Hallo,
allen Geburtstagskindern der vergangenen Woche:
Herzlichen Glückwunsch!(nachträglich,aber nicht weniger herzlich!)
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen!Besonders die Innenausstattung sieht genial aus.Super Auto -
Hallo zusammen, bei unserem Dicken steht demnächst die oben genannte Inspektion an.
Da der Dicke eine Inspektion mit 30 tsd, 44 tsd (Zusatznspektion bei Kauf, daher hat sich das Intervall verschoben), 74 tsd und nun steht bei 104 tsd die nächste an.
Weiß zufällig jemand von euch, welche Kosten und Arbeiten nun anstehen?
Danke schon mal und liebe Grüße,
LéonHallo,
wenn ich mich nicht irre steht das im Serviceheft beschrieben welche Arbeiten anfallen... -
Hallo Doro,
von Maren und mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch! -
Oder die Briten zahlen mehr Geld an die Zeitung,
Hallo,
mal ganz ehrlich;jedes dieser 3 Autos überzeugt auf seine ganz eigene Art und Weise (Offroad Test).
Als Tester würde es mir sehr schwer fallen eine Empfehlung gegen eines dieser Autos auszusprechen.
Da muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
Was mich z.b. am T nervt ist der enorme Wertverlust;den hat der Range nicht und der Toyota LC V8 erst recht nicht.
Was das betrifft ist der Toyo wohl die beste Wahl...bei diesem Test sind wohl aber die Offroadeigenschaften vordergründig.
Ich vermute das der Range deshalb die "Schnauze" vorn hat. -
Hier hab ich meine Felgen immer pulvern lassen. Link
Preis pro 17" Felge 50€/Stk
Dann ist dein Schätzchen jetzt fertig?Bilder? -
Am besten lebst Du damit, dass du zwar ein V10 fährst aber klingen tut er wie ein Traktor
Grüße aus dem Sonnigen Halle/Saale
Hallo,
Schlepper wäre treffender.Nichts desto trotz,werde ich die zwei fehlenden Pötte bald vermissen.Sieben Jahre Schlepper fahren prägt halt...:o -
Hallo Stephan,
auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
PS:Leider nachträglich,war gestern voll im Einsatz... -
Hallo Eric,
wo bleibt unsere Spielhalle ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[OT]Hallo
da ist aber ein Rentner auf Entzug...[/OT] -
Hallo zusammen,
in der morgen erscheinenden "OffRoad" werden Fahrzeuge mit V8 Diesel verglichen: der Dicke belegt wegen eingeschränkter Geländetauglichkeit nur Platz zwei
Grüße von StephanHallo Stephan,
auf welchem Platz sind denn die Mitstreiter gelandet? -
Habe ich nicht gebraucht. Aber Deine sind vor lauter Rotz jetzt sicherlich in Vereinsfarben :p
Biste sicher???
-
Also ich bin auch selbständig und bei mir gibt es ne Rechnung und der Kunde überweißt diese . Was mich so stört ist das diese ja schon fast wie ne Erpressung klingt, erst Geld dann Auto , wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde ,würde es mein Geschäft schon lange nicht mehr geben .Den Namen braucht ihr nicht löschen ,denn wie ich schon sagte die arbeit die abgeliefert wurde war gut und den Rest kennt ihr ja
Gruß aus dem verschneiten Reit im Winkel ChrisOT:Grüß mir die Steinplatte!
-
Heute abend : Das Spiel der Spiele!!!
Ob der Arndt schon seine Fan-Tempos in der Tasche hat??? -
Hey, hast Du die Felgen schwarz lackiert oder beschichten lassen. Preis ?
Hallo,
das macht auch die Fa.Ullrich Kunststofftechnik in Schwerte (ganz in deiner Nähe) super gut und günstig . -
Hallo,
euch allen viel Spass und lasst die Autos heil ! -
wirf mal Google an Ezios, dann verstehst Du vielleicht den Hintergrund
OT:Hallo,
ich mag bestimmt Rammstein,würde mir aber nirgens einen solchen Aufkleber aufpappen,da er meistens missverstanden würde... -
Doch,nach den ersten Gehversuchen auf "neuem Grund" gefällt es mir.Schön das die Kennzeichen wieder da sind!
-
Hallo,
mag noch gar nich abstimmen...erstmal schauen...irgendwie gar nicht mehr so vertraut...;-) -
Nur wer fragt dem kann geholfen werden!
Vielen Dank und viele Grüße!Hallo,
wir haben in unserer Familie noch einen 2007ner V 6 TDI mit 58tkm in BMP-met übrig/über.
Wieviel möchtest du denn ausgeben? -
Hallo
Coole Angebote und leider gibt es keinen V8 TDI
Grüße
IceHallo,
guckst du dritte Seite...