist auch das VTG getauscht und er mahlt und knarzt wie vorher...ich hab fast das Gefühl mein Dicker will mich ärgern...Die Werkstatt rätselt fieberhaft weiter :(...Bin mal gespannt was als nächstes getauscht wird.

Ich hoffe das er bis zum Treffen fit ist:guru: