Na Markus ist doch immer besser oder
[ot]Auch das liegt immer im Auge des Betrachters...[/ot]
Na Markus ist doch immer besser oder
[ot]Auch das liegt immer im Auge des Betrachters...[/ot]
... ich würde auch gerne einen haben
Einer hili & einer hire sieht besser aus !
Inzwischen muss ich aber sagen, der beste Touareg ist der mit dem nackten Dach.
Gruß Sven
Ein T "oben ohne" ist nackt!
Käme für mich nicht in Frage,mir gefallen beide angezogenen Varianten !
Hallo zusammen
dann will ich mich schonmal bei Stephan für seine Mühen und bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken.
Ohne euch wäre dieses Leckerchen nicht zustande gekommen!
Hallo und herzlich willkommen im TF Forum!
Frag mal Günter,alias blackhawk,vielleicht hat er eine Anleitung.
Mein Flug ist bereits gebucht.
Hallo Ezio
dann lad schonmal deine Kamera...:D
Hallo zusammen,
ich koordiniere zur Zeit den Versand, wer also noch kurzfristig seine Leiferadresse für UPS ändern möchte, sollte mir das bis spätestens zum 01.11.2009 18:00 mitteilen
Grüße von Stephan
Ich kann es kaum erwarten
Warum die Frage?
Nun ja,wenn man das Forum über die Zeit hinweg verfolgt dann hat der ein oder andere User auch schon mal mit einem weniger motiviertem Händler zu tun gehabt...
Schickt doch einfach mal eine nette PN an Eric...
Hat sich angeblich was am Verlauf des Kühlsystem geändert bei den bei mir eingebauten Motor. Hab gar nicht gewußt das es unterschiedliche V10 gibt.
Hallo
das ist mir auch neu.Bin mal gespannt wie das bei Dir weitergeht.
VW ist auch der Meinung das es normal ist das wenn Regen ist, und ich mache die Heckklappe auf das ganze Wasser auf einmal im Kofferraum läuft
Schau mal in der SuFu,gibt es ausführliche Threads zu
Alles anzeigenkomme vom
...das mit den def. Glühbirnen kann er sich nicht erklären. Überspannung nur wenn es immer die gleiche Glühbirne sei.
...def. Heckscheibenwischer. Nach einer Suchaktion wurde ein unterbrochenes, durchgescheuertes Kabel gefunden :-(. Gemäss seiner Aussage kann das schon vorkommen (nach 50'000 km?)
So, nun den bin ich auf die Rechnung gespannt.
T-King
Hallo
was hat denn ein durchgescheuertes Kabel mit der Laufleistung zu tun?Ich habe jetzt mit zwei T zusammen fast 300tkm gefahren (in 5 Jahren) und so etwas noch nicht gehabt...Ich hoffe für Dich das der wenigstens bei der Rechnungsstellung gnädig ist.
Allerdings nur selten über 200km/h schnell und auch im Allgemeinen mit vorausschauender Fahrweise.
Abschließend gilt es auch noch darauf hinzuweisen, daß der W12 (genauso wie der V10 TDI) über eine größer dimensionierte Bremsanlage verfügt (bei gleichzeitig nahezu identischem Gewicht wie die anderen Touaregs)
Du willst jetzt aber nicht sagen das ich auf der Autobahn zu schnell unterwegs bin :D.Habe vor ca 4 Wochen rundum (v&h) neue Belege bekommen und 630 € berappt.Die letzten Belege haben knapp 45tkm gehalten.Die Scheiben sind noch i.O.
Bin eigentlich pos. überrascht gewesen,sonst waren auch schon mal nach ca 30tkm die Belege runter...
Bei 20% nehme ich gleich 2 Rosen
Da soll das Geld keine Rolle mehr spielen
[ot]Vorsicht,Du kennst unsere Preise nicht,schließlich fahre ich T und nicht Polo...[/ot]
Also Selter bestellt und Sekt erhalten
ALex.
[ot]Na Hauptsache Du hast deinen Wunschmotor bekommen [/ot]
Du hast einen T gekauft ohne die Ausstattung genau zu kennen?
Ist dies der Fall, wird der Anbiter in die Rubrik "Partner&Links"(oben rechts) aufgenommen und jeder kann davon profitieren. (OK, die ist nicht ganz aktuell, denn die Fa. Petzold's fehlt)
Hallo
dann nehmt mich auch in dieser Rubrik auf.20% für jeden TF der bei uns Blumen und Pflanzen kauft...:D
Günter
und wie sieht das beim V 6TDI aus?Bei meinem wurde zum 3.mal das Additiv aufgefüllt...hat jetzt knapp 165tkm runter...
Hallo Michael
ausschließlich V 10.(lt Aussage meines Meisters,vielleicht kann unser Günter das bestätigen!?(@blackhawk)
Hallo
BC wird wohl für Bordcomputer stehen.