Hallo Markus,
Felgenbeschichter kann leider nicht weiterhelfen,da aus der Felge ein Stück Rand rausgebrochen ist.
Gruß Karl-Heinz
Puuh,das ist natürlich richtig bitter.Viel Glück bei der Suche!
Hallo Markus,
Felgenbeschichter kann leider nicht weiterhelfen,da aus der Felge ein Stück Rand rausgebrochen ist.
Gruß Karl-Heinz
Puuh,das ist natürlich richtig bitter.Viel Glück bei der Suche!
dark-bunny
Soll sich der doch was einfallen lassen,der müßte doch versichert sein.Wenn nicht könnte ich dir einen Felgenbeschichter empfehlen,oder ist die Felge so arg mitgenommen?
Mein Beileid,ich kann es nachvollziehen.
Ich warte lieber, bis wir das offizielle Update haben - kommt ja bereits in KW45
Ich werde es genauso halten,vielen Dank Günter!
bin für jeden Tip dankbar. Sollte sich aber im Kreis RE befinden.
Gruß
buschi
Such doch mal über http://www.google.de
Hallo Stephan
wann startet nochmal die Auslieferung?
Wenn das mal nicht ne Fotomontage ist.Ezio,klär uns auf!
Na dann,nochmals viel Glück!
Habe das Gefühl,dass der
keine Ahnung hat.
Dann such dir einen der sich Mühe gibt,es gibt genug
Hey Ezio, mal schaun ob die den Lichttest mitmachen...
[ot]...und ich hasse diesen sch.... Aufkleber in der Scheibe,hab ihn auf der Stelle wieder mal entfernt...[/ot]
also wenn deine kleine untern Endtopf lag und bei dir einsteigt bei deinen Beigen Leder
[ot]Dann hat er zweifarbiges Leder...[/ot]
Es ist vollbracht ... wir erlebten am 16.10. eine unproblematische Übernahme des neuen Dicken (mal vom Sauwetter abgesehen). Wir wurden in die Händler-Lounge geleitet und von dort pünktlich direkt vom Einweiser abgeholt. Die Einführung war sehr ausführlich - fast 2.5 Stunden, klar strukturiert und ohne Hektik. Zumindest hat es dazu gereicht, ohne allzu große Fragezeichen nach Hause zu kommen. Übrigens waren bei der Ausleferung 18 l in den Tank bereits eingefüllt.
Große Freude ....
rgb
Klasse Farbe!
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo
Liegt um die 80-90€,wie die Klasse nun genau heißt müßte ich mal in alten Unterlagen wühlen...
Klasse Bilder ,sieht so so aus als hattet ihr mächtig spaß!
(damit auch keine Garantie mehr ) Gruss Holger
Das hört sich nicht gut an,vielleicht solltest du mal beim Händler nachfragen was es sein könnte...
Hallo Holger
willkommen im Forum,ich wünsche Dir noch viel Spass hier!
Wenn Du Die Such funktion mit Kardanwelle fütterst solltest Du einige Threads finden...
Ich selbst habe mit meinem Dicken schon einiges durch in Sachen Kardanwellen.Was für ein Modell fährst Du?Hast Du noch Garantie?Dann solltest Du bei Deinem vorfahren.
Beim
einen Mercedes? Was ist denn das für ein Geschäftsmann? Er wird ja unmöglich beide Marken vertreten. Oder hat er den vom Gebrauchtfahrzeugehof geholt?
kopfschüttelnundesnichtfassenkönnen... einen MB bei VW bekommen...
Gruß Sven
(noch immer nachdenklich)
Hallo
schau mal bei http://www.rosier.de rein...das ist Markenvielfalt....ist bei uns um die Ecke und heißt hier im Volksmund "Rasier"...
Alles anzeigenIch kaufe ein "E".
Bing
Bing
Uli, steht natürlich für Schweller.
[ot]Mensch Arndt,kommst wohl anders nicht mehr ins Auto...[/ot]
Hehehehe, WOB ist seit Tag 1 mitinvolviert.
Na dann wird es hoffentlich bald weiter gehen,ich drück dir die Daumen!
Bei nachgerüsteten RNS510 muss das Micro durchs RNS geschliffen werden, also Umbau !
Entweder selber machen, oder Kabelsatz über Kufatec besorgen und oder vommachen lassen !
darkdiver hat es glaub ich vommachen lassen
lg
Thomas
Hallo
bin morgen sowieso zum WR aufziehen beim :).
Werde dann mal den Meister meines Vertrauens fragen ob er das für mich tun möchte .
Hallo,
ich würde mal sagen, wer sich in Sachen FW-Update und Codierung nicht sicher ist was da gemacht wird, der soll bis ca. KW45 warten, da bringt VW dann ein offizelles Update und diemachen das dann alles mit Garantie !
lg
Thomas
Und wie sieht das bei nachgerüsteten RNS 510?Ich laß doch was davon das ein Mikro aufgeschliffen wurde.Machen die das wohl auch?