Mal eine dumme Frage-wo liegt den der Schlüssel normalerweise? Könnte man ja mal zum Anlass nehmen und nachschauen
Alex.
PS. mein Mitgefühl Uli!
Im Kofferraum beim Bordwerkzeug.
Mal eine dumme Frage-wo liegt den der Schlüssel normalerweise? Könnte man ja mal zum Anlass nehmen und nachschauen
Alex.
PS. mein Mitgefühl Uli!
Im Kofferraum beim Bordwerkzeug.
Hallo
ist ja wirklich ärgerlich wo ihr doch in Amiland 4 Jahre Garantie habt...
Um wirklich was fest zu stellen würde ich zum fahren.Alles andere wären Mutmaßungen...
Wirf mal die SuFu an,da gibt es einiges was die HA und auch Kardanwelle betrifft...
Alles anzeigenWenn Du schon die Kristallkugel auspackst:
Wie stelle ich fest, ob die Scheinwerferreinigung funktioniert?
Während der Fahrt merke ich nichts davon (bei meinem Fiat war das ordentlich Wasser, was da raus kam; das konnte man nicht übersehen, zumal auch die Düsen deutlich im Lichtweg waren und somit die Straße kurz dunkel wurde), Spuren von Wasser, das die Kotflügel lang läuft, habe ich auch nicht.
Gruß
Thilo
Sollte genauso sein wie Du beschrieben hast.Man könnte noch ergänzen das der nachfolgende Verkehr meist ganz schön genervt ist wenn der Dicke sich die Augen sauber macht...:D
Könnte aber auch sein das dein Dicker kein Xenon hat,dann hast Du auch keine Reinigungsanlage...
Was hat er den für KM????
109150 KM...
Alles anzeigenHallo Eric,
vielen Dank für die Fotos und die Informationen.
Wahrscheinlich schwimme ich mit meiner Meinung gegen den Strom?
Mein Ergebnis, ich fahre weiterhin mit den Hauptscheinwerfern.
Gruß
Zumindest schwimmst Du nicht allein gegen den Strom.
Hallo
vorhin nochmal vollgetankt.Shell in Olsberg l/Diesel 1,14€,vorgestern noch 1,10€....
Frohes Fest
ein Arzt krank schreiben würde
Alex.
[ot]Guten Morgen
sind hier nicht alle ein bißchen Krank???:D
[/ot]
Alles anzeigen
Noch eine Frage an die V10-Fahrer (auch Ehemalige):
Kann es sein, daß mit Kessy die Reichweite der Funkfernbedienung deutlich reduziert ist?
Beim R5 konnte ich vom Balkon aus die ZV aktivieren, beim V10 muß ich quasi direkt davorstehen. Beim Test vorhin waren es knapp 5 Meter, Batterie im Sender ist neu...
Gruß
Thilo
Hallo
also meiner läßt sich bequem vom Balkon aus öffnen (ca 10m Entfernung).
Zipperlein hat der Dicke eh immer (wie jedes meiner bisherigen Autos auch), und wenn es sowas ist, bin ich doch happy
Hallo
so muß man das sehen,nur die wenigsten geben das zu .Viel Spass in den Schneeresten...:D
PS : Denk an Bilder
hintere Gebrauchte hab ich .Bei Ebay einen Satz ersteigert und nur vordere benötigt. Sehen nahezu neu aus/original VW .Mit Druckknopf.
Alex.
Hauptsächlich geht es mir um die vorderen...,trotzdem Danke
Hallo zusammen
Ich suche für meinen T Baujahr 04/07 einen passenden Satz Gummifußmatten.Vielleicht hat noch jemand ein Paar übrig?!
Hallo zusammen
ich mach es kurz:
Frohes Fest und guten Rutsch!
@Ex Audifahrer
denke mal mit 2kg kommen die meisten nicht hin...:D
Allerdings macht der Herr Dr. Winterkorn tatsächlich einen guten Job!
Hallo
wenn schon: Prof. Dr. Winterkorn,denke mal da besteht er drauf...:D
Servus,
Walldürn heute morgen 0630 Uhr -24 Grad (nicht umsonst nennt man es badisch Sibirien) und gute 5 cm Schnee. War auf Sauen draußen, aber länger als 2 Stunden habe ich es nicht ausgehalten...und vorbei kam natürlich...keine Sau...also heute Abend/Nacht wieder frieren, aber dann noch besser eingepackt.
Du armer,vergess den Obstler nicht
Olsberg HSK.10-15 cm Pulvershnee bei -19,5 ,und ich muss heute verkaufen...
....
Hallo Mac
zwar verspätet aber dennoch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem verschneiten Hochsauerland!
Auch von meinem Vater.
Servus,
[ot]...unter unserer Hallelujastaude [/ot]
[ot]Hast Du die denn schon ausgebuddelt?:D[/ot]
Kannst Du Deinen Dicken nicht so einstellen das er sich selber verriegelt wenn Du los fährt. edit: natürlich nur bis der Fehler gelöst ist.
vg
peter
Gute Idee,das geht.
Alles anzeigenWeiß nicht, ob es hier her passt, auf http://www.bild.de wurden die Ladenhüter 2009 gezeigt:
#VW Touareg: 4430 Neuzulassungen 2009. Rückgang gegenüber 2008: 48,7 Prozent
Bei über 4400 Neuzulassungen kann eigentlich nicht gerade von Ladenhüter die Rede sein.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo
da sind doch bestimmt auch die Händler und Werkszulassungen dabei...
Auf mobile.de wollen sich auf jeden Fall reichlich von ihrem T trennen...:(,was immens auf den Preis drückt...
Tipp: Mach mal die besser die beiden Birnen der Kofferraumbeleuchtung raus, bevor diese Dir noch die Batterie leer saugen.
Bei mir leuchtet gleich die komplette Innenraumbeleuchtung,das ist ja das nervige während der Fahrt.Man denkt halt nicht immer gleich daran das Auto zu verriegeln wenn man drin sitzt...