So, Winterräder sind drauf, sieht der Dicke nach der Sommersaison n bissl komisch aus.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
[ot]Da werd ich mich diese Woche wohl oder übel auch noch daran gewöhnen müssen,aktuell 2,5 Grad bei uns...[/ot]
So, Winterräder sind drauf, sieht der Dicke nach der Sommersaison n bissl komisch aus.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
[ot]Da werd ich mich diese Woche wohl oder übel auch noch daran gewöhnen müssen,aktuell 2,5 Grad bei uns...[/ot]
Ich kenne das...
Hallo zusammen
nun hat es uns auch im Hochsauerland erwischt...
Mein Vater stellte seinen Phaeton am Samstag abend vor seinem Haus ab (Ortschaft am rande des Hochsauerlandes mit ca 300-350 Einw.).
Den Sonntag verbrachten meine Eltern ohne das Haus zu verlassen.Als mein Vater heute morgen zum Arzt fahren wollte dachte er,er habe eine Erscheinung.Die linke Seite ist von vorn unterm Spiegel bis hin zur Rückleuchte in einem Striemen mit einem Schraubendreher oder ähnl. Werkzeug bearbeitet worden.Andere Autos in der Strasse blieben ohne Beschädigungen.
Wenn ich so einen Vandalismus sehe packt mich die blanke Wut ...was sind das für arme Irre die sich an anderer Leute Sachen vergreifen???Der Neid ist auch im Sauerland angekommen...
Hallo,
ich hab mir die Nokian WR G2 SUV XL 255/55R18 109V am WE gekauft da ich für meine Pirelli Scorpion STR (hätte 2 Neue gebraucht wegen Platten) noch länger warten hätte müssen. Vom bisherigen Eindruck ist der Reifen wirklich besser als der Pirelli. Zusätzlich gefällt mir der Felgenschutz und die Run Flat Eigenschaft. Hab 177 Euro berappt für einen Reifen.
lG
Panos
[ot]Hallo
nur mal so am rande,habt ihr schon Schnee?[/ot]
[ot]Vielleicht braucht noch jemand einen verchromten Toilettensitz...[/ot]
Ich bin zu faul alles zu lesen, kleiner Tip macht die SW mit einem oder 2 Kabelbindern fest.
Ich musste es aus einem anderen Grund machen mir hat es auf 150 km russischer Betonpiste den linken Scheinwerfer locker geprellt und er lässt sich auch nicht mehr fixieren, ausser mit Kabelbinder.
Hallo
jeden Tag Offroad...
Hunsruecker
Wollte Dir bestimmt nicht vom T abraten,würde meinen vorläufig auch nicht hergeben.
Wirklich schöne Bilder!
Sind das bei Bild 5 Kondensstreifen oder was spuckt der Dicke da aus?:D
(Verkaufe T4 Caravelle)
Hallo
wenn Du auf den Platz angewiesen bist behalte lieber den T 4 oder kauf Dir den T 5.Meine Frau fährt bisweilen einen T 5 Multivan und ich bin echt froh das wir ihn haben.Jedesmal wenn wir mit unseren beiden Jungs auf Reisen gehen...Bobycar,Dreirad,Trecker,Fahrrad und Co plus Gepäck da stößt der Dicke irgendwann an seine Grenzen und Dir bleibt nicht mal mehr Platz für ne Kiste Radler...
sie wollten nochmal schauen ob wasser im öl ist.
vg
peter
Hallo
ich frage mich gerade ob wir dasselbe Problem haben.Bei meinem Dicken wird immer geschaut ob Öl im Wasserbehälter ist,ist das der fall wird er gespült,nur bringen tut es nicht wirklich was.Nach ca 4-5tkm ist wieder ein Ölfilm/Schmierfilm am Deckel des Ausgleichsbehälter.Mittlerweile ist dieser schon das dritte oder vierte mal gespült worden...
Hallo Markus,
ich komme aus Sundern.
Radi
Also am Rande vom Hochsauerland....Über Bilder von Deinem T freuen sich hier alle.
Werd dann mal die Augen aufhalten im Sauerland.
[ot]Preise für den neuen (IAA!!) LC150 habe ich bis jetzt noch nicht gesehen ...
der derzeitige LC120 geht mit sehr guter Ausstattung und 3,0L 4-Zyl. Diesel Automatik noch unter 50 T€ los....[/ot]
[ot]Bei Toyota denke ich an den grossen,nicht an den kleinen,sonst kann man sich ja auch gleich bei Nissan und Co umschauen...[/ot]
Alles anzeigenNeuvorstellung!!!
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen,
Bin fast 36, und fahre den Touareg seit 2 Wochen. Zur Ausstattung kann ich nur sagen: mehr als ich haben wollte, und jemals bestellt hätte (im Grunde voll bis unters Dach).
Das FZG habe ich als Gebrauchtwagen gekauft, ist 1 Jahr alt und hat 13.500 km gelaufen. In seinem vorigen Leben war es ein PDW bei der VW AG.
Warum Touareg? Aus Spass an der Freude!
Vorher: VW Passat Var. V6 TDI 4 Motion
Ich freue mich auf rege Diskussionen und Anregungen!!
Gruß aus dem Sauerland,
Radi
Hallo und willkommen im Forum und viel Spass hier!
Aus welchem Eck des Sauerlandes kommst Du?
Gruss aus dem Hochsauerland
Es gibt ja auch noch Toyota mit dem neuen Land Cruiser
.
.
Hallo
Toyota fängt beim LC V8 mit 72.600€ an.Beim LC V8 Exec. mit 83.800 mit Sitz 6&7 sogar bei 86.100€...:D(Zugegebenermaßen fast Vollausgestattet)
Der Preis ist jedenfalls top
Uhh, wenn er das wird, wird mein nächster wohl nicht so schnell kommen.... Dann bleibt Gisela II noch ein wenig
lg
Eric
Noch kannst Du ja eine Weile den aktuellen bestellen,da weisst Du was Du hast...
Hallo Evren,
wenn der Schaden an einer glanzgedrehten Stelle ist, kannst du eine Reparatur leider vergessen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
meine Frau hatte meine Felge auch an solch einer Stelle beschädigt...heute muss ich mit einer Lupe drangehen um sie zu finden...würde sagen die Stelle ist zu 95% behoben .Wie Günter schon sagt,das kann nicht jeder,doch die Jungs in Schwerte wohl sehr gut!
Hallo
habe meine 20er kürzlich beschichten lassen,allerdings in Schwerte.Wenn Du bereit bist Deine Felgen per Packetdienst zu versenden...war auf jeden Fall super Arbeit und günstig!
@Derunser
Das nächste mal bitte Bilder machen
Hallo
gibt es Fussmatten (Gummi) in beige?